Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Öl auf Papier29
Nach langer zeit wieder ein erotisches bild von mir.
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und noch einige grafische blätter

und noch einige grafische blätter
öl und grafit auf papier
****ce Mann
13.766 Beiträge
grafik
prima, hier sind noch mehr bilder von dir.
"regina" räkelt sich ganz verzückt, daß gefällt mir, auch vom grafischen handwerk her.

"max" wird sicherlich nicht jedermans geschmackt treffen, da es nicht unbedingt dem üblichen schönheitsideal entspricht.
"max-2" hat mich richtig gefesselt.
man kann fühlen, wie die hände leidenschaftlich die eigenen brüste kraftvoll ergreifen.
der schädel ist kahl, die augenhöhlen dunkel,- eine geschundene seele?
oder nur der eingefangene moment, den eigenen lebendigen körper zu begreifen.
gelungene..
...arbeiten...farblich, ausdruck und propotionen..
***ra Frau
336 Beiträge
..Das Erste...
...ist mein Favorite, obwohl alle 3 was haben.

Daumen hoch.....appláuse.....gelungen!!!

zyhra.
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Absolut ...
... wundervolle Arbeiten. Ich finde alle drei Arbeiten sehr, sehr ausdrucksstark und fesselnd. Daher möchte ich auch nicht darauf eingehen, welche mir "am Besten" gefällt, weil jede einzelne ihren ganz eigenen Charakter hat und eigentlich sogar jede ihren eigenen Thread wert wäre.

Viele Grüße,
BellyButton(w)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das sind sehr beeindruckende Bilder.
Sehr direkt und natürlich.

Grüße
Ja natürlich... wirklich! Fleisch und Blut wie selten in diesem Forum.
Bilder die ich gern länger betrachten möchte, auch mit der Frage, wie macht der das mit dem Leben dadrin.
CaffeeLate
Das erste Bild ist toll! Man kann richtig die Geschmeidigkeit der Frau sehen, sowas muss man erstmal umsetzen können. Die anderen gefallen mir persönlich vom Stil her nicht so, ich mag lieber Graphit/Bleistift und Kohle, also s/w.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gelungen
Hallo painter,

die Werke sind wirklich Klasse, kann man nicht mehr oder weniger dazu sagen als: Genial!

Bei diesen Arbeiten kann ich ganz lange schauen und den Hut ziehen!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Da möchte man sich doch am liebsten dazulegen (Bild 3). *zwinker*
@*******Mehr ....danke fürs "ausgraben" dieser arbeiten; ... hätte es bedauert, sie nicht gesehen zu haben ...

@****ter ...tja, bleibt nicht mehr viel zu schreiben .. gekonnt ist eben gekonnt ... und du kannst es!
@my_eroticart
Gern geschehen. Ich liebe es, auch mal älteres wieder auszugraben. Wäre doch schade, wenn manches hier sonst einfach in der Versenkung verschwindet. *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
absolut genial echt super
@*******Mehr.... ... stimmt zwar, wird sich aber der hier gebotenen vielfalt nicht vermeiden lassen .. und es hat noch einen tollen nebeneffekt - es bringt points *zwinker* ...

... aber die arbeiten von painter sind in der regel wirklich sehenswert und sollten auch die verdiente aufmerksamkeit bekommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.