Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Peniskäfig-Größe passt zu mir?

*****rog Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche Peniskäfig-Größe passt zu mir?
Hallo,
ich möchte mir einen Käfig zulegen der wird so ca. um die 100€ kosten. Habe mich auch schon in einige Modelle verguckt.
Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wie groß der Korb sein muß.
Ich habe eine Blutpenis und der kann schon sehr klein werden, besonders wenn es kälter wird kann man sich evtl. Vorstellen. Bei meinem Billigstcage ist er auch schon Mal rausgerutscht.
Der Hodenring... Habe jetzt verschiedene, da rutscht das Ei wohl Mal durch obwohl ich so enge Ringe gewählt habe das der Hoden schon fast blau anlief.
Könnt ihr Tipps geben?
*danke*
Hm
Ja,die Probleme kenn ich,hab auch n Blutpenis,und n halbes Dutzend Kg'sin der Schublade....am besten,rausflutschfrei zeigten sich Kg's mit Dilator,man muss sich nur trauen,tut nicht weh....und,für den Sklaven ein Wohlgefühl😁
*****rog Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja wird auch so einer werden. Habe aber ein bisschen Muffe die Dillatoren haben meist 8-9 mm oo. Keine Ahnung ob man das über einen längeren Zeitraum tragen kann.
Hm,ja,da ich ja nich dauerkeusch sein will,nö,wenn schon kein ficken drin ist,will ich wenigstens mal gepflegt dem Handbetrieb frönen-also 14 Tage hab ich schon mal mit Kg verbracht,das ging problemlos.Aber nur mit einem,der gut passt,ich hab n halbes dutzend ausprobiert,die Hälfte kann man wirklich nur n paar Tage tragen,dann hab ich wunde Stellen...
Ich habe auch einen Blutpenis. Habe deshalb meinen KG so gewählt, dass mein Penis den Käfig im schlaffen Zustand gerade so ausfüllt, also dass nicht viel Spielraum ist.
Somit hält der KG recht gut und auch ein herausziehen ist (fast) nicht möglich.
Ich finde es auch bequemer, wenn der KG gut anliegt und nicht viel Platz da ist um steif zu werden.

LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.