Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsinsel für Transgender

****sii Mann
13 Beiträge
ich brauche
...erst mal zeit die sache zu planen, wie gesagt am anfang ist erst mal nur die idee. es wird hier sowieso noch zeit brauchen bis die anlage fertig ist. aber wir koennen ja schon mal gemeinsam ideen sammeln um zu sehen was jeder fuer ansprueche hat. da es hier sehr doerflich ist und tolleranz bei vielen eingeborenen noch in der lernphase steckt wuerde ich zum beispiel bevoryugen unter uns zu sein. b.b. sissi
Also
unser Angebot steht.
Keine Traumwelt sondern eben real und umsetzbar !?!?
*******NRW Mann
3 Beiträge
Portugal *freu*
Hallo Sissi,

weile auch oft häufiger in Portugal, meist für ein paar Tage.

Wo: Natürlich Algarve, Carvoeiro ....

Und wo findet man Dich dort ?

Deine Idee wäre natürlich wahnsinnig - dann bietet man noch spezielle Shopping oder Schminkkurse an, rundet dasmit das Angebot ab - und buchen !

liebe Grüße
Susi
****sii Mann
13 Beiträge
hallo susi
bin ein stueck weit entfernt,naemlich westcoast costa vincentina alles noch ein bischen beschaulicher hier. aber schminkkurs etc. das meine ich mit anregungen bitte gebt weiter tips und lasst uns mal sammeln was man alles so anstellen koennte l.g. ssissii
****sii Mann
13 Beiträge
hallo susi
bin ein stueck weit entfernt,naemlich westcoast costa vincentina alles noch ein bischen beschaulicher hier. aber schminkkurs etc. das meine ich mit anregungen bitte gebt weiter tips und lasst uns mal sammeln was man alles so anstellen koennte l.g. ssissii
****105 Mann
9 Beiträge
Urlaubsinsel
wäre toll wenn man ein paar leute zusammen bringen könnte ich wäre dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.