Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Anfängerclub in Heinsberg/Mönchengladbach gesucht!

****006 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für Anfängerclub in Heinsberg/Mönchengladbach gesucht!
Hallo Zusammen,

ich / wir sind neu hier und interessieren uns für einen Club. Wir sind Neulinge und haben wie sicherlich auch andere tausende Fragen im Kopf, haben auch schon viel hier im Forum gelesen.
Wir suchen einen Pärchen-Club oder Party mit Stil und Ambiente. Man soll sich wohlfühlen und nicht das Gefühl bekommen einer Vögelveranstalltung.
Vielleicht mit Whirlpool, Pool Sauna.
Wir kommen aus dem Raum Heinsberg / Mönchengladbach. Habt Ihr da vielleicht Empfehlungen für uns und oder vielleicht ein paart Tipps für uns?

Vielen Lieben Dank vorab.

Lion006
Kastell Waterloo in Beesel/ Holland. Aber nur an den reinen Paareabenden!
Und gevögelt wird da auch. Holländer sind eben keine Swinger die nur tanzen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.