Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1803 Mitglieder
zum Beitrag
"Handwerkerabend" - Ahrensburg (27.10.2018)2
Techniken der weiblichen Intimmassage Bei diesem Workshop lernst du…
zum Beitrag
HandwerkerAbend in Frankfurt/Homburger Hof - Frankfurt (23.05
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Handwerkerabend" - Ahrensburg (14.04.2018)

**********ageHH 
Themenersteller37 Beiträge
**********ageHH Themenersteller37 Beiträge 

"Handwerkerabend" - Ahrensburg (14.04.2018)
Techniken der weiblichen Intimmassage
Bei diesem Workshop lernst du neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in euer Liebesleben. Ich zeige dir Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage aus der Tantramassage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst du, wie du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Workshops. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude. Auch Basiswissen zur weiblichen Sexualität und andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil dieses Workshops.

Der Workshop kostet 40 Euro pro Mann und dauert 2,5 Stunden.

"Handwerkerabend"
Techniken der weiblichen Intimmassage

Ahrensburg, Schleswig Holstein
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Handwerkerabend"

********_Fly 
18 Beiträge
Paar
********_Fly 18 Beiträge Paar

Ich
würde sehr gern teilhaben an den *zwinker* Unterweisungen , denn ich durfte schon in den Genuss kommen, das bei Ihnen durch meine Frau erlernte erfahren zu dürfen. Und jetzt würde ich gern Ihr auch wieder was zurück geben *g*

LG Fly
********_Fly 
18 Beiträge
Paar
********_Fly 18 Beiträge Paar

Danke
Für diesen kurzweiligen interessanten und lehrreichen Nachmittag. Man kann es nur jedem empfehlen!!!!

LG Fly
****See 
675 Beiträge
Mann
****See 675 Beiträge Mann

Danke
Ebenfalls Danke.
Es war sehr interessant und informativ.
Jetzt fehlt mir "nur" noch eine Partnerin für die praktische Umsetzung.
*******ami 
3 Beiträge
Mann
*******ami 3 Beiträge Mann

Danke
Vielen Dank, für diese echt Lehrreichen Stunden! ich werde versuchen soviel wie möglich davon umzusetzen. Und vielleicht kommen wir dann nochmal zu zweit auf dich zu *zwinker*
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.