Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2742 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit: Schätzt ihr die Vorzüge molliger Partner?

*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Unsicherheit: Schätzt ihr die Vorzüge molliger Partner?
Hallo zusammen,

Ich bin neu und hab mich getrieben von einer Frage überhaupt erst angemeldet. Ich wüsste nicht, wo ich sonst fragen soll und ehrliche Antworten bekomme.

Mein Mann und ich ziehen MMF in Erwägung, zumindest sprechen wir schon lang davon. Nun bin ich mollig, ziemlich. Ich bin groß und sehr weiblich mit den Kurven an den richtigen Stellen, aber drum rum eben auch gut gepolstert.

Das hemmt mich. Beim sex mit meinem Mann inzwischen nicht mehr, aber ... es nagt an mir... gibt es echt Männer die das mögen? Frauen die nicht dem propagierten “Idealbild” entsprechen? Die mehr zum anfassen haben?

Steht das im Vordergrund oder was ist euch wichtig? Was spricht euch an zb beim ersten Treffen?

Gebt meinem Selbstbewusstsein einen Schubs und erzählt mir, wie ihr dazu steht. Oder liebe Mollyfrauen, erzählt von euren Erfahrungen.

Ich bin euch dankbar für einen respektvollen Austausch. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt wahnsinnig viele Männer, denen das egal ist und nochmal so viele, die es tatsächlich richtig mögen und auf mollig stehen. *g*

Ich stehe auch auf Frauen und mir ist das Gewicht - jetzt rein auf sexuelle Anziehung bezogen - relativ egal. Ich stehe seit Jahren auf meine beste Freundin, die mittlerweile mit einem BMI von 38 wahrlich keine Elfe ist und ich würde immer noch über sie herfallen wollen, einfach weil ich sie als Mensch so anziehend finde.
Um es ganz kurz zu halten:
Meine Frau wie auch ich schätzen es sehr wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen trägt.
Unser Spruch hierzu lautet ganz gerne "Ein guter Schinken hat erst dann Geschmack, wenn er einen leichten Speckrand trägt"
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Wir sind auch nicht schlank und habe etwas mehr auf den Hüften. Wir sagen uns: so lange Gewicht und Größe passt, kein Übergewicht besteht und wir keine Muschi oder schwanz suchen müssen, ist alles noch im grünen Bereich. Zu dick oder zu mollig geht für uns nicht.

Aber es gibt Männer die stehen auf Mollige Frauen die mehr haben. Dazu gibt es hier auch Gruppen wie zb Rubens & deren Liebhaber da findet ihr Anhang.
Du brauchst keine Hemmungen zu haben. Es gibt keine Ideale Frau genauso wie es keinen idealen Mann gibt.
Viele Männer stehen auf Mollige.Ich finde auch besser wenn es was zu anfassen gibt ,vor allem soll die Chemie stimmen.
**C Mann
12.041 Beiträge
Viele Männer stehen auf Mollige.Ich finde auch besser wenn es was zu anfassen gibt

....stimmt und vor allem, die "erotische Nutzfläche" ist wesentlich grösser.... *g*
**C Mann
12.041 Beiträge
...Dankeschön... *g*
*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die offenen Antworten. Die spiegeln das wieder, was man oft hört und liest. Ich glaube ich brauch irgendwann einfach mal dieses bestätigende Erlebnis, dass es tatsächlich so ist. *ja*

Bis dahin werde ich mich durchs Forum lesen und nach Geschichten der Art suchen. Kennt ihr welche? Gerne her damit.

Mir ist auch bewusst, dass die Frage 'Molly oder nicht Molly' zum einen durchaus Raum für Interpretation lässt (nein, man muss nicht suchen, bei mir findet man alles sofort *zwinker*), zum anderen ist es auch nicht jedermanns Sache... aber genau die Jedermanns die es mögen, die suche ich. Von denen würde ich gerne lesen. Nur die können mir die Scheu nehmen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Dann schau ruhig auch mal hier vorbei: Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gegenfrage: wie definiert man mollig?
wann spricht die gesellschaft von mollig, wann von dick oder gar von fettleibigkeit?

erst braucht es mal eine kenngröße, ein maß, dann lässt sich über die eigentliche frage diskutieren.
*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig
Das ist eine Frage die man nur schwierig wertfrei und wertungsfrei diskutieren kann.

Wem steht zu da über andere zu urteilen? Ich würd mir das nicht rausnehmen, glaub ich.

Lass mich da nochmal drüber nachdenken... *zwinker*
*******dsee:
wann spricht die gesellschaft von mollig, wann von dick oder gar von fettleibigkeit?

Von mollig spricht man, wenn man es beschönigen will und von dick oder gar von Fettleibigkeit, wenn man Andere damit beschämen will!

*********_2018:
...zum anderen ist es auch nicht jedermanns Sache... aber genau die Jedermanns die es mögen, die suche ich.

Genau so ist es, es ist nicht Jedermanns Sache.
Aber du hast ja schon mal (im Unterschied zu vielen "selbstbewussten" Molligen) den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht: Ehrliche Gewichtsangabe im Profil. *top*
Da weiß Jeder, worauf er sich einlässt und das Risiko ist recht gering, dass dir die Liebhaber von elfenhaften Figürchen hinterher laufen.
Vorab meine seeeehr POSITIVE Assoziation zu und bei "molligen" Damen:

"Wer freudig oralen Essgenüssen frönt, wird bei Geistes- und (...pssst !!!..) Sexgenüssen umso hemmungsloser sein."


..ist das ein Vorurteil ?

NEIN !!... Für mich ist der Beweis über alle Zweifel erhaben erbracht worden. Meeeehrfach...

... soooooviel zum allgemeinen Teil...!



Konkret zu dir:
Ich habe mir deine div. Bilder (auch in Postings) angeschaut! ...

....du BIST sexy ....und begehrenswert... !!

Ich finde es schade, dass du dich mit diesem deinen weichen zarten körper überkritisch auseinandersetzt, wo du dich doch stattdessen mit dem und demjenigen auseinandersetzen könntest, der das zu schätzen wüsste. das selektive wahrnehmen von kritischen stimmen hast du überhaupt nicht nötig !!!

...und wenn es nicht sooo dermassen spät wäre, könnte ich noch stundenlang über das PRO deiner physischen disposition dozieren ...!
*gäääähn 'n' räkääkel & go to bed*



p.s.
...und BITTE.... keine Diskussion anfangen darüber, wer wann was als "mollig" bezeichnet oder nicht. Wurde das gefragt? Nein... ein neues Thema lenkt nur ab und ist dem TE gegenüber respektlos... DANKE !
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonsoir
ich finde es toll

wenn ein Mensch einem anderen Menschen Respekt entgegen bringt

ebenso toll finde ich es
wenn einer Komplimente macht
und seine Bewunderung ausdrückt

Aber es ist ebenso ein Vorurteil im negativen Sinne, das mollige besonders gut im Bett wären... leider genauso wenig gut wie das Vorurteil sie wären faul oder sonst was ... alles alles alles das Selbe
...
auch wenn es nicht böse gemeint ist

der Rückschluss von Äußerlichkeiten auf andere Dinge... das nennt man Vorurteil...

diese gibt es auch zu Hauf Überall
und und und

Meine Erfahrung sind folgende

es kommt immer auf die Frau an
ihre Art ihre Seele ihre Person ihr Geist ihr Herz...

ich konnte keinen Unterschied feststellen der sich in Körpergewicht hätte bemessen lassen ...

Weder das eine, noch das andere sind für mich passable Aussagen ...

meine Meinung

Liebe Grüsse

M
**C Mann
12.041 Beiträge
wann spricht die gesellschaft von mollig, wann von dick oder gar von fettleibigkeit?

..."die Gesellschaft" wird man dazu nicht fragen können, denn die Definition liegt im Auge des Betrachters.
Unter "Mollig"verstehe ich z.B. Fguren, welche einige Kilos über dem Begriff "Schlank" (und schon gar nicht "Dürr") sind und einen durchaus gefälligen, weichen Anblick bieten. "Dick" oder "Fettleibig" ist für mich ein Körper, der bereits aus den Fugen geraten ist und wo kaum noch Konturen zu erkennen sind.....
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Wir sind beide mollig und haben oft MMF, MMMF, MFMF oder FFM. Oftmals auch mit molligen Partnern. Männer, welche dieses mögen gibt es viel. Besucht doch mal eine Mollyparty in einem Swingerclub. Dort seid ihr nicht allein.
Mollig
Mollige Frauen sind die schönsten!
Bin zwar etwas spät ...
aber ich kann Dreamscometrue2 nur recht geben. Männer die auf Mollig, rundlich,weiblich, kuschelig.. wie man es auch nennen mag stehen gibt es genug. Wir https://www.joyclub.de/profile/4259367.bauerseins.html waren anfangs auch sehr überrascht und die "Hauptsache vögeln" Männer lernt man schnell zu erkennen.
Der Swingerclub ist auch eine Gute Möglichkeit um erste Hemmungen abzubauen, Leute kennen zu lernen und sich um zu schauen. Und auch dort kann man dann unter sich bleiben.
LG Christian
Bin selbst kein Adonis..und verstehe deine Unsicherheit..

Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen *knuddel*

Es gibt sehr viele Männer..einer schreibt dir gerade *zwinker* ...die Frauen mit mehr Figur und Kurven sehr mögen und unglaublich erotisch finden.

Sexappeal ist keine Maßeinheit, sondern die individuelle erotische Ausstrahlung auf eine andere Person... *ja*

Bei einem ersten Treffen ist die Optik das eine, aber ganz wichtig ist für mich auch, wie eine Frau sich gibt, ob sie mir sympathisch ist..ich lerne die Frau besser kennen...man redet und interessiert sich füreinander.. und dann entscheidet man gemeinsam, ob es passt *zwinker*

Ach ja..und damit du auch mit einem super Gefühl diesen Beitrag liest..hier noch ein kleiner Schubs für dein Selbstbewusstsein..

Du bist wirklich sexy *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.