Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Schwangere ne Geheimsprache?

Haben Schwangere ne Geheimsprache?
Ich werd im Mai Papa, wir freuen uns derbe auf das Kind. Noch kann man nix sehen bei meiner Lady, aber irgendwann wirds soweit sein.
Ich kenn sie, sie hat am Anfang 15 kg mehr drauf gehabt, hat dann abgenommen bis runter auf 60 oder 61 kg, irgednwann macht sie sich nen Kopp ob sie zu dick ist, zu schnell zuviel zugenommen hat und sowas.
Ich hab sie auch mit 75 kg derbe geil gefunden, ich werd sie auch mit nen Babybauch sexy finden, auch dann wenn der rote Narben hat oder sonstwas, ist mir latte, sie ist meine Lady und kriegt mein Kind, ist immer noch ihr Körper.

Aber ich kenn auch diese typischen Fragen wie bin ich zu dick dafür, wie sieht das an mir aus, guckst du dem Mädel bloß nach weil die schlank ist, ich krieg nie mehr meine alte Figur wieder und und und.

Was sind da die besten Antworten? Gibts überhaupt welche? Ich sag ihr zwar immer die Wahrheit, aber die will sie leider nicht immer glauben. Manchmal kann man wahrscheinlich überhaupt nix sagen, was richtig ist, da ist dann bestimmt auch Schweigen falsch, oder?
wir freuen uns derbe auf das Kind

Na, da freu ich mich doch erst einmal rotzefrech mit euch! *zwinker*

Das von Dir geschilderte Problem ist mir nur allzu bekannt, insbesondere das angebliche Umschauen nach "schlanken" Frauen.
Eine Patentantwort ist mir dazu auch nie eingefallen - jedenfalls keine, die die Dame auch überzeugt hätte.

Der einzige Weg ist der, dass Du ihr täglich und immer wieder Deine überschäumende Freude auf das Baby zeigst, geh mit zu den Untersuchungen, überrasche sie mit Blumen und Babysachen (falls sie darin nicht ein schlechtes Omen sieht).
Leg Deine Hand auf ihren Bauch, lies Babybücher und sprich mit ihr über Dinge, die Dich im Zusammenhang mit eurem neuen Leben zu dritt beschäftigen.

Lass sie einfach wissen, dass alles rund um Baby und Schwangerschaft faszinierend für Dich ist und sei Teil des Ganzen.
********on94 Paar
9.453 Beiträge
Da gibt es leider wirklich keine Patentantwort....

In meiner Schwangerschaft hab ich auch ab und an so Phasen gehabt, wo ich mich auch mal wirklich wie ein Walross gefühlt habe (grad gen ende der schwangerschaft). Da helfen danna uch alle gut und lieb gemeinten Aufmunterungen recht wenig...

aber eigentolich habe ich mich zum großteil sexy gefühlt... grad WEIL ich ein Kind im Bauch habe, was in MIR wächst... das war ein unheimlich tolles Gefühl.

Kritisch ist die Zeit NACH der Entbindung... da wirds dann Aufmunterung brauchen!!!! Und ganz wichtig... viel Liebe und Zuwendung!!!!

Ich wünsche euch beiden einen wunderschöne Schwangerschaft!!!!

LG FamSt (w)

PS: Nich timmer jedes Wort der schwangeren Gattin auf die Goldwage legen.. diese Hormone die da im Spiel sind, können echt fies sein *crazy*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Stimmungsschwankungen sind besonders in der Schwangerschaft normal. Feinfühligkeit ist deshalb angesagt. Was man(n) da tun kann, hat ja msurprise sehr gut beschrieben.


Aber wie meine Vorgängerin es schrieb, so erging es auch mir: Ich war stolz auf meinen Baby-Bauch. Das eigentliche Problem kommt wirklich erst nach der Entbindung. Ihre ursprüngliche Figur - einen schönen straffen Bauch und feste Brüste - wird wohl fast keine Frau wieder bekommen.
Sorry, ich muß schmunzeln
Nicht wegen Deiner Frage, sondern weil ich dieses Problem nur zu gut kenne nach zwei Schwangerschaften. Leider muß auch ich Dir sagen, daß es keine pauschalen bzw. richtigen Antworten auf diese Fragen gibt. Sagst Du die Wahrheit wirst Du der Lüge bezichtigt, lügst Du weiß sie es sowieso sofort und das ist dann noch schlimmer.
Aber MrSurprise und FamSt haben schon recht mit ihren Tips, also nicht aufgeben und immer schön den Hormonen die Schuld zuschieben, wenn sie mal wieder komisch drauf sein sollte.
Mein armer Mann hat wirklich zugesehen, daß er alles richtig macht und trotzdem war ich nicht immer angetan davon. Nach der Schwangerschaft sieht frau das in einem ganz anderen Licht (jedenfalls war es bei mir so). Da fand ich dann, daß Männe ja soooo lieb war in der ganzen Zeit, obwohl ich manchmal sehr launisch war (dazu gehört auch diese ewige Heulerei *lol*). Dafür noch einmal ein großes Dankeschön im Nachhinein an meinen Held *zwinker*.

Bei Euch habe ich das Gefühl, daß schon alles richtig läuft. Genießt die Schwangerschaft (trotzdem!?!) und ich wünsche Euch alles Glück der Welt mir Eurem Baby. Wird schon alles.

Gruß die Frau Ygg
Das Tollste
was ein Mann seiner Frau sagen kann , hast Du hier doch schon gesagt, sie kriegt Euer Kind und Du freust Dich derbe und es ist immer noch ihr Körper und der Rest ist Dir latte.
Sie weiß dass ich sie geil find, ich steh sowieso auf Rundungen, und ne schöne Frau mit nem Babybauch ist immer noch ne schöne Frau, scheiß auf Narben, geschwollene Knöchel oder sowas, was oft bei ner Schwangerschaft passiert.
Klaro laber ich mit dem Kind, hab ich schon am ersten Tag gemacht als ichs erfahren hab, ich crem ihr den Bauch ein, massier sie und und und, alles was ich vorher auch gemacht hab, da wirds keine Probleme geben.
Aber ich glaub ich werd mir auch anhören müssen dass sie fett wird, aussieht wien gestrandeter Wal, ich sie unmöglich geil finden kann, garantiert bloß aus Mitleid noch mit ihr ins Bett geh und und und. Kenn ich alles schon von n paar Kumpels, die sich das auch anhören durften und sich in n paar Monaten garantiert in die Ecke schmeißen vor Lachen, wenn ich anfang rumzujammern, dass meine Lady mir die gleichen Sprüche vor den Latz knallt.

Babysachen kaufen wir noch nicht, erst in zwei Monaten, aber dann werd ich natürlich nen Haufen kaufen, nicht bloß fürs Kind, sondern auch für sie. Ich fühl mich n bisschen hilflos, weil ich eben nix machen kann und selber nix fühlen kann, außer wenn das Baby so groß geworden ist dass ich das Strampeln merken kann wenn ich ihr die Hände auf den Bauch leg oder so.
Sie ist eben die Person, in der das Baby wächst, ich kanns nicht ändern, irgendwann wird sie bestimmt Probleme kriegen oder Beschwerden, ich kann ihr nix abnehmen, keine Schmerzen oder sowas, keinen Frust, ich kann mich dann bloß klaglos zusammenfalten lassen, wenns sie packt.
Noch sagt sie ne, passiert bestimmt nicht, aber ich kenn das, da führt kein Weg dran vorbei, ich bin genauso dran wie alle anderen auch.
Ich hab immer ner hübschen Frau nachgeguckt, da fand sie nie was schlimm dran, aber ich hoff ich kanns ihr dann klarmachen dass sie auch mit nem Babybauch immer noch die Frau ist, die ich derbe sexy find, die ich liebe, in die ich verknallt bin und einfach die schönste Frau der Welt ist für mich, das war sie auch mit 15 kg mehr und wird sich nicht ändern, bloß weil sie n Kind kriegt, ob sie Pickel kriegt, strähnige Haare oder sowas ist mir auch latte.

Auf was sollte ich mich noch einstellen? Bis jetzt isses im Bett noch unverändert, außer dass ichs n bisschen sanfter angehen lass. Hab Schiss dass ich dem Baby was tun könnte oder ihr, wenns so läuft wie immer. Wir mögens beide auch mal n bisschen heftiger und rauher, da soll nix passieren.
Bis jetzt hat sie unverändert Lust auf Sex, eigentlich sogar mehr, da kann auch nix passieren, wenn sie erst nach ein oder zwei Orgasmen mehr richtig zufrieden ist, oder? Ich hab noch nicht mit der Frauenärztin gesprochen, da ist erst nächste Woche n Termin, wo ich mit hingeh.

Wenn sie mal so richtig fertig ist, was hilft da am besten? Sie sagt ab und an dass sie hofft ne gute Mutter zu werden (sie wird in n paar Tagen 27, ich bin grade 30 geworden), ihre Beziehung zur eigenen Mutter existiert grade nicht, seit über nem Jahr, weil die Frau mich nicht abkann und meine Lady keinen Bock drauf hat, dass die Frau mich immer schlecht macht, die weiß da auch noch nix von.
Meine Lady wird garantiert ne coole Mutter, ich mach mir selber auch Gedanken ob ich n guter Vater werd, aber ich glaub wir packen das. Bringts dann was, sie richtig zu verwöhnen, oder wird einem dann die teure Schokolade um die Ohren geschmissen mit den Worten, soll ich noch fetter werden? Kann man dann eigentlich irgendwas richtig machen oder sich bloß noch verdrücken?

Mein Kumpel hat vier Kids, der meinte zieh dich warm an, das wird die Hölle. Wie lange dauert sowas an? Ich versprech ihr jeden Tag, dass ich soviel mach wie ich kann, ich werd natürlich auch nachts aufstehen, mich um das Baby kümmern (sie weiß noch nicht ob sie stillen wird, wenn nicht mach ich natürlich auch die Flasche und fütter unser Kind), das wickeln, baden und und und, den Haushalt haben wir uns immer geteilt und natürlich werd ich da auch soviel machen wies geht.

Aber ab und an werd ich einfach der Arsch sein, der ihr den Braten in die Röhre geschoben hat, oder? Könnt ihr mir ruhig sagen, ich werds verkraften. *ggg* *ggg* *ggg*

Gibts sonst noch was, was ich beachten sollte?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da scheint ja jemand aufgeregt zu sein? *zwinker* Ist ja auch verständlich.*ja*

Wenn Du Dich so benimmst, wie Du es beschrieben hast, immer für sie da bist und auch ihre kleinen Macken aushältst, dann ist doch alles paletti! Sag und zeig ihr, dass Du sie liebst. Mehr geht nicht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk das frauen einfach wegen der hormonumstellung usw. schon auch etwas sensibler sind...

wenn ich meine tage hab bin ich auch sehr sensibel und gereizt, da hilfts einfach wenn du sie in den arm nimmst und ihr sagst das du sie liebst
liebe grüße
Ich glaub nicht dass das immer hilft, nach n paar Tagen isses vorbei, ne Schwangerschaft erst nach neun Monaten. *ggg* *ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
immer helfen tut nichts- nö
ne schwangerschaft dauert nur länger *g*

kannst sie ja auch einfach mal nach strich und faden verwöhnen, mit nem tollen bad, leckeres essen massage usw...
liebe grüße

ps. nimm net alles so ernst was sie sagt
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fühl mich n bisschen hilflos, weil ich eben nix machen kann und selber nix fühlen kann

In ein paar Monaten kannst du.

Kannst du mir mal die Schuhe anziehen? Ich schaff das nicht mehr.

... und auch spüren beim Löffelschlafen, wenn dir das Kleine einen Tritt in den Rücken gibt.
Ich kann ihr nicht die Schmerzen nehmen bei der Geburt, wenn das Kind sie tritt oder sie sonstwas hat durch die Schwangerschaft. Was ich für meine Lady tun kann ist bloß n Klacks gegen das, was sie mitmacht.
unterschätze nicht, was du für deine frau/freundin tun kannst!

ich war zwar nicht launisch, aber zum ende der schwangerschaft hatte ich mit herrlichstem sodbrennen zu kämpfen*wuerg* oder auch mitten in der schwangerschaft mit durch magnesiummangel entstandenen krämpfen im unterleib zu tun.
was er tat? er war da, nahm mich in den arm, liess mich auch mal mosern und maulen.
er war einfach da und das war sehr viel mehr, als ich in worte fassen könnte.
er schlief teilweise mit mir zusammen mehr im sitzen als im liegen, streichelte und massierte.....
und bei der entbindung liess er sich von mir halb die hand brechen, unterstützte mich einfach dadurch das er da war und mir dadurch das gefühl von sicherheit von geborgenheit gab. die schmerzen konnte er mir sicher nicht nehmen aber durch anwesenheit erträglicher machen
wie gesagt: unterschätze niemals die scheinbar kleinen dinge dir du für sie tun kannst!

was du ihr sagen kannst? das was du ihr immer sagst;) und nein: schwangere haben keine geheimsprache*ggg*
huhu
erstmal glückwunsch *zwinker*

und wenn du wirklich so einfühlsam bist wie du hier schreibst und für sie da bist dann : *top* das hilft alles schon seeehr viel *g*
Ich hätte mir auch ,vorallem so ab dem 6.Monat so jemanden gewünscht (war leider alleine). da isses bei mir losgegangen,dass ich förmlich meinem bauch beim wachsen zusehen konnte (35kg zugenommen in der SS *umpf*) Klar kannst du ihr nicht alles abnehmen...aber du kannst soviel tun;-) musste schmunzeln wo ich das gelesen hab mit dem schuhe anziehen *lol* glaub mir das kann ganz schnell zum problemchen werden wenn man alleine ist und schnell mal aus dem haus muss *haumichwech*
und mit dem zunehmen....klar hat man danach das ein oder andere pölsterchen....(bei mir wars leider bissl mehr,ist halt von frau zu frau verschieden) aber man hat danach ne bissl stressige zeit,bis man sich an das kind "gewöhnt" hat,eventuell schlaflose nächte etc. da geht schon das ein oder andere gramm verloren.... *gg*
ausserdem wird einem als frau wenn man so einen kleinen wurm dann erstmal hat, klar dass es sich doch wirklich "gelohnt" hat,dass ganze "durchzumachen". Man ist eine frau,kkein mädchen mehr und man hat ein kind bekommen, klar trägt man vielleicht spuren davon aber im grunde weiss man wofür *zwinker*
Ausserdem kann es durchaus sein, dass sie die SS einfach durchweg genießt,sie sich wohlfühlt und es ihr auch nichts aus macht das ein oder anderer gramm mehr mitsich rumzutragen gnaz ohne launisch zu sein oder so etwas,wenn sie erstmal die ersten fusstritte spürt oder die ersten "richtigen" ultraschallbilder sieht:-)

auf jedenfall tu das was du kannst und willst,sie wird es dir danken*ggg*


viel "erfolg" wünsche ich euch *wink* conny
*******1980 Frau
310 Beiträge
Total süß
Hallo

Ich finde es total süß was Du geschrieben hast ( nachts aufstehen,wickeln) ich glaube ganz fest daran das ihr beide tolle Eltern werdet.So wie du alles beschreibst machst Du alles perfekt,Deine Frau kann stolz auf Dich sein.Ich wünsche Euch alles gute für Eure Zukunft .Habe selber 2 Kinder,mein Mann muste auch viel aushalten,hat aber auch alles super gemacht.
LG Bettina
Meine Lady ist nicht meine Ehefrau, sondern "bloß" meine Freundin. Hat uns bis jetzt gelangt, aber ich glaub angesichts der Familienverhältnisse isses besser, wenn wir nach der Geburt heiraten, von wegen Rechte an dem Kind und sowas.

Klaro mach ich alles für das Kind, nachts aufstehen, füttern (wenns die Flasche ist), wickeln und sowas, ist doch auch mein Kind, hab ich außerdem auch gemacht wenn mein Neffe da war und die Kids von meinem Kumpel, kann ich auch schon alles, hab da auch keinen Schiss vor.

Wir haben außerdem auch das Glück, dass meine Eltern uns ne Menge helfen werden mit Einkaufen, Haushalt, Babysitten und sowas, grade um meine Lady zu entlasten, weil die wissen dass junge Eltern fast immer aufm Zahnfleisch kriechen und jede Hilfe dankbar angenommen wird, grade die Mutter.

Danke für die Komplimente dass wir bestimmt gute Eltern werden, hoff ich auch, wir freuen uns wie blöde drauf und könnens kaum abwarten bis unser Nachwuchs da ist. Ich guck sie jeden Tag an und weiß sie kriegt mein Kind, da könnte ich austicken vor Freude. *freu2* *freu2* *freu2* *freu*
@Kalle_Kelle
Ich finde es rührend, wie sehr Du/Ihr euch auf das Baby freut....

Von Herzen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

*blume*
Astrid
*******_ni Paar
14 Beiträge
@kalle-kelle
ach. das hört sich doch nach nem problem an, das ich dir beantworten könnte! aber sollte ich das tun? verrate ich dann icht zu vel über die denkweise einer frau? naja villeicht auch nur über meine.

ich werde versuchen dir zu helfen.
ich habe auch schon einen sohn. habe den bauch total kaputt, selbst die beine und der po sind etwas gerissen in der schwangerschaft, außerdem wiege ich über 10 kg mehr als vor meiner schwangerschaft, mein sohn ist schon 1,5 jahre.
ich war vorher nicht mit mir zufrieden und bin es jetzt auch nicht. ich habe allerdings das glück, einen partner zu haben der wirklkich 100% hinter mir und auch auf mich steht. er sagt mir dass ich zwar nach dem durchschnitt keinen perfekten körper habe, also keine modelmaße, dass ich für ihn aber einfach perfekt bin. meine schwangerschaftsstreifen stören ihn absoluzt nicht und die kilos zu viel findet er schön.
diese aussagen geben mir ein unglaubliches selbstbewusstsein. okay ich bin nicht 100%ig überzeugt aber ich bin zufrieden mit mir.
deine frau will vielleicht auch nur die wahrheit hören. diese solte sein dass sie für dich perfekt ist. dass du ihren körper so magst. dass du sie gerne in mini röcken oder kleidern auch in der öffentlichkeit siehst.
nur zu hause jemanden toll finden ist nicht so hilfreich. wenn du aber mit ihr rausgeht und sie super findest auch wenn sie denkt sie sieht in dem kleid doch eher etwas dicklicher aus als in der jeans dann sag ihr das.
und manchmal wollen wir auch angelogen werden. frauen wollen nur hören dass sie super sind *zwinker*
****ir Frau
696 Beiträge
wenn...
...du ihr das sagst, was du hier schreibst, dann wird ihr das bestimmt gut tun.

bevor ich mein baby vor vier monaten bekommen habe, war ich auch eher darauf bedacht, bloß nicht zuzunehmen bzw. habe oft an mir gezweifelt und mich als zu dick empfunden.

ich hab jetzt allerdings noch zehn kilo mehr als vor der schwangerschaft, aber trotzdem fühl ich mich insgesamt besser als vorher.
vllt geht es deiner frau dann genauso?!
mit baby besinnt man sich eher darauf, dass man noch was anderes zu bieten hat als äußere reize und so ok ist wie man ist (wie sonst hätte man ein so wundervolles geschöpf zur welt bringen können?)!
liebe grüße und euch alles gute
yes *blume*
Gleich fang ich an zu heulen
wenn ich sowas hier lese
Der einzige Weg ist der, dass Du ihr täglich und immer wieder Deine überschäumende Freude auf das Baby zeigst, geh mit zu den Untersuchungen, überrasche sie mit Blumen und Babysachen (falls sie darin nicht ein schlechtes Omen sieht).
Leg Deine Hand auf ihren Bauch, lies Babybücher und sprich mit ihr über Dinge, die Dich im Zusammenhang mit eurem neuen Leben zu dritt beschäftigen.

Lass sie einfach wissen, dass alles rund um Baby und Schwangerschaft faszinierend für Dich ist und sei Teil des Ganzen.

Ich hatte soetwas leider nicht, hätte mir aber auch gefallen.

Im Prinzip habe ich ihn nur auf dem Laufenden gehalten, weil es mir wichtig war. Aber was letztendlich angekommen ist, wird recht dürftig gewesen sein.

Bis heute weiß ich auch nicht, wie er empfunden hat während der Entbindung, denn beim 4. Kind war er ja dann doch mal dabei, weil zuvor widrige Umstände jedes Beiwohnen zunichte gemacht hatten.
---
ich wäre gern bei allen 4 Kindern dabei gewesen
Habe auch nie
behauptet, dass du es nicht wolltest. Ich schrieb, widrige Umstände.

Nur was du gefühlt hast, das habe ich nie genauer erfahren.

Schade.
nur zu hause jemanden toll finden ist nicht so hilfreich. wenn du aber mit ihr rausgeht und sie super findest auch wenn sie denkt sie sieht in dem kleid doch eher etwas dicklicher aus als in der jeans dann sag ihr das.
Bevor wir uns kennengelernt haben, hat sie eigentlich nie nen Mini oder was Enges getragen, weil sie sich zu fett gefühlt hat (75 kg bei 1,64 m) und sich nicht getraut hat.
Ich hab sie aber auch mit ihrer alten Figur gerne in Schwarz gesehen und figurbetont, ich find das geil an ner Frau, wenn da was dran ist, mittlerweile zieht sie sowas öfter an und ich finds immer noch geil, auch wenn wir weggehen. In nem alten Jogger find ich sie aber auch total sexy.

Wenn ich ihr sag sie sieht super aus, hat das aber meistens weniger Gewicht als wenn n anderer das sagt, vielleicht weil sie weiß dass sie bei mir nicht viel falsch machen kann. Sie hat da leider andere Ansichten, jetzt wiegt sie 60 oder 61 kg, damit ist sie kein Knochengerüst, aber auch nicht zu dick, sie sieht das n bisschen anders und würd am liebsten 50 kg wiegen. Ich find sie in keiner Klamotte zu dick, darum fragt sie mich eigentlich auch bloß selten.

Mit nem Babybauch wird sie derbe cool aussehen, ich freu mich schon total drauf, und ich hoff die Gewichtszunahme wird sie anders sehen als wenn sie bloß zuviel gefuttert hat, sie freut sich total aufs Kind, und ich glaub da würd sie gerne was Hautenges tragen, um zu zeigen dass sie schwanger ist.

Würd mich auch interessieren, gibts hier Mädels die da negative Reaktionen von anderen drauf gekriegt haben, wenn die in der Schwangerschaft was Bauchfreies oder Hautenges getragen haben? Ich find so nen Anblick total scharf, aber es soll ja Leute geben die das blöde finden, schamlos, n Babybauch muss nach deren Meinung versteckt werden und sowas.
Bauchfrei habe ich eigentlich nicht getragen, aber enge Sachen, dass man den Bauch sieht. Ich war immer stolz auf den Bauch (bis zum Ende hin, wo er allerdings eher gestört hat, weil ich meine Füße nicht mehr sehen konnte *lach* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.