Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emma's Geburtstagsfete - Frankfurt am Main (10.03.2018)

Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Emma's Geburtstagsfete - Frankfurt am Main (10.03.2018)
die 11.te
S P E C I A L - E V E N T
Einlass ab 20:00 Uhr
(geänderte Preise beachten !!!)

[h4]Wir laden Euch herzlichst zum 11.ten Geburtstag vom Emmanuelle ein !!![/h4]
Party, Swingen, Lifestyle, Erotik
Wir bieten euch wieder eine Nacht zum Wohlfühlen, mit Tombola, vielen Überraschungen und viel guter Stimmung in einem angenehmen Ambiente.

Wir feiern nun schon Emma's 11. Geburtstag und laden Euch recht herzlichst ein das mit uns zu feiern. Wir möchten uns bei all' unseren Gästen für die schöne Zeit und all' die schönen Jahre die wir mit Euch erleben durften bedanken und diesen Tag mit viel Geilheit und Spaß feiern und mit Euch zusammen auf noch viele schöne Jahre anstoßen.
Lasst uns eine erotische Geburtstagsfeier und eine heiße Nacht zusammen verbringen *knackarsch*.

Wir wollen Euch heute einen besonderen Abend bieten und Euch die Nacht versüßen.
*beep* wir starten den Abend mit einem
• einen Begrüßungs-Aperitif

*beep* Es erwarten Euch
• exclusive hausgemachte Häppchen
• einem reichhaltigen hausgemachten Buffet mit vielen kulinarischen Leckereien

*beep* musikalische Highlights quer durch die Jahrzehnte bis heute *dj*

und um Mitternacht
*alarm* veranstalten wir eine Tombola
*pfeil* der erste Preis ist ein Wellness-Wochenende

Es erwarten Euch viele Highlights, eine Menge Spaß von der Bar bis auf die Matten und ein rundum geiler Abend zum Genießen und Wohlfühlen. Viel Gute Laune, Erotik, Lust und Leidenschaft begleiten uns durch den Abend, die euch die Nacht genießen lassen, nette Gäste, gepflegtes Ambiente.

Ihr könnt Euch einen schönen Abend machen mit viel Erotik und Leidenschaft. Unser Haus bietet Euch von einer netten Kuschelecke und einem Barbereich bis zu geräumigen Spielwiesen, bis hin zur Sauna und Duschbereichen, alles was ihr für einen netten angenehmen Abend und Aufenthalt braucht. Verwöhnt Euch gegenseitig, genießt ein wenig Erotik oder auch mehr und erlebt einen schönen Ausklang des Tages.

Wir heißen Euch herzlichst in unserem Hause *willkommen* und feiern bis in den frühen Morgen.

*kuss*
Euer Team Emmanuelle

(Um Voranmeldung wird gebeten, Übernachtung nur nach bestätigter Voranmeldung möglich!)


Emma's Geburtstagsfete
die 11.te

Frankfurt am Main, Hessen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Emma's Geburtstagsfete



Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den schönen Abend
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei all unseren Gästen für ihr Erscheinen und die tolle Party *dance* und natürlich bei all unseren fleißigen Helferlein *tipp* *zaubertrank* *tel* *popcorn* *putz* !!!

Den Gewinnern der Tombola *geschenk* gratulieren wir hier nochmal *bravo* , die Gutscheine (Rabatte) wurden per Mail verschickt, bitte zur Not auch mal im Spam-Ordner schauen *zwinker* falls die Mail nicht bei Bekannt oder Unbekannt auftaucht.

Ganz liebe Grüße *herz2*
Babsi und Nobi
+ das Team Emmanuelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.