Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftakt Tour - Peine (10.05.2018)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Auftakt Tour - Peine (10.05.2018)
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
die Motorrad Freunde H & H ( Swingerclub Harz und Heide ) Laden euch ein mit uns einen schönen Tag zu verbringen.
Geplant ist eine Tour durch das Weserbergland nach Grünenplan, dort Eröffnen an diesem Tag gute Freunde die Biergarten Saison, und da wollen wir selbstverständlich dabei sein.

Treffen ist um 10 Uhr am Autohof in Peine, dann ca 11 Uhr Café del Sol in Hildesheim, da werden wir noch einen Stop machen für die Leute wo die Anreise nach Peine keinen Sinn machen würde.
Mitfahren kann jeder der Lust und Laune hat, egal ob 2 /3 oder 4 Räder das Fahrzeug sollte allerdings 100 kmh erreichen können.
Es werden auch Fahrgemeinschaften gebildet, meldet euch einfach wenn ihr einen Platz frei habt, oder mitfahren möchtet.

BITTE BEACHTEN!!
Der Club hat an diesem Tag geschlossen es ist eine Motorradausfahrt.
Weitere Veranstaltung mit anschließendem Club Besuch werden wir wie versprochen auch in dieser laufenden Motorradsaison machen.

DlzG
eure Motorrad Freunde H & H


Auftakt Tour
Motorrad Freunde H & H on Tour

Peine, Niedersachsen
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Auftakt Tour



****59 Paar
1.365 Beiträge
Ach schade...
Das Wochenende ist schon verplant. *traurig*

Allen Mitfahrern liebe Grüße, *sonne* und viel Spass *wink*
******364 Paar
98 Beiträge
Pausentreff
....wenn ihr den haltet wie wir denken und das Wetter mitspielt treffen wir uns auf ein weizen🍻
😘
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@ MaFra
Cool...! Das wird dann so eine Art Sternfahrt. *biker* *headbang* *top*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Fahrsicherheitstraining 14.04.2018
Moin ihr Lieben,
da hier so viele Biker mitlesen, möchte ich auf unser Fahrsicherheitstraining am 14.04. hinweisen.
Es sind noch 4 Plätze frei, Start ist um 9:00 Uhr in Hildesheim, wer allso noch dabei sein möchte schreibt mich bitte persönlich an. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wie gesagt nur noch 4 Plätze.
DlzG Werner
Danke für den Hinweis Werner. Wir freuen uns auch schon darauf. Es sollte aber noch angemerkt werden, dass das Fahrsicherheitstraining ca. 8 Stunden dauert und in Hildesheim unter Leitung von 2 professionellen Fahrsicherheitstrainern fürś Motorrad stattfindet. Dort hat man dann auch für einen Unkostenbeitrag von ca. 80 Euro die Möglichkeit eines Kurventrainings mit einem mitgebrachten Auslegermotorrad und lernt / frisch auf noch ganz viele andere wichtige Sachen wie Vollbremsung, ausweichen, Parcours usw.
Ich fahre seit 30 Jahren privat und dienstlich Motorrad und habe schon diverse Fahrsicherheitstrainings mitgemacht, aber dieses Training ist immer wieder sehr gut und für jeden zu empfehlen.
Vielleicht grills du ja auch wieder und wir quatschen gemeinsam Benzin in den Pausen.
******udo Paar
938 Beiträge
Nur mal fragen...
Wir kommen dann auch nach Peine...
fahren wir dann auch über Stederdorf *smile* nach Hildesheim ???
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Fährst du mit Michael ?
Dann kann es geschehen 😂😂😂
*traenenlach* *traenenlach*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Fahrsicherheitstraining 14.04.2018
Nur noch 2 Plätze frei
*biker* wird bestimmt wieder lustig.
Schon mal ein kleiner Überblick.
Anfang AUtohof-Peine, dann Cafe del SOl Hildesheim und dort nach ca. 160 km auch wieder Ende.
Moin zusammen...
ich bin der Pit ...hier aus dem Peiner Raum. Kann man sich einfach so einklinken oder gibt es irgendwas zu beachten ?

Wie fahrt ihr ? Also seid ihr Kurventreiber oder lässt ihr es gemütlich angehen ???

Gruss... ^^ *zwinker*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin Pit,
es darf sich jeder drängen der gute Laune mitbringt, in denn meisten Fällen machen wir mehrere Gruppen, so dass für jeden das passende dabei ist. Von gemütlich bis zügig, einen Geschwindigkeitsrekord wollen wir an diesem Tag nicht aufstellen.
Gruß Werner
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich dranhängen!
😂
Ich würde mich freuen!
Frisches Blut ist immer gut!
*********6366 Paar
127 Beiträge
Auftakt Tour
Wir nehmen mit 4 Rädern teil, die 2 Räder sind noch in Arbeit *zwinker*.
Falls noch jemand mitfahren möchte, wir haben noch 2 Plätze frei. Schreibt uns einfach an.
Super
Na wenn es dann klappt, klinke ich mich einfach ein und tauch morgens auf....
Freut mich *g*
Klasse Idee so eine Tour
Moinsen.
wenn ich freimachen kann werde ich auch dabei sein. *zwinker*
Ist ja leider in der Woche.
******aar Paar
96 Beiträge
10.05 ist Feiertag
*****oer Paar
53 Beiträge
Und ich muss wieder mal arbeiten....na toll...😪😪😪
Na klar
Himmelfahrt, hab total verpeilt.
Danke für die Info.
Sozius
Es währe dann bei bedarf ein bequemer Platz auf einem Burgman Roller frei *liebguck* Jürgen
es juckt bei top wetter wäre er dabei

Hach... Wir freuen uns schon!
Ist nicht mehr lange hin!
******aar Paar
96 Beiträge
Na und wir erstmal. Die Spannung steigt immer mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.