Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9928 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YONI Massage Seminar - Berlin (17.03.2018)

weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
YONI Massage Seminar - Berlin (17.03.2018)
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Geschlecht widmen.
Die Yoni, das weibliche Geschlecht, wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. Bei der Yoni Massage kann ein neuer Zugang zu dem Heiligtum der Frau entdeckt werden - für Mann und Frau!

[h4]YONI II [/h4]
Wir bespielen den G-, C-, A- und weitere Punkte.
Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.
Eine achtsam angeleitete Massage.

Willkommen sind auch Frauen, die mit Frauen zusammen massieren wollen, meldet Euch als Paar an oder gib mir Bescheid, dann suche nach einer Frau für Dich.

Ablauf:
*herz* Vorstellungsrunde
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen
*herz* Schlusskreis

Für *berlin*-Reisende oder Paare, die beide etwas erleben wollen, gibt es am Freitag Abend um 19 Uhr einen Vortrag: "LUSTPUNKTE der Frau"
und am Sonntag Vormittag ein PENIS Massage Seminar !!!



YONI Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Geschlecht widmen.

Berlin
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YONI Massage Seminar



********chen Frau
259 Beiträge
Hallo!
Für wieviele Teilnehmer ist denn der Workshop? Wahrscheinlich schon voll, oder?
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
ja, so gut wie ....
40 Teilnehmer, sprich 20 "Paare" können maximal teilnehmen.

Momentan warte ich genau auf Dich. Es ist so gut wie voll, doch es hat eine Frau abgesagt und ein Mann in Deinem Alter wartet auf eine Lady, das würde gut passen ...

Ich freue mich über Dein Interesse, Biluna

herzlich MARA *blume2*
********chen Frau
259 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort!
Ich versuche es mit der Warteliste, würde allerdings mit meinem Freund kommen und bräuchte keinen Partner.
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
als Paar
ist momentan nur Warteliste möglich

oder Ihr entschließt Euch für PENIS Massage Seminar, für Sonntag, den 18. vormittags, da gibt es noch viele freie Plätze

und die Yoni Massage macht Ihr im April: YONI Massage Seminar
********chen Frau
259 Beiträge
Danke, aber wir warten jetzt erstmal ab, ob jemand abspringt und wir nachrücken. Das Penis-Seminar steht bei mir grad nicht so im Fokus *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.