Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURTL KREISCH Musikkabarett - Österreich (09.03.2018)

********urtl Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
KURTL KREISCH Musikkabarett - Österreich (09.03.2018)
"Die Löffelstellung"
Bitte sag Deine Hochzeit ab, verhindere Dein Begräbnis und verschiebe Deine Geburt, damit Du kommen kannst. Denn für so eine/n wie Dich ist das ein absoluter Pflichttermin und er/sie würde eher nie wieder in der Nase bohren als nicht hin zu kommen. Es handelt sich nämlich um ein Kabarettkonzert unter der Gürtellinie, es wird eh alles immer prüder und daher ist so etwas rein gesellschaftspolitisch dringend notwendig.

Bewährte Jahrhundertschlager und neue potentielle Jahrtausendhits werden zum Besten gegeben und dazwischen muss mir das Publikum helfen, bei meinen Scherzen entsprechende moralische Tiefpunkte zu erreichen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Du kommst. Meine Band, meine Sänger- und Bläserinnen und ich garantieren Dir einen außergewöhnlichen Abend, den Du so schnell nicht vergessen wirst, denn es geht fast ausschließlich um SEX, und zwar wirklich. Und um ziemlich viel Blödsinn zwischendurch. Wuascht.

Aber sorge für eine/n willige/n Partner/in danach, denn Du gehst garantiert sehr gamsig nach Hause.

Mitwirkende:
KURTL KREISCH Musik und Text sowie "Gesang" und Gequatsche
JOSEF JAUL Gitarre und Arrangements
BERTL BRUMM Bass
HUGO HAMMER II Schlagzeug
KARLI KOMMERZ Keyboard
BLUNZI BLAS Show-Sax
DAS OFFENE SCHUHBANDL Gesang
HELENE VON SCHWÜFFELTREYN Gesang
DAS GNU TU Gesang
PEDIA WIKI Gesang
TAMARA TOD Saxophon
SELLY SEX Saxophon
IDAB LOS OLLAS Diverse Blasinstrumente
TURLI TEXT Bildschirmweiterblättern und Roadie
mArtin Fotos und Plakat


KURTL KREISCH Musikkabarett
"Die Löffelstellung"

Wien, Österreich
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KURTL KREISCH Musikkabarett



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.