Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
zum Thema
Empfehlungen gesucht: Wo kauft ihr Dessous?9
Habt ihr bevorzugte Geschäfte, Handelsketten oder Onlineshops, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Swinger-Plattformen in Kalifornien gesucht

*********ee26 Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Swinger-Plattformen in Kalifornien gesucht
Liebe Joyler,

ich bin für ein halbes Jahr in Los Angeles und habe mich im Internet auf die Suche nach Plattformen gemacht, welche vergleichbar mit dem Joy sind. Ich bin u.a. auf Kasidie gestoßen - allerdings hat mich bis jetzt nichts "vom Hocker gerissen".

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Liebe Grüße
runningfree
*******_th Mann
13 Beiträge
Das wird schwierig
Meiner Erfahrung nach ist da in USA nichts vergleichbares. Ich hab neulich auf einer Party auch mit einem Amerikaner gesprochen. Er meinte, dass die Amis in Richtung Clubs und auch Foren nichts zu bieten haben. Entsprechend hat er und seine Partnerin in Deutschland ausgelebt *pimper*
Wenn du Sexdates in USA suchst, kannst du aber z.B. bei Craigslist suchen oder inserieren.

LG
Ramsay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.