Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit einer Vasektomie?52
Ich habe bereits ein Thread zu dem Thema gefunden, aber einen Thread…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?

******_hh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.

Er hat seit Beginn der Beziehung noch eine zweite Freundin ca. 2.5h von uns zuhause entfernt. 1x pro Woche fährt er da hin und vermutlich geht es da auch zur Sache. Zugegeben hat er das zwar noch nie aber es ist ja klar. Es erregt mich wenn ich mir vorstelle wie sein Schwanz geblasen wird oder er sie ran nimmt. Ich stelle mir immer unliebsame Stellungen vor.

Seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken andere Frauen kommen zu lassen damit er richtig ficken kann vor mir.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Tipps?
****4me Frau
6.044 Beiträge
Schau mal über die Forensuche nach dem Begriff Cuckquean
Da wirst du sicher fündig um dir schonmal ein bisschen Input zu holen
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt:
Das klingt danach, als hättest du mit deinem Partner noch nicht darüber gesprochen. Das solltest du umgehend tun. Sag ihm was du fühlst, sowie er sagen soll, was er fühlt. Wieso geht er überhaupt fremd? Ist es überhaupt "fremdgehen", wenn du Bescheid weißt und es okay für dich ist? Seid ehrlich zueinander und geht respektvoll miteinander um. Dann findet ihr, was ihr sucht.
Was für Tipps möchtest du denn genau haben? Ob das normal ist oder wie man damit umgeht?
Wenn es dir Spaß macht, behalte das doch als Fantasie.

Also ich kenne das. Mich macht es zwar nicht an, wenn ich betrogen werde (das ist für mich auch eine ausgeschlossene Sache, sprich, würde ich nicht in Kauf nehmen), aber das Wissen oder die Fantasie, dass er es mit einer anderen treibt, so ziemlich. Wobei es mir da nicht darum geht, dass es ihm Spaß macht, sondern dass er es der anderen ordentlich besorgt und im Idealfall meiner Fantasievorstellung ist sie ein nicht viel könnendes unschuldiges Lämmchen *zwinker*

Ich schau meinem Freund aber definitiv auch gern dabei zu, wie er Sex mit einer anderen Frau hat.
Ich denke, du solltest mit deinem reden und ihn fragen, ob es ihm Spaß machen würde, wenn du eventuell zuschaust *zwinker*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich würde mit deinem Partner umgehend ein klärendes Gespräch suchen, da dies nun nicht unbedingt die Art und Weise ist oder sein kann, wie du behandelt werden möchtest .
Cockqueen nennt sich glaube ich der Fetisch seinen Partner beim Akt mit anderen nur zusehen zu dürfen ohne selbst dabei tätig zu werden.
Ich allerdings würde ihn mal fragen IB auch du einen Nebenbuhler haben darfst und wie er sich dabei dann fühlt. ..sehr ihn aber und Angesicht...damit du deine wahre Reaktion siehst, wenn er sich
Dann dazu äußert.
Meine Ex hat mir des öfteren gesagt, dass sie mal mit nem anderen ficken will , am besten mit grossem Schwanz...
Ich weiss nicht in wie oft und mit wem sie das wirklich gemacht hat, aber sie hat sich sicher öfters durchficken lassen..
Das hat mich immer mega gestört..
seit dann schluss war, hat mich der gedanke von mal zu mal mehr aufgegeilt..
Nur der gedanke daran dass sie sich richtig von nem richtigen Bull benutzen lässt, macht mich noch immer an.. obwohl wir schon zwei Jahre getrennt sind.

Meiner jetzigen flamme hab ich diesen Wunsch nicht verweigert.. ein gut bestückter kumpel von mir hat sie schon zweimal in meinem Beisein gefickt, wärend ich sie geleckt hab..
Dafür durfte ich seine freundin lecken...

Und ich finds immer noch meega !!
Nie mehr ohne !!
*****_72 Mann
3 Beiträge
Geile sache
Also ich sehe es auch sehr gerne wen meine Frau Fremdgefickt wird, die mischung aus purer geilheit und etwas eifersucht ist ein geiles erlebnis. Erst letzte woche hatt sie sich zum ersten mal alleine mit ihm getroffen und ich hab im nebenraum zugehört.

Du solltest mit ihm über deine fantasien sprechen, es kann doch nicht mehr dabei rauskommen als dass ihr beide ne echt geile zeit miteinander habt. *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die beste
Möglichkeit, die ich sehe, ist das Kanalisieren dieses Wissens. Tu Dich mit ihm zusammen und beratet, wie Ihr das so machen könnt, dass Du teilhaben kannst. Ich hatte eine verheiratete Freundin, die es besonders genoss, seinen Penis in die andere Frau zu führen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
profil eingerichtet, frage gestellt und seitdem
nicht mehr online, man scheint also gar kein interesse an einem dialog hier zu haben, das profil selbst ist denn auch weniger als mager.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.