Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - München (17.03.2018)

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
THE RING - München (17.03.2018)
Zum Candy Shop
Auch dieses mal gilt "Von Frauen für Frauen und mit Männer" diejenigen die bei den letzten malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle anderen *zwinker* lasst euch von der Atmosphäre und dem Event überraschen, ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle des Partnertausches verbunden fühlen, aber auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen leichten Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Denn es geht darum die Lust an der Lust zu genießen, bei ein paar Männern mehr im Überschuss.

Das Motto:
Dieses mal findet das Event unter dem Motto "The Candy Shop" statt.
Damit verbunden ist auch ein ganz besonderer Dresscode (siehe unten)

Hierzu gibt es eine bunt gemischte Candybar mit allem was euer Herz begehrt *lolli* *love*
Auch Jellyshots mit Wodka bereiten wir für euch vor.

Diese Nacht wird genascht und vernascht *partnertausch*


Die Location ist ein ganz besonderes exklusiv für Euch und uns gebuchtes Hotel mit:
• 5 Schlafzimmern davon eins ganz besonders eingerichtet *zwinker*
• ein Indoor-Whirlpool
• uvm..

Im Vordergrund dieses Events stehen wilder und hemmungsloser Spaß, daher ist diese Party auch definitiv nix für Paare die sich eine solche Party "nur mal ansehen wollen."

Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschalten, und kann sich sicher sein das wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker*

*alarm* WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.
Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Ausnahme nur bei single Damen.

Gästelimit werden 70 Personen sein.
5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten ( Anfahrt, usw. ) enthalten sind. Solltet ihr im Hotel übernachten wollen, gebt uns bitte direkt bei der Anmeldung bescheid, denn first come first get! *zwinker* (Check out ist 8:00 Uhr)


Zielgruppe:
Paare
solo Damen
von uns ausgewählte solo Herren

Altersgrenze liegt bei 45 Jahren! (Manchmal gibt es eine Ausnahme)


Absolute No Go`s :
Latex-Masken, Badelatschen, Feinripp


THE RING
Zum Candy Shop

München, Bayern
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RING



**********n4114 Frau
10 Beiträge
Wer kann uns mitnehmen?
Kommt zufällig jemand aus dem Raum Münchener Osten und kann 2 Solodamen mit zur Party.nehmen?

BITTE .MELDET EUCH.... Danke schon mal im voraus und LG A+J.
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo A+J
Hallo ihr zwei ich könnte euch gern mitnehmen.
Komme vom Süden .Müssen uns dann nur noch den genauen Treffpunkt ausmachen.
Lg Gerhard
Hey ihr Lieben...
... fährt jemand aus dem Münchner Westen, der noch ein Platzerl für uns frei hätte? Ansonsten würden wir uns wahrscheinlich ein Taxi nehmen. Mit den öffentlichen ist es ja eine Tortur... 😅
Falls für mich noch ein Platz frei wird, können wir zusammen aus dem Westen anreisen... (;
**********n4114 Frau
10 Beiträge
Hi Gerhard, danke für dein Angebot
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden...
DANKE A+J
Geile Party
Was für eine hammer Party das war! Danke euch! Wieder einen schöner Abend mit vielen Erfahrungen *zwinker*
********2015 Paar
107 Beiträge
Top party
Sehr aufmerksame Gastgeber, schöne Location, leckeres fingerfood und eine große getränkeauswahl! Aber vor allem gute Leute und es wurde nicht nur getanzt 🤪
Hey, war ne geile Party...
Das einzigste blöde war dass ihr keinen Gin hattet. Slavica hätte gern einen mit Gurke getrunken. So musste sie sich anderweitig ‚begurken‘ lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.