Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Stuttgart (21.04.2018)

******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Eins der Besten *spitze*
****sR7 Paar
42 Beiträge
Bilder
Mr Acquiesco,
unser mann der Kamera hat nun die Bilder fertig, also wenn sich jemand hat fotografieren lassen, dann wollte ich nur sagen, er hat den link zu den Bildern und wird den für euch bereitstellen......damit das ganze nun abgerundet ist, bitte gerne Ihn anschreiben,damit er euch den link schicken kann........noch mal danke an die Gäste, es war doch bis heute nachhaltig :_O. der garten hat sich schon weiter verändert:-) und freut sich auf weitere Besuche.Danke an euch:-)
und dann die Frage in die Runde, ob noch jemand etwas vermisst __) wenn, dann mit der Bitte uns gerne anschreiben.......irgendwie haben wir das was zu viel noch an gastronimischen Equipment. *lach*
Einen wunderschönen Tag der Arbeit *arbeit* euch herzlochen Gruß CundS
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Kann ihn nicht an schreiben. ..
Bin nur noch basismitglied
Ich glaube...
Jeder würde sich gerne den veränderten Garten ansehen...und die Feier neu aufleben zu lassen.... *freu*
****70 Frau
571 Beiträge
Garten
Also den Bambus würde ich sehr sehr gerne nochmals am Lagerfeuer erleben. Ebenso das verspätete Frühstück mit Bratwurscht und Restesekt im Garten😙👍😍
Und ein kleines Plantschbecken für Klaus, damit er nicht in den Teich muss....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.