Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter - wie stark ist eure Lust mit Ü70?

*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Alter - wie stark ist eure Lust mit Ü70?
Hallo,

ist es außergewöhnlich, das man im alter sprich über 70 noch geil sein kann und lußt auf alles was mit sex zu tun hat? wer hat solche Erfahrungen schon gesammelt?

LG
Meine Lust
auf Sex ist nicht weniger geworden. Bin zwar erst kurz über 70, aber meine Lust am Sexuellen werde ich bestimmt auch weiterhin jeden Tag geniessen. Klar ist mir auch, dass die Intensität je nach Situation variieren kann. Die Tagesform wird entscheidend sein.
******ull Paar
35 Beiträge
Lust ist ungebrochen
Werde bald 75 und meine Lust auf Sex ist dank meiner sexuell sehr aktiven jüngeren Frau ungebrochen. Wir haben jeden Tag ausgiebig Sex. Ab und zu haben wir mit einem nicht viel jüngeren Mann einen tollen Dreier, der erst beendet ist wenn sie, völlig platt, das nasse „Handtuch“ wirft.

Mein sehr guter Männerarzt hat mir vor etwa 10 Jahren einiges klar gemacht:

1. Man darf nie aufhören häufig und regelmässig Sex zu haben. Wenn es am Montag noch gut klappte, warum soll es dann am Dienstag plötzlich vorbei sein.

2. Man darf seinem Organismus nicht signalisieren,dass man keinen Sex mehr hat.
Denn dann nimmt die Natur dieses Individum recht bald als unnötigen Esser aus dem Rennen weil er an der Fortpflanzung - dem einzigen wahren Sinn des Lebens - nicht mehr teilnimmt.

3. Man muß sich um eine besondere Technik bemühen, um sehr lange Sex haben zu können - das geht in Richtung Beckenboden Training und Tantra, allerding ohne jeden esoterischen Klimmbim.

4. Man muß spezielle Techniken haben um die Frau sehr geil zu machen und ultimativ befriedigen zu können, wozu besonders die Anregung ihres Kopfkinos gehört.

Bei meinem letzten Artztbesuch fragte ich besorgt wie es denn nun weitergeht mit unserem Sex. Er meinte, wenn ich mich weiterhin gesund ernähre, nicht rauche, wenig Alkohol trinke, schlank bleibe und mindestens einmal am Tag abspritze sieht er keinen Grund warum ich nicht in die Fußstapfen von Charlie Chaplin treten könnte, der immerhin mit über 80 nachweislich noch einen Sohn zeugte.

Nun habe ich in meinem Alter noch ein Vorbild bekommen, dem ich natürlich gerne folgen werde.
Ein Beispiel mit Charlie Chaplin spricht eher für die Zeugungsfähigkeit...Lust auf Sex ist etwas anderes... *skeptisch*

mustard
****ne Frau
1.309 Beiträge
warum.....
sollte die Lust daran abnehmen? Nur weil man über 70 ist? Mein zweiter Mann war 75 Jahre und wir hatten sehr oft ausgiebigen und erfüllenden Sex bis zu seinem Tod. Trotz seiner Krankheit liess die Lust an Sex nicht nach....mittlerweile bin ich auch bald Mitte 70 - habe aber keinerlei Veränderung bei mir feststellen können. D.h. kein Nachlassen der Lust.
Ich denke es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - es gibt in jeder Beziehung solche und solche.......
******ull Paar
35 Beiträge
Hallo mustard
hört sich ja logisch an Ihre Meinung über das Motiv vom Chaplin, aber ich denke, dass in dem Alter von Chaplin natürlich die Lust auf Sex der Treiber war, und nicht etwa der Wunsch Nachwuchs in die Welt zu setzen.

In meinem Alter muß man schon kräftig Lust auf Sex haben um die körperliche Vorausetzung für eine Zeugung durch Penetration zu realisieren.

Das wird bei Charlie Chaplin kaum anders gewesen sein.
*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mir,solange man noch bei einer selbstgefriedigung im alter noch etwas verspürt was den auschlag für die sex begier hergiebt(Abspritzen)genieße ich den Zustand der geilheit gerne
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Lust
auf Kopulation ist mangels passender Partnerin weniger geworden. Aber generell ist meine erotische Lust eher mehr geworden, denn es gibt ja sehr viele Möglichkeiten mehr als Bezirksbefruchter sein zu wollen.

Gleichzeitig schätze ich aber auch mehr als früher die Annehmlichkeiten des Lebens überhaupt. Ein Abend in der Weinloge kann mir zuweilen sehr viel wichtiger und angenehmer sein als einer mit Sex, ein Abend in der Oper sowieso. Und kuschelige Abende nebeneinander sind auch oft durch Sex nicht zu toppen.
Ich bin Altenpflegerin und kann bestätigen, dass Lust und sexuelles Empfinden nichts mit dem Alter zu tun hat.
Lust
Das ist genau das Alter was ich suche
vielleicht ist es
die Meinung des "Volkes" dass man in einem gewissen Alter so etwas nicht mehr macht. Ich durfte bei einer 75 jährigen Frau die Lust auf ....... wecken und wir hatten beide reichlich Entspannung danach mit reichlich Orgasmus.
Ersie
Wo ist die Frau
in Darmstadt
aber Du solltest Dir selber eine suchen. Ich hätte vorher auch gedacht, dass Frauen in dem Alter eher zu den geschlachtslosen Wesen gehören, aber da war noch eine Menge Gefühl zwischen den Beinen.
Gut
Aber es findet sich keine
Ihr macht mir Mut!
Eure Erfahrungen las ich sehr gerne und bin damit jetzt ein klein wenig optimistischer.
Ich entdeckte meine Lust erst spät und dachte schon, ich müsse mich beeilen, um noch etwas davon zu haben.
Jetzt hoffe ich natürlich sehr, ich kann eurem Beispiel folgen 😊😍😊
Soya
Komm du bist doch jung und siehst klasse aus
Man braucht sich keine Sorgen zu machen.

Viel Spaß

Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.