Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
685 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich der Lovense Lush 2 für den Mann?15
Wollte mal fragen ob jemand von Euch Männer schon Erfahrungen gemacht…
zum Thema
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?7
Nach jahrelangem stillem Mitlesen nun mein erster Beitrag :) Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Lush und Alternativen: Fernsteuern, aber richtig!

******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Lush und Alternativen: Fernsteuern, aber richtig!
Moin zusammen,

Da ich eine Fernbeziehung führe ist Zweisamkeit selten.
Abends Mal Videochaten geht schon eher alltagskonform.
Diverses Spielzeug haben wir getestet, aber nichts funktioniert "befriedigend".

Diverse Videoportale bieten mittlerweile an die Models live zu stimulieren.
Habe mich also eingelesen und bin auf dieses Spielzeug gestoßen:

http://www.erosa.de/der-lush … -lovense-im-test-playful-ch/

Welches wohl auf obigen Seiten gut funktionieren scheint.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht?
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Link
Schau doch auch mal hier: Lovense - Lush Bullet Vibrator - Erfahrungen?

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es ja nicht explizit um den einen Typ ...
Im Wesentlichen geht es darum, heraus zu finden welches Spielzeug wirklich funktioniert und welches man sich sparen kann.

Gibt ja leider keine Stiftung Spielzeugtest *zwinker*

Also noch mal für Alle : Welche fernsteuerbaren Spielzeuge funktionieren wirklich und welche haben euch enttäuscht ?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Für euch wären evtl. Teledonics ideal, oder?

Ich denke da z.B. an KIIROO mit ihrem Pearl und ONYX als Gegenstück. Die kenne ich beide sehr gut, da ich sie selber eine Zeit lang im EInsatz hat.

kannst du zB hier mehr drüber lesen: https://www.strap-on-it.de/m … simulator-onyx-pearl-kiiroo/

Eine Alternative wären die Produkte von Sensemax. Die führe ich mir gerade etwas näher zu Gemüte.

Meiner Meinung nach sind das ziemlich cole und fortschrittliche Enticklungen, die aber noch genügend Luft nach oben haben!
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Die kiiro sehen interessant aus.
Da werde ich mir Mal die Anleitungen anlesen.

Funktioniert die Verbindung denn zuverlässig?
Nichts ist ein größerer Abturner, als Spielzeug, das sich verweigert *snief*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach wie vor
nutze ich das altmodische Handy mit Vibrationsalarm. Das funktioniert auch über das große Wasser hinweg.
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Na da hoffe ich, das Handy ist wasserfest ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Kondom
sollte schon drum herum sein. Und die Antennenseite sollte etwas herausragen.
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Wir reden aber nicht von nem 6 Zöller, oder ?
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Lovsense max
Schaut auch interessant aus und ist nicht ganz so teuer wie der kiiro.

Ob die sich auch direkt koppeln lassen, habe ich noch nicht erlesene können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Handy
ist für mich etwas von früher, etwas moderneres habe ich bewusst nicht. Und die liegen auch noch funktionsfähig in vielen Haushalten herum. Natürlich muss man auch wissen, wie man damit umgeht, um die Optimalwirkung zu erzeugen.
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
" Nokia Kundenservice:
Als Premium Kunden haben wir ihren Vibrationsalarm frei geschaltet. Stecken Sie sich das Handy schon Mal wo hin, wir rufen Sie gleich zurück" *zwinker*

War so ne Spaßsms in den 90ern.

Finde aber selbst so ein 3310 Recht groß.

Habe damals diese RingFlasher umgebaut um damit Vibro-eier an zu steuern.
Die reagierten aber auf alle Handys in der Nähe *zwinker*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also Kiiroo und Sensemax lassen sich nicht miteinander koppeln. Nur untereinander jeweils.

Zu Sensemax kann ich noch nichts sagen, kommt aber bald. Von dem ONYX hab ich hier auch noch die 2te Generation liegen, die ich unter die Lupe nehmen muss.

Bei der ersten hat am Windows-PC alles 1A geklappt. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Kommunikation etwas zeitverzögert war, also noch Luft nach oben, aber durchaus funktionsfähig und für zwischendurch mal ganz cool!
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Heißt also....
Ohne PC geht nix ?
Dann auch noch Windows, werde Mal nachschauen, ob die Apples da auch mitspielen dürfen?
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Steuerung über Bluetooth (App iPhone, Android)
Für die Lovense Toys braucht man keinen PC, KANN sie aber damit koppeln. Ansonsten Apps für Android und iPhone, siehe https://www.lovense.com/blue … less-remote-control-sex-toys

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
*******1984 Mann
312 Beiträge
Wie Wolfgang schon sagte, gibs mittlerweile auch Apps. Die hatte ixh aber noch nicht im Einsatz, kann dazu also leider nix sagen..
*******chen Frau
444 Beiträge
Ich habe den Lovense Lush und bin positiv überrascht worden und sehr zufrieden damit. Neben Bluetooth kann er auch übers Internet gesteuert werden und damit sind auch mehrere 100km kein Problem. Funktioniert einwandfrei, es war schnell eingerichtet und die Verbindung ist bei mir/ uns noch nie abgebrochen
****77 Mann
358 Beiträge
bzgl. Bluetooth:
Man hört immer wieder von Kunden, dass die Verbindung gut funktioniert von anderen Kunden dann das Gegenteil.
Wichtig ist zu wissen, welchen Bluetooth-Standard das eigene Handy beherrscht und welchen das Toy. Vor allem wenn das Toy einen neueren Standard als das Handy voraussetzt wird es schwierig mit der Verbindung.
*******chen Frau
444 Beiträge
weit reicht die Bluetooth-Verbindung jedenfalls nicht, das Handy muss schon daneben liegen
******eep Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Das kann funktionieren ...
Ist aber doch ganz schön nervig, wenn man keine beständige Verbindung hin bekommt.

Tease & Denial soll ja bewusst steuerbar bleiben und nicht vom Unwillen der Technik bestimmt.

Eben diese Infos sind es die ich hier sammeln möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.