Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messehostess

*******ler Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Messehostess
Hallo,

da meine suche nichts ergeben hat, dachte ich mir, ich stelle mal ein neues Thema hier rein.

mir gefallen frauen in schönem outfit sehr. am geilsten finde ich die, die bei den messen - oft bei automessen -
als hostess unterwegs sind im schönen mini und geilen heels.

vielleicht ist ja die eine oder andere hier, die solche Jobs macht, und stellt ein paar heisse bilder hier rein?
mfg
Ich befürchte fast, ich kann mich natürlich auch täuschen, du wirst auf nicht allzuviel Resonanz stoßen.

Die wenigsten Hostessen, werden sich hier, in diesem Beitrag outen wollen, was meiner Meinung nach in der Art liegt, wie du diesen Beitrag erstellt hast...

Was aber auch nur meine persönliche Meinung ist! Wäre ich eine Frau und Hostess würde ich hier definitiv kein Bild posten... 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.