Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Die subtile Art der BSDM Erotik21
Für wen sind die subtilen und nicht die körperlichen…
zum Thema
Erotik Akt / Porn Art Fotoworkshop - München (19.03.2014)
Mit Erotikmodel Sandra Der Fotoworkshop findet jeden Mittwoch Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine Erotikart

Auch eine Erotikart
Vater und Sohn.
Es ist ja auch eine Art der Erotik.
Ich finde es gehört hier hin.
Sie ist ca. 20 cm groß.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Warum Vater und Sohn????
Es könnte genau so gut Mann und Frau sein.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
finde es zwar nicht sonderlich erotisch, aber auf eine andere art sehr schoen - gefaellt mir sehr gut.

Es könnte genau so gut Mann und Frau sein.

finde vater und sohn schon sehr passend, da die frau dem mann von der groeße her wohl nicht nur bis zum knie gehen wuerde.^^


gruß nike
nicht so mein geschmack
Schöne Form....
....aber erotisch finde (w) ich es nicht gerade.
Aber der Ausdruck, dass das Kind auf den Arm der Mutter/Vater will und die Arme nach oben streckt, finde ich sehr gelungen. Man erkennt das Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.