Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Toys selbstgebaut?39
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?
zum Thema
Große Toys oder Fisting?8
Da ich gut gedehnte Pussys total geil finde würde mich die Sichtweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leistungsstarke und große Toys für Sie und Ihn gesucht

*********04109 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Leistungsstarke und große Toys für Sie und Ihn gesucht
Wir haben den ganzen Schrank voller Spielzeug, aber abgesehen von unserem Europe Magic Wand sind wir nicht wirklich zufrieden.
Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tips für sehr (extrem) Leistungsstark und groß (ab 20 cm Länge und 5 cm Durchmesser) geben.

Wir suchen hier wirklich nach allem, egal ob vaginal oder anal zu verwenden.
Wichtig ist uns nur, dass wir hier nicht in die Zeiten von Hartplastik zurückkehren - Silikon wäre schon ganz schön.

Herzlichen Dank

S&O
****77 Mann
361 Beiträge
Schaut euch doch mal die Vibratoren von Nobra an. Es ist ein kleines Familienunternehmen und ich bin mir sicher ihr werdet von Qualität und Leistung begeistert sein.

Gruß
Tias77
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Zumio
Von dem schon mal gehört? Der kleine Kopf bewegt sich, vibriert nicht. Ist zwar klein, aber trotzdem stark. Gibt aber noch nicht soooo viele Erfahrungsberichte. Vielleicht hat ihn hier schon einer genutzt?
https://www.amazon.de/dp/B071DMKJXK

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Größer
...okay, ich sollte richtig lesen: ihr wollt es groß. Wie wäre es mit dem hier: https://www.ridethecowgirl.com/

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.