Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12686 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
105 Mitglieder
zum Thema
<<<BI-NacHt zUm DoNNerstAg >>> - Staßfurt (12.11.2015)1
Der Swingerabend für unsere Bi-Freunde Ab sofort, findet bei uns zwei…
zum Thema
<<<BI-NacHt zUm DoNNerstAg >>> - Staßfurt (26.11.2015)1
Der Abend für alle Bi-Freunde Liebe Swinger-Freunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?

********iebe Paar
Landlady_bb:
Drachenliebe, so meinte auch ich das.
Deshalb zur Frage
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?
Wenn besagte andere Frau
• überhaupt
und
• von einer Frau
"zur O ausgebildet" werden möchte bzw. sich das vorstellen kann: Wer sollte es dann verbieten und warum?

Stimmt völlig.

Aber es gibt sicher irgendwen, der das Große Schwarze Buch (ja, das!) zuhause hat und darin einen Grund findet, warum es nicht gehen sollte.
************
Dieser Tage erst erzählte mir jemand (männlich, dominant), dass O-Events im Grunde so eine Art "Wettbewerb" seien, wer die beste O habe.
Also nicht, wer der beste "Ausbilder" ist.
Rein logisch ist es also egal, wer die O ausgebildet hat, die sich beim O-Event als die beste erweist.
Wenn das aber egal ist, dann kann doch der "Ausbilder" der besten O ohne weiteres eine Frau sein.
Welche Voraussetzungen sollten vorhanden sein?
Erste-Hilfe-Kenntnisse bei O und "Ausbilderin" - falls einer der anwesenden "Herren" ob dieser Unbotmäßigkeit in Ohnmacht fällt und wiederbelebt werden muss.
Und Realitätssinn: Letztlich soll doch das, was man da tut, Spaß machen - oder nicht?
*******
es geht mMn nicht ums dürfen, sondern ums wollen und können und wenn da zwei den entsprechenden Spass dran haben und aufrechterhalten...ist doch ne klasse Idee
****64 Paar
Shial
Kann man nur zustimmen.
Liebe Grüße
Birgit und Bernd
********rubi Frau
Ohne das eine Herrin mit ausbildet, geht es wohl schlecht
schließlich sieht es die Romanvorlage zur O es nicht umsonst vor.

Herren können nun einmal nicht alles leisten und stoßen da an ihre Grenzen.
********iebe Paar
O wird ja auch von Anne-Marie ausgebildet und bildet dann selber wieder Jacqueline aus, oder etwa nicht?

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.