Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsinsel für Transgender

*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsinsel für Transgender
Eine kleine Traumreise.

Warum nicht !? Viele trauen sich als Frau nicht in die Öffentlichkeit. Dort wären wir mal im Urlaub unter uns, ein riesengroßer Stammtisch.
Man könnte bei Sommer, Sonne, Strand und Meer sich mal ausgiebig austauschen. Keine Hemmungen über komische Blicke, wir wären ja unter uns. Mal 1-2 Wochen nur Frau sein, von früh bis spät. Jeder könnte seine Damenkleidung im Zimmer liegen lassen, ohne die Angst, die Ehefrau/Freundin könnte einen erwischen. Gut, "ich mache Urlaub ohne dich", lassen wir mal von der Idee her weg.

Laßt uns mal im Kopf verreisen !

Wer wünscht sich solch eine Insel ?

Wo sollte sie sein ?

Hotel oder Bungalow/Ferienwohnung ?

Sollte das Personal männlich, weiblich oder Transgender sein ?

Wie sollte das Unterhaltungsprogramm aussehen ?

Welche Geschäfte oder Einrichtungen dürfen dort nicht fehlen ?

Was sollte es dort noch alles geben ?


Wie gesagt, es ist ja nur eine Träumerei. Diese Insel gibt es ja nicht. Würde mich aber mal interessieren, wieviel von uns sich das wünschen. Jetzt mal davon abgesehen von allen, die ohnehin schon "en femme" rausgehen. Ihr habt den Schritt schon gemacht. Wer aber von diesem Urlaub zurückkommt, hat vielleicht durch andere wesentlich mehr Selbstbewustsein.

Würde mich freuen, wenn alle TGs hier diese Reise mitmachen.
Möchte in diesem Forum mit allen TV, CD, DWT, TS ect. einen virtuellen Urlaub erleben.

LG
Marina
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schade eigentlich...
... dass hier keine die Fantasie hat, sich eine Wunschinsel zu bauen.
*sonne*

Brauch keiner Urlaub *hae*
********emme Mann
157 Beiträge
Interessantes Thema. Hatte vor kurzem ja einmal die Frage aufgebracht, ob jemand einen Ort kennt, an dem man als TV/TS/... ungestört als Frau Urlaub machen kann.

Von daher ist Deine Träumerei ja sozusagen die Fortsetzung davon. Finde ich klasse *g*

Dann will ich mal loslegen:
Wo so eine Insel ist, wäre mir eigentlich egal. Na gut, vielleicht nicht gerade auf der Höhe von Grönland.
Ein schöner weitläufiger Ferienpark mit Bungalows wäre perfekt. Und ein angeschlossener Strand natürlich.

Was das Personal angeht, hätte ich keine besonderen Wünsche. Und ansonsten bin ich auch genügsam. Das ein oder andere Café oder Restaurant und eine Bar wären schön. Mehr brauche ich im Urlaub nicht. Insbesondere kein großes Animationsprogramm.

@*****aCD: Hast Du denn auch schon Deine Trauminsel "gebaut"?

LG
Luna
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Luna
Ein wenig schon. Wollte hauptsächlich mal so die Vorstellungen von allen hier erforschen.

Natürlich sollte es schön warm sein, so um die 25 - 28 Grad und das ganzjährig.

Für mich ist viel Grün und ein paar Berge wichtig. Bin mehr so der Naturmensch als lange am Strand zu liegen. Fehlen darf dieser jedoch nicht.

LG

Marina
Ähm - mal ne doofe Frage (vielleicht fehlt es mir ja auch an ausreichend Phantasie) ... aber warum sollte ein Transgender ne Insel nur für seinesgleichen haben wollen?
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Na ja Tassi
Es ist mal ein etwas anderer "Stammtisch". Dort sitzen ja auch nur gleichgesinnte. Warum ? Weil man sich über seine Transgenderwelt woanders nicht auslassen oder ausleben kann. Gut, der eine mehr der andere weniger.

Zum anderen, haben viele Probleme mit ihren Outdoor Erfahrungen.
Dort könnten sich einmal alle frei bewegen ohne Angst vor der Außenwelt, man ist ja unter sich. Man kann tragen was man will und nett fachsimpeln.

Auf dieser Insel würden wahrscheinlich Transgender aus aller Welt Urlaub machen. Das wäre mal ein sehr interessanter Erfahrungsaustausch.

Nur mal kleine Beispiele.

LG

Marina
******123 Mann
89 Beiträge
Trauminsel
Eine wunderbare Vorstellung,kein Versteckspiel,oder Unsicherheiten.Ok,hab ich nie gehabt,aber sehr viele die ich kennengelernt habe.Denke,das viele Ladys von euch endlich mal sie selbst sein könnten.Ich muß im Lotto gewinnen(und spielen),dann würde ich diesen tollen Traum verwirklichen,ja,würd ich *taetschel* .Ne mal ehrlich,in einer grünen Landschaft,ein paar Meter bis zum Strand,tolle Geschäfte für die Mädels zum bummeln und shoppen,und ein paar Pups dazu,für die Männer wie mich *grins* .Wenn die Mädels mit dem Bummel fertig sind wird zusammen gesessen(Männer gehen meißt nicht sooo gerne shoppen,Außnahmen,grins).Ein schönes Strandcafe am Tag,eine Strandbar für den Abend,alles realext und ruhig,ohne Krach ,angenehme Musik,tolles Essen,und meine Hunde dabei,WICHTIG.Na logisch,ohne meine Frau läuft eh Nichts,nene,hab sie nicht dabei vergessen,ätsch *nase* !!Gehe am Wochenende Lotto spielen,ehrlich,mach ich sonst NIE,dann gibt es ne kleine Trauminsel,versprochen,ok,muß dann nur noch gewinnen,könnte schwirieger werden,aber,der Wille zählt.Muß ins Bett *heia* ,muß früh rauß,aber die Insel,hoffe wenigstens von ihr zu Träumen,bey *kuss* *wink*
******123 Mann
89 Beiträge
Trauminsel
Sooo viele Fehler,bin müde,sorry *oh* * *schaem*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht, packen wir eben alle unsere Kleingewinne zusammen.

Und dann ab in die *sonne*, in den *liegestuhl* und schluß mit *frier*
**********riend Mann
857 Beiträge
Tolle Idee, Finger ! Hast Du den Lottoschein schon ausgefült und abgegeben ? Wenn ja, dann wünsche ich Dir einen Sechser. Und wir alle können uns mitfreuen über das, was dann kommt.
Toll, wenn wir dann richtig als Frauen Urlaub machen können, 24/7, d.h. rund um die Uhr als Frau, drei Wochen lang. Und Ihr könnt während des ganzen Urlaubs Eure Männerrolle ausleben. Schließlich brauchen wir Kavaliere, die uns anhimmeln und bewundern.
Für so einen kompletten Rollentausch war ich schon immer zu haben.

Es gibt einen Campingplatz an der Nordseite von Cornwall, der für einige Wochen nur für Transgender zur Verfügung steht. Wenn ich mich recht erinnere, waren die beiden Zeiträume aber nur im Mai und im November. Und leider sind auch die englischen Strände nicht so toll.
Immerhin: Das ist so ein Projekt. - Ich muss, wenn etwas mehr Zeit ist, die Adresse noch mal raussuchen. Habe den Hinweis (mit Beschreibung) im Tranny Guide des WayOut-Club (London) gefunden.

Liebe Grüße,
Monika
******123 Mann
89 Beiträge
Insel
Petticoat und Marina,hab ich gemacht,ehrlich.Meine Frau sagt,das wäre es,ich würde SOFORT ein großes Stück land kaufen,und es dann nach euren Vorstellungen gestalten,und meinen *g* .Meine Frau kann fast nicht laufen,sie sagt,dann fahre ich da mit so einem Elektro-Rolli rum,ich habe es förmlich vor meinem geistigen Auge gesehen.Ach was wäre das toll!!!Also Mädels,Daumen drücken,damit der Lukas (ich)und seine Frau Träume umsetzen können.Marina,das ist eine sooo klasse Idee,warum nur haben oft die Falschen das nötige Kleingeld dafür *gruebel* ???Mit Anfang 20 hatte ich ein Monatseinkommen zwischen 10-12 Tausend D-Mark,ich Trottel habe ALLES verpulvert,hätte ich mal auf die Alte Dame gehört,nun muß ich's mit Lotto versuchen *haumichwech* .Aber wir können wenigstens noch träumen,hat auch was finde ich.So,nachdem ich von meiner ersten Arbeitsstelle in der Frühe wiedergekommen bin,geht es gleich auf zur nächsten Runde,irgentwo müßen ja die Moppen(Geld)herkommen,freu mich aufs Wochennde.Tschöö ihr Lieben
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@ Petticoatfriend
Wäre super, wenn Du da irgendwelche Infos dazu hättest. Gut, Mai und November sind zwar wettermäßig nicht gerade der Knaller, aber was soll`s.

LG

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Eine Insel für uns...,England ist ja auch eine Insel und für ein zünftiges Guinnes müssen wir auch nicht so weit schwimmen...,Irland ist ja nah...
Und für so ein "schwattes Mädel" wie mich ist in GB auch was los.
Und Moppedfahren kann man da auch gut....*brumm brumm*

Liebe Grüße,
die Gabi
*******NRW Mann
3 Beiträge
Hallo Marina,

Deine Idee ist super - und rennt nur offene Türen ein.
Denn jeder von uns kennt das Versteckspiel - denn nicht jeder sieht sofort fraulich aus.

Daher ein Platz, wohin wir uns zurückziehen und ausleben können - ohne falsche Scham - das wäre schon ein Traum !

liebe Grüße
Susi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Susi,
Du kannst Dich doch auf TG-Treffen und Stammtischen ausleben,sofern Du auch so raus gehst. In Oberhausen habe ich einen Stammtisch,der direkt vor der Tür einen Parkplatz hat,also kein langer Fußmarsch zum Treffen.
Viele TG-Veranstaltungen sind so gelegen,daß Du ungesehen in die Räumlichkeiten kommst und da bist Du unter Gleichgesinnten.
CM ist an Dich unterwegs.
Lieben Gruß,
Gabi
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Hallo delphin !

Genau daran dachte ich. Sich einfach mal 24/7 frei bewegen zu können und das eventuell auch mit Partner/in. Das würde auch einiges an Ansichten über uns in einer Beziehung beitragen, sofern der/die mitkommen würde. Diese könnten dann auch mal bei anderen die Situation hinterfragen und dadurch besser verstehen lernen.

@ gamo

Ja Gabi, da hast Du schon recht. Es fängt doch aber schon beim Verlassen des Hauses an. Man möchte sich vielleicht nicht als erstes ungewollt bei seinen Nachbarn outen, denen man zufällig über den Weg läuft. Sicherlich kann man sich auch erst beim Stammtisch zurecht machen, was man aber auch nicht gerade unter "sich en-femme frei bewegen" verstehen kann. So etwas findet ja auch in geschlossenen Räumen statt. Sprich, es ist wie zu Hause, nur ohne Gesellschaft.

Das heißt, ein Ort wo man(n) als Frau ein und ausgegehen kann wie, wo und wann man will, fehlt irgendwie schon. Gerade für diejenigen, die sich ihrer weiblichen Optik doch recht unsicher sind, zu denen ich mich leider auch zählen muß *traurig* . Vielen fehlt das nötige Feedback zur Bestätigung. *taetschel*

LG

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Marina,
daß mit den Problem,das Haus zu verlassen,ohne aufzufallen kenne ich auch.Aber wer zumindest das mit dem " dezent schminken" versteht und beherscht,der kann ja sein Make Up schon auftragen und Lippenstift später im Auto mittels Schminkspiegel auflegen.Und viele Mädels tauschen unterwegs auf einem Wald-Feldweg die Hose gegen einen Rock, Man(n) kann da schon einiges planen und viele haben ihre "speziellen Plätze",die sie für den Wechsel nutzen.
Vielleicht kennt die eine,oder andere auch Leute,bei denen sie sich stylen kann.
Du schreibst : >>> Sicherlich kann man sich auch erst beim Stammtisch zurecht machen, was man aber auch nicht gerade unter "sich en-femme frei bewegen" verstehen kann. So etwas findet ja auch in geschlossenen Räumen statt. Sprich, es ist wie zu Hause, nur ohne Gesellschaft. <<< Also mein Stammtisch ist in einer öffentlichen Kneipe,zusammen mit anderen Gästen,mit denen es noch nie Probleme gab.Genau so ist es bei den meisten Stammtischen,sie sind in öffentlichen Gaststätten,Cafes o.ä.
Und wenn erst mal Kontakt zu anderen TG`s besteht,ist es auch nicht schwer,einen gemeinsamen Ausgang zu planen...,ein Spaziergang am See,oder Kanal ist ja ein guter Anfang...,es muß ja nicht gleich ein Besuch auf dem Trödelmarkt,oder Einkaufszentrum sein,wie ich es erleben durfte...
Außerdem ist es ja kein Verbrechen,in männlicher Kleidung zu einem Stammtisch zu gehen.Dann kann man(n) sich erst mal informieren und Tips holen,wie das mit dem Make Up,der passenden Kleidung und das weibliche Verhalten bewerkstelligen läßt.
Jede ist mal klein angefangen und wer sich vorher informieren kann und über seine eigenen Ziele Gedanken macht,erspart sich einige "Fehlkäufe" und "Peinlichkeiten".Sicherlich gibt jede erfahrene TG ihr Wissen weiter und hilft den neuen Mädels bei ihren ersten Schritten.

Liebe Grüße,
Gabi
******123 Mann
89 Beiträge
insel
Mein kleiner Hund ist gestern einfach umgefallen und war sofort tot,ich begreife es nicht,tut soooo weh.Die insel,ja,die wäre es jetzt,ich bin so traurig,bin ein paar Tage weg vom PC,bey Mädels *snief2*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Lukas,
tut mir Leid,das schmerzt sicherlich sehr.So ein Tierchen wächst einem schnell ans Herz.
Alles Liebe,Deine Gabi
Also
wir könnten noch einen TV für Urlaub 2009 gebrauchen
der sich nachts stylt und mit uns unterwegs ist.
Wer will kann uns antickern per PM
Wie geil ... Holidaysponsoring ... muß es unbedingt ein TV sein - darf ich mich auch melden? Wohin soll es denn gehen?


P.S. Antickern traue ich mich nicht - bin ja schüchtern.
******123 Mann
89 Beiträge
Insel
Hallo,es geht langsam besser,noch sehr traurig,Angel fehlt halt.Bis dann
****sii Mann
13 Beiträge
ich habe da eine idee
hallo ihr lieben, warum nur davon traumen ?ich betreue eine ferienanlage n portugal die sich zur zeit noch in der renovierungsphase befindet. und da hier ausserhalb der hauptsaison nicht viel los ist koennten wir ja mal gemeinsam ueberlegen wie sich ein urlaub oder workshop bzw. geanken und erfahrungsaustausch realisierenliesse. er gedanke ist mir auch gerade erst gekommen und so muss ich auch fuer mich erst mal checken was hier geht. bin gespant auf eure anregungen und ideen. kuesschen sissi
******123 Mann
89 Beiträge
Insel
Das hört sich doch nach was an,ich glaube den Ladys hier ist es wichtig wirklich unter sich zu sein,um dummen Kommentaren und Blicken aus dem weg zu gehen,den nicht Alle haben schon so ein dickes Fell wie ich es habe .Mann-Frau könnte vielleicht extra 2-3 Wochen im jahr speziel dafür einrichten,die Mädels möchten auch shoppen,nett im Cafe-Bar sitzen,halt frei sein.So,komme in Quasselstimmung,keine Zeit dafür,wollt nur kurz Hallo zusammen sagen,bey Ladys *blabla* *wink*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ein Anfang
Ja Sissi, es wäre schon mal eine gute Idee. Nur die Frage, ob man dort auch wirklich unter sich ist. Sonst ist es ja auch wie überall.

Sollte es bei Dir dort aber die Möglichkeit geben, sind mit Sicherheit so einige dankbar für einen Tipp.

LG

Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.