Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei einer offenen 24/7 D/s Beziehung wichtig?

*****206:
Ihr seid zusammen seit du 16 bist und seit du 17 bist lebt ihr in 24/7?

Ja genau. Ja, wir sind beide recht jung, aber es klappt
Danke erstmal für eure Antworten. Es gibt bestimmte Regeln: Er darf sich mit keiner Treffen, also keine andere Daten. Ich bin seine Nummer 1. Er darf mit keiner anderen telefonieren. Es geht auch nicht ums rumvögeln. Es geht um den Machtunterschied. Er möchte nicht mit einer anderen schlafen, wenn ich nicht dabei bin. Also nur in einem Dreier mit mir, sie als Zusatz. Er möchte aber mit anderen Mädchen schreiben können zum Beispiel oder eben in einem Dreier mit mir und ihr, aber für mich gibt es eben keinen anderen Mann. Ich war bis jetzt eine verdammt eifersüchtige Person und das hat mich selbst belastet. Daran wollen wir arbeiten. Ich kann jederzeit nein sagen und alles abbrechen, aber ich finde dieses Experiment mit Er darf alles und ich nichts sehr spannend
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wer darf wie wo wann was.... Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nach deinem letzten Beitrag, geht es darum, dass er für FFM mit DIR eine oder mehrere weitere Spielpartnerinnen möchte. Richtig? Nicht mehr und nich weniger, doch(!) mehr, denn er schreibt mit ihnen vorher. *nixweiss* nun ja, klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so wild, wie das hier aufgekocht wird.
Also von "Er darf alles und du nix" sind wir da ja doch noch etwas entfernt *nachdenk*
Was ich dazu denke und viel wichtiger ist, willst du denn einen Dreier? Und wie stellst du dir das vor? Machst du dann auch mit der Frau oder...
Also nur mal so am Rande gefragt...
Und nebenbei bemerkt, fliegen einem die zweiten Frauen auch nicht gerade zu, also ich vermute es wird da eh noch einige Zeit vergehen.
Dann ist die frage, ob du ihm vertraust, dass er sich wirklich nicht alleine mit ihnen trifft und ob er sich daran hält. Aber das hat weniger was mit DS zu tun, sondern mit den "Problemen" allgemein in jeder Beziehung.
Experiment mit Er darf alles und ich nichts sehr spannend
Ich finde "Experimente" in einer Beziehung immer blöd. Es sollte eine neue Erfahrung sein bzw. Eine Entwicklung, aber keinesfalls auf die Stufe eines Experimentes gestellt werden.
Lebensabschnitte kommen und gehen auch wieder
Erstmal muss man bei dem Themenschreiber gehörig was geraderücken.

Warum ist da was schieeef?

Seiner Eingangsausführung nach stellt sich bei ihm, beim Themenersteller, alles sonnig “normal“ dar.Beziehung, Liebe und gemeinsames sexuelles Ausleben der Lebensabschnittsgelüste.


Mann muss dem TE hier auch mal deutlich sagen: Nein Junge, das alles funktionierte nie ganz gut und war auch nieee normal! Man kann anderen nicht immer zur Zusprechen, manchmal muss man sich ihnen in den Weg stellen und Klartext reden.

Denn nun will einer ausbrechen, will wieder zurück ins Leben, will Frauen auf seiner Haut spüren, eben - jetzt – ganz normale Männerwünsche ausleben. Sehnt sich wieder eine Frau zu spüren!

Sei fair und mit Weisheit gesegnet und lasse deinen bisherigen Freund wieder zurück ins dann normale Leben: Lasse ihn die Lust an Frauen spüren und kappe alle Seile, dass ihm nichts verbaut wird.

schnittchens
*******fly Frau
6.267 Beiträge
so
wie ich das sehe hat sich TE versbschiedet...zumindest ist das Profil nicht mehr aufrufbar.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Verdammt! Sind doch wieder alle auf den achtundfünfzigjährigen Versicherungskaufmann mit Bierbauch und Damenwäschefetisch aus Wanne Eickel reingefallen.
*******fly Frau
6.267 Beiträge
fragte
mich auch gerade...war das ein Kerl...da ist ein Anzug im Ex Profilbld *aua*
So bald ein Mitglied, ob nun mit Glied oder ohne, ausgezogen ist, wird ihm ein Anzug angezogen.

Soll heißen: Ex-Profilbilder sehen immer so aus, auch bei Frauen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank für die zutreffende Erklärung, https://www.joyclub.de/my/3855638.landlady_bb.html

Auch wenn die Themenerstellerin ihren Account gelöscht hat, bieten wir unserer Community die Frage
Was ist bei einer offenen 24/7 D/s Beziehung wichtig? zum weiteren Austausch an. So haben auch mitlesende User die Chance, aus euren geschilderten Erfahrungen zu lernen.

Bitte bezieht eure nun folgenden Antworten auf die Fragen des Eingangspostings:

Doch nun hat er mir gefragt wie ich dazu stehen würde, wenn er andere Frauen mitbenutzen würde. Er möchte mit anderen schreiben können, sich mit anderen treffen können und eben auch mit ihnen ins Bett gehen können, aber nur als Dreier mit mir.

Habt ihr Erfahrung mit solch einer Situation? Wie habt ihr sie gelöst? Denkt ihr so eine offene Beziehung funktioniert, in der ich die Sub bin und diese Rechte eben nicht habe, ich ihm treu bleiben muss? Darf ein Dom sowas und denkt ihr meine Liebe zu ihm könnte ein Problem werden?

Danke und liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******iron Mann
8.932 Beiträge
JOY-Angels 
Eine 24/7-Dom-Sub-Beziehung ist keine Einbahnstraße sondern eine Beziehung in der Du und ER das gleiche Mitspracherecht haben. Er darf nur dann über dich verfügen, wie ein Gebrauchsgegenstand ohne Rechte, wenn DU es Ihm gstattest. Aber vieleicht versuchst du dir mal vorzustellen wie es den währe. Ein Dreier kann schon ein feine Sache sein. Allerdings nur wenn du das Thema spannend und Geil findest. Wenn dich das absößt dann sag ihm das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.