Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockabilly-Tanz-Party - Roßla (10.03.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Rockabilly-Tanz-Party - Roßla (10.03.2018)
Die sexy Rockabilly Tanzparty, * Party im Style der 50er Jahre***
Macht mit uns eine Zeitreise in die 50er Jahre und rockt zu den Hits der 50er Jahre von Twist bis Rock´n Roll heute feiern wir.
Lasst die Petticoats schwingen und Elvis & James Dean wieder auf erstehen, heute wird gerockt.
Keine Angst in den 50er war die Liebe auch schon verrucht und Ihr könnt auch Euren Gelüsten freien Lauf lassen *lach* .


Rockabilly-Tanz-Party
Die sexy Rockabilly Tanzparty, * Party im Style der 50er Jahre***

Roßla, Sachsen-Anhalt
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rockabilly-Tanz-Party



Mega
genialer Abend bis in die frühen Morgenstunden. Stimmung war fantastisch, wir haben viel getanzt , gelacht , gut gegessen , Erholung und sex wer wollte hat auch nicht gefehlt. Gerne jeder zeit wieder. Und was mir noch ganzzzzz bedonders gut gefallen hat : Das Motto wurde vom Theam widergespiegelt in der Deko, im Essen in der Kleidung und von 90% der Gäste auch!!! Super *top*

Dankeee an das Team der SC Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.