Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht seid ihr durch visuelle Reize sexuell erregbar?

Wie leicht seid ihr durch visuelle Reize sexuell erregbar?
Hallöchen zusammen *g*

nachdem ich am WE ein Video sah, bei dem ein Mann auf öffentlicher Straße vor einem Plakat einer Frau saß und sich allen ernstes einen runterholte, fragte ich mich, wie leicht Männer durch visuelle Reize erregbar sind bzw wie schnell sie darauf anspringen.

Ich diskutierte daraufhin mit meinem Mann darüber.
Er sagte, dass es bei Männern wohl viel leichter ginge. Sei es mal nen hübscher Hintern, nen schöner Busen, hübsches Gesicht, schöne Gesamterscheinung....darauf wird beinahe reflexhaft reagiert.
Ich googelte das mal und fand tatsächlich Studien, die das belegten.
Ok schön und gut.
Aber ich persönlich kann mir so gar nicht vorstellen, mich auf das bloße Bild eines nackten Mannes zu befriedigen. Das gibt mir so gar nix, da muss schon bewegte Action im Spiel sein *ggg*

Ich fragte meinen Mann, ob er das auch "kann".
Er sagte, dass er in der Jugend wohl das Ein oder Andere Mal mit Bildern experimentiert hätte. Das fing in der Pubertät mit 12-13 wohl mit Damen aus dem Unterwäschekatalog an. Irgendwann dann mal Bilder aus dem Netz oder nem Heftchen.
Er meinte aber, dass ihm das nicht ganz so viel gegeben hätte, da bei ihm der visuelle Reiz recht schnell verflogen sei. Es ging zwar, war aber "nix besonderes". Er steht da auch eher auf die bewegte Action *g*
Natürlich interessierte mich auch, ob er dann daran dachte, mit der Frau Sex zu haben, was er aber verneinte. Er sagte, dass er sich wirklich nur auf diesen optischen Reiz fokussierte, ohne irgendwie großartig Filme vorm inneren Auge ablaufen zu lassen.

So nun meine Fragen an die Männer und auch Damen hier im Forum:
Wie leicht erregen euch visuelle Reize? Bzw wie schnell springt ihr darauf an?
Seid ihr in der Lage, euch zu einem Bild einer nackten Frau / eines nackten Mannes selbst zu befriedigen?
Und was denkt ihr dabei / bzw denkt ihr dabei überhaupt? *g*

Bin auf eure Antworten gespannt!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
das ist keine Frage von Männern...
sondern von Entwicklung.

Als 10-jähriger war man schon über den Ottoversandkatalog (Wäscheseiten) glücklich.
Als 16 jähriger reichte der Playboy,
als 26 jähriger mußten es schon bewegte Bilder sein.

Mit der Zeit wird die Reizschwelle immer höher.
Was einen Mann "reizt"
steht also in unmittelbarem Zusammenhang zu seiner Entwicklung,
und die hat neben Bildung und Phantasie auch was mit dem Alter zu tun.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kann aufgrund von visuellen Reizen erregt werden, und es mir auch machen.

Es ist aber nie ein Bild, wo jemand einfach nackt ist. Es ist immer ein zusammenspiel der Bildkomposition. Leicht erregbar durch visuelle Reitze würde ich es aber nicht nennen.
Ich denk mal,das der visuelle Reiz nur als Katalysator dient. Letztendlich spielt ja das Gehirn dann verrückt. Und leicht erregbare Menschen sind eben mit und ohne visuellen Reiz eben leicht erregbar.*zwinker* Heisst,wenn ich mein Kopfkino anmach und das will, dann ist da immer Party. Das geht ohne Bilder,das geht mit Bilder und auch mit Filme.
Aber letztendlich bastelt eben das Gehirn daraus den Reiz der uns dann anmacht.
**C Mann
12.043 Beiträge
...ich denke, Frauen sind auch aufgrund visueller Reize sexuell erregbar. Warum hängen in vielen Mädchenzimmer an den Wänden oder an der Decke die Poster von irgendwelchen gerade angesagten, hippen Sängern, Schauspieler usw. Es kann schon sein, dass wir Männer auf die Reize eher anspringen, aber die Frauen werden uns da wohl nicht großartig nachstehen...
Wenn...
die visuellen Reize, auf die ich als heterosexuelle Frau anspringe (also Akt oder Teilakt - Fotos/Filme von attraktiven Männern oder in natura) öfters zu sehen wären, wäre es auch offensichtlícher, wie sehr Frauen auf visuelle Reize ansprechen

gibt halt nur leider viel weniger davon als das entsprechende Pendant für Männer *zwinker*

also Männer, zeigt euch *zwinker* *top2*
****az Mann
4.347 Beiträge
Mir können Bilder auch reichen.
Normalerweise stelle ich mir dabei vor, wie Sex oder allgemein sexuell angehauchte Tätigkeiten im Alltag mit der Person wäre oder einfach wie sich dieses und jenes Körperteil anfühlt.
Wenn ich also keine Lust auf Pornos oder Webcams habe, nehme ich Bilder/Gifs.

Allerdings sind das immer Bilder aus dem Internet oder selbst gemacht (und mir geschickt). Auf Plakate oder Frauen die ich so im Alltag sehe springe ich nicht (mehr an).
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ganz leicht...
wenn es der richtige reiz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.