Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger-Schnupperparty....... - Unna (17.03.2018)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger-Schnupperparty....... - Unna (17.03.2018)
erotische private Swingerparty "ACHTUNG"!!!!!!!! Dies ist KEINE SM-Veranstaltung!!!!!!!!!!!!
Sorry, leider müssen wir die Party absagen. Wegen Grippe und Wasserschaden in der Küche.

Schön, dass ihr euch für unsere Party interessiert...... *top*

Heute möchten wir besonders Paare ansprechen, die sich bis jetzt noch nicht auf eine private Party "getraut" haben. Los, traut euch........meldet euch an.......kommt vorbei........feiert mit.......erotisch, frivol, geil, hemmungslos........ihr möchtet erstmal nur schauen?....auch ok.......wie ihr möchtet *grins* ........probiert es aus.......
Auch "erfahrene" Paare sind heute natürlich willkommen. *willkommen*

Feiert mit uns in unserer 130m² großen Location. Es erwarten euch zwei Zimmer mit großen Spielwiesen, ein SM-Raum, ein großes Wohnzimmer mit XXL-Sofa und Tanzfläche, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung.
Für die Raucher steht ein Raucherbereich bereit. *whiskey*
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber neben BDSM lieben wir auch den Kontakt zu anderen Paaren auf den Spielwiesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl, in Form eines kalt/warmen Buffets. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK, in Fröndenberg, empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Private Swinger-Schnupperparty.......
erotische private Swingerparty "ACHTUNG"!!!!!!!! Dies ist KEINE SM-Veranstaltung!!!!!!!!!!!!

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger-Schnupperparty.......



Hallo...
Wir haben durchaus Interesse an der Veranstaltung wie ist das denn aus eurer Erfahrung heraus gibt es auch Paare in unserem Alter? Dann würden wir uns nämlich gerne anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.