Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch für Warzen5
Ich glaube mein Fetisch ist wohl der seltenste hier im Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbare Armvenen?

********azal Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
sichtbare Armvenen?
Das mag sich jetzt echt ein wenig befremdlich anhören, aber ich habe einen totalen Fetisch auf sehr adrige Unterarme bei Frauen! Irgendwie strahlt das sone starke, leicht aggressive Erotik für mich aus!

Ich selber tue sehr viel dafür, dass meine Armvenen so oft es geht stark hervortreten (Körperfett gering halten, Hanteltraining, öfter mal mit den Händen 'pumpen').

Neuerdings verschönere ich mir meine Venen auch mit Tattoos, die ich direkt drauf stechen lasse.

Bin ich damit alleine? Oder wer hat da auch sone Begeisterung für?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@clairechazal
aber ich habe einen totalen Fetisch auf sehr adrige Unterarme bei Frauen!

Ich bezweifle mal, daß es ein Fetisch bei dir ist. Dir gefällt es halt einfach gut, weil es einen mutmaßlich aktiven, archaischen Körper-Typus charakterisiert ...
Und das ist sooo selten wohl nicht- vermute ich mal *nixweiss* .

Grüße
Sir Marc
*****cca Paar
176 Beiträge
Wir glauben auch, das es eher kein Fetisch ist, sondern eher eine grosse Vorliebe, die Du da entwickelt hast.

Wünschen Dir weiterhin viel Spass dabei.

LG
Also ich (W)......
finde es Persönlich auch sehr erotisch wenn die Adern an den Unterarmen hervortreten aber nur bei MÄNNERN. *sabber*

Bei Frauen finde ich es nicht so schön. *nene*



SIE von den ART'S *liebguck*
Ich find es scharf wenn die Adern an Frauenfüßen zu sehen sind.
Oberhalb zwischen Zehen und Unterschenkel (Da wo man ein Fußkettchen tragt).
Ich glaube es heißt am Spann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.