Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Eichelring von Fancy69
Ich habe mich nun entschlodden nach langen hin und her mir einen…
zum Thema
Eichelring: Wer hat damit Erfahrung?17
Habt ihr mit einem Eichelring schon Erfahrungen gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung mit dem Fancy Eichelring?

******511 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrung mit dem Fancy Eichelring?
Hallo zusammen,
Hab mir nach langen überlegen einen Ring bei fancy bestellt, sieht zwar gut aus, aber nicht so wie im online Shop. Leider ist er oberhalb der Eichel auch noch etwas scharfkantig, so das er nach einiger Zeit die Eichel wund reibt. *blauesauge* Leider bekomme ich keine Antwort vom Shop.

Hab mal ein Bild gemacht, im Shop wird er unter
Adonis Ball Eichelring geführt.

Welche Erfahrunge habt ihr mit diesem Eichelring gemacht?
Mich interessiert, ob der Ring bei anderen auch Probleme beim Aufstecken und Tragen verursacht.

Mit welchem anderen Eichelring habt ihr gutr Erfahrungen gemacht?


Schöne Grüße
Adonis Ball Eichelring
****ur Mann
645 Beiträge
Welchem Zweck dient so ein Ring? Kann der irgendwas?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Kann der irgendwas?

Hübsch aussehen? Langt das nicht? Ich mag Männer, die sich an bestimmten Stellen schmücken... *g*

River Song
****ur Mann
645 Beiträge
**********_Song:
Hübsch aussehen?
Aha, Ok.
*********chen Mann
19 Beiträge
Habe selbst mehrere
Hallo ich habe selbst mehrere dieser Ringe ich finde die einfach toll und Mann kann sich schmücken ohne direkt ein Loch in sein bestes Stück zu rammen. Probleme gab es bis jetzt noch nicht, auch die Qualität war immer sehr gut. Nur habe ich das Problem, je breiter die Ringe sind um so schlechter passen sie.

Hast du den Ring vielleicht in der falschen Größe gekauft, denn scheuern tut bei mir nichts. Beim f***** muss ich den sowieso ausziehen, sonst muss ich den hinterher in meiner Partnerin suchen. Kann zwar auch nett sein, muss es aber nicht.

LG
domtoifelchen
******511 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Ich finde es schön und besser als ein Piercing, wenn ich ihn nicht dran machen will kann ich ihn weglassen und habe keine Löcher oder anderes.
Ob er was kann, ja kann er, durch die Kugel stimulieren sowohl bei einem selber als auch bei der Partnerin.
Doimtoifelchen, Der sitzt sehr gut, bis auf die scharfe kannte eben an der oberen Seite der Eichel. Ich hab auch noch andere,unter anderem auch noch einen von stahlmeister der sitzt auch sehr gut, Nur wollte ich noch etwas spezielles in gold und deshalb der von fancy!
Das mit dem abgehen habe ich noch nicht gehabt! *zwinker*

LG matze2511
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Erfahrung Fancy Eichelring
Hallo,

mit dem Fancy habe ich keine Erfahrung.
Ich habe mir mehrere Ringe (für den Finger)
in verschiedenen Breiten und Durchmessern gekauft.
Letzendlich trage ich einen dünnen Ring mit 22 mm Durchmesser
und einer Breite von ca. 3 mm.
Damit komme ich super klar.
Ich trage den Ring inzwischen dauerhaft.

LG Bellinda
******511 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bellinda,
Hat jetzt etwas gedauert mit der Antwort, aber im Umzug gewesen! *zwinker*
Hab ich es richtig verstanden, einen normalen Ring?
Wollte einen der ästhetisch aussieht, und etwas her macht!🤗
Hab mit jetzt noch mal einen machen lassen von stahlmeister, und sitzt super und schneidet nicht ein, vor allem mit zwei Kugeln die etwas stimulierend wirken beim tragen, setze ihn gleich in die Galerie!
3 mm Breite ist mir etwas zu schmal, mein jetziger ist 7mm breit und hat nen Durchmesser von 22 mm durch die Öffnung kann muss oder kann man ihn ca. 2 mm kleiner nehmen.

Schöne grüße *wink*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ja es ist ein normaler /Finger)ring.
Ich komme damit gut klar.
Er liegt hinter der Eichel und rutscht nicht ab.
Vom Durchmesser ist es auch ok,
da ich so gut wie nie eine Erektion bekomme sitzt er auch nicht zu stramm/eng.

Habe auch andere (Finger)ringe,
die auch beiter sind,
aber der 3 mm breite
ist sehr bequem zu tragen.

Ich bin nicht beschnitten,
aber das wird wohl in 1 - 2 Monaten klappen,
da freue ich mich drauf.
Dann ist der Eichelring immer sichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.