Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
163 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Genitalien bei der Frau. Eure Meinungen?

********azal Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
kleine Genitalien bei der Frau. Eure Meinungen?
Hallo allerseits.
Ich bin verzweifelt und bräuchte aufbauende Worte:

Seit einigen Monaten hat sich in meinem Hirn die fixe Idee manifestiert, dass mein Kitzler, die Vorhaut, innere Schamlippen etc. irgendwie zu 'klein' sind. Also alles ist in diesem Bereich irgendwie sehr zart geraten und hat wenige Hautfalten. Bin 26 und habe mit bisher eigentlich keine Gedanken darüber gemacht, aber irgendwann kam ich eben darauf und habe mich mal genauer 'untersucht'. Ich hatte tatsächliche Probleme mein Klit überhaupt zu finden! Ein Vorhaut ist zwar da, aber wenn ich sie hochziehe, sehe ich dort eigentlich nur eine relativ flache Hautstelle und ich kann ein Klit nur erahnen! Ich habe unglaubliche Komplexe deswegen; es irgendwie so wie ein Kerl, der einen kleinen Penis hat. Ich kann mich da richtig reinfühlen wie es dem gehen muss. Ich fühle mich nur als 'halbe Frau' und weiß dass wenn ich dieses Problem nicht loswerde, es sich dauerhaft auf eine zufriedene Sexualität auswirken wird.

Bisher hat sich zwar noch keine Frau und auch kein Mann bei mir beschwert, aber in den Weiten des Internet gehen die Meinugen doch einstimmig dahin, dass 'größer' in jeglicher Hinsicht als vorteilhafter und schöner empfungen wird.

In meinem Frust habe ich mir eine Klitpumpe besorgt, weiß aber nicht ob das zu einer dauerhaften Vergrößerung führen kann. Kann man vielleicht mit Steroiden was machen? Eine allgemeinen leichte 'Vermännlichung' käme mir sowieso ganz recht!

Habe auch über ein Intimpiercing nachgedacht, da ich denke dass dies für mich ein Selbstbewusstseinschub sein könnte wenn ich diesen Bereich schmücke. Aber auch hier denke ich wieder, dass ich wahrscheinlich anatomisch zu klein gebaut bin.

Wem geht es auch so? Wie findet ihr Frauen einen eher kleinen 'mädchenhaften' Kitzler?
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Kann man vielleicht mit Steroiden was machen? Eine allgemeinen leichte 'Vermännlichung' käme mir sowieso ganz recht!
Eine "Vermännlichung" bewirkt eine Schrumpfung der Geschlechtsorgane, das kenne ich von einer Freundin unter Hormonbehandlung.

Du solltest erstmal mal deinen Gynäkologen dazu befragen, und dann evtl mal einen Psychologen aufsuchen.

Schade das du soweit weg bist, sonst hätte ich vorgeschlagen, dir mal viele Bilder von ganz normalen Frauen zu zeigen, nicht von welchen die Pornos machen oder ähnliches. Dann würdest du mal einen Eindruck davon bekommen wie unterschiedlich normale Frauen so untenrum aussehen...

aber in den Weiten des Internet gehen die Meinugen doch einstimmig dahin, dass 'größer' in jeglicher Hinsicht als vorteilhafter und schöner empfungen wird.
Diese Auffassung kenne ich nur in Bezug auf Penisgröße und Oberweite, untenrum lassen sich doch heutzutage sogar reichlich Frauen verkleinern weil das "schick" sein soll. Der "Trend" geht genau in die Richtung, daß eine Frau untenrum aussehen soll wie ein Mädchen, mit unsichbaren inneren Schamlippen und "schön engem" Loch.

Googgle doch mal nach Vagina & Lifting...
********azal Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi Needlewitch,
Ja das weiß ich, dass das (amerikanische) Schönheitsideal in die Richtung geht, dass alles schön klein und 'kompakt' aussieht. Auf dem Markt hätte ich sicher gute Chancen *lol*

Ich versuche mich jeden Tag damit abzufinden, ich denke eines Tages wird es mit auch gelingen, aber dennoch werd ich versuchen Maßnahmen dagegen zu ergreifen, indem ich mal mit meinem Frauenarzt über ne Hormonbehandlung spreche oder meine tolle Pumpe weiternutze. Die Bodybuilderinne sind doch auch alle so gut ausgestattet wegen der Steroide die sie nehmen.
Mit meiner Psychotherapeutin würde ich mich nicht trauen darüber zu reden.

Du bist doch Piercerin wenn mich nicht alles täuscht oder? Kannst du mir eventuell (vielleicht in Prozent) sagen, obs bei den meisten Frauen eher üppig oder eher klein ist? Muss man die Klit meist eher 'suchen' oder ist sie von alleine gleich sichtbar?

Und noch ne Frage an dich: kann sich wirklich jede Frau ein KVV stechen lassen? Oder besteht bei den klein gebauten wie mir die Gefahr wichtige Nerven zu durchtrennen? Das wäre Horrorvorstellung!
Liebe Grüße
Claire
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Oh, das ist nicht nur ein amerikanisches Schönheitsideal, das ist auch hierzulande ziemlich verbreitet, das merke ich bei der Arbeit doch immer wieder.

Muss man die Klit meist eher 'suchen' oder ist sie von alleine gleich sichtbar?
Normalerweise (also im Ruhezustand) ist die Klit unter der Klitorisvorhaut verborgen und nur dann sichbar wenn man die Klitorisvorhaut wegzieht und festhält.

Und noch ne Frage an dich: kann sich wirklich jede Frau ein KVV stechen lassen? Oder besteht bei den klein gebauten wie mir die Gefahr wichtige Nerven zu durchtrennen?
Ein KVV geht eigentlich immer(99,9%), solange überhaupt ne Vorhaut vorhanden ist, was eigentlich auch immer der Fall ist. Nur wenn da schonmal rumoperiert worden ist, dann kann es problematisch sein.
In der Vorhaut verlaufen keine wichtigen Nerven, daher kann da auch nichts passieren.
****_nw Mann
184 Beiträge
Hallo Claire,

es wäre in deinem Fall sicher nicht schlecht, wenn du mal mit einem Therapeuten sprichst. Es sollte eigentlich sogar so sein, dass ein Arzt das zu einer Bedingung macht, bevor er dir eine Hormontherapie verordnet. Such dir eine(n) gute(n) VerhaltentherapeutIn und meide die Psychoanalysten und Tiefenpsychologen.
Es gibt Männer, die stehen entweder auf Schmetterlinge (große raushängende Schamlippen) oder welche, die stehen auf Hamburger (deine Variante), den allermeisten ist es aber egal wie Frau da unten aussieht.

Gruß
Gray
*******_bw Mann
182 Beiträge
doppelpost
*******_bw Mann
182 Beiträge
also ich habe auch noch nie männer abwertend über weibliche genitalien reden hören...ich denke deine angst/unsicherheit ist total unbegründet!
******966 Mann
22 Beiträge
Hallo Du......
Hallo Claire,

habe hier etwas über Deine Ängste gelesen, dass Deine Genitalien zu klein sind. Also ich möchte Dir sagen, dass ich noch nie eine Frau getroffen habe auf die das zutrifft. Ich bin der Meinung jeder Mensch ist anders und sieht anders aus.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das es genügend Männer gibt die sich gedanken machen über die größe ihres ...... Und denke das es bei den Frauen genau das gleiche ist.
Ich habe im laufe der Jahre Frauen kennen gelernt bei denen die inneren Schamlippen von den äußeren verdeckt werden und wieder andere wo sie weit vorstehen. Und genau so stelle ich mir es bei Deiner Klit vor, die eine ist ausgeprägt und Deine vieleicht nun mal nicht so.
Also mach Dir lieber keine Gedanken darüber. Genieße den Sex und wenn da jemand Probleme mit haben sollte, schick ihn in die Wüste, er hat Dich dann nicht verdient.
Zum Intimpiercing kann ich nur sagen, finde es sehr reizvoll wenn Frau zwei bis drei Ringe in den äußeren Schamlippen trägt. Wäre das nichts für Dich? Würde ja etwas von Deinem Problem ablenken.
So ich denke es ist erst mal genug geschrieben. Vieleicht höre ich ja mal von Dir!

Liebe Grüße, Andreas
******nWE Mann
516 Beiträge
Hallo Claire
Ich denke Du solltest Dich freuen so beglückt zu seien, für den Richtigen Partner/in gehört das suchen erforschen mit zum Amorösen spiel

Liebe Grüße

Carsten
ähh...
Ich denke Du solltest Dich freuen so beglückt zu seien, für den Richtigen Partner/in gehört das suchen erforschen mit zum Amorösen spiel


Irgendwie versteh ich den Sinn hier nicht, das Posting ist komisch formuliert.

Was meinst Du jetzt genau ?
Und was hat Suchen und Erforschen mit den Komplexen der TE zu tun ?
lange her das thema
aber es ist mir auch schon passiert.
und es beschäftigt mich immer wieder.
warum ich da so klein gebaut bin.
und mir erst letztens ein mann sagte.
oh wie süss.
alles megaklein und fein.
sich echt beschwerte sie zusuchen zu müssen etc.
doof formuliert ich weiss.
aber er sagte alle meine partnerinnen waren bislang unten gut bestückt.
sowas hatte ich noch nie..
hallo.
also ich hatte keinen bock mehr auf ihn.
obwohl alles andere ok war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.