Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLIND DATE - Berlin (09.03.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
BLIND DATE - Berlin (09.03.2018)
Die VOR- und VER-führung
[h4]Die Vor- und Verführung der besonderen Art![/h4]

Sie ist (fast) nackt, ihre Augen sind verbunden, ihre Sinne gereizt und geschärft...
stolz und mit angespanntem Körper führt Sie ihr Herr durch die Gruppe der Männer...
ohne zu wissen wer Sie gleich berühren wird...



Lasst Euch ein, auf ein Abenteuer und spannendes Spiel - die Spielregeln bestimmt natürlich Sie und Ihr Herr.

Eine Mischung aus Public-Disgrace Spielen und einem sexy-erotischen Abend. Ohne Zwang. Ihr entscheidet wie weit ihr gehen wollt und was euch gefällt!

Wir freuen uns auf euch! Euer Team-EGO Berlin

Folge Deiner Lust! *cool*

Dresscode: Gepflegte Garderobe, keine Jeans, kein T-Shirt, keine Sportschuhe - Damen gerne frivol - nackt!


BLIND DATE
Die VOR- und VER-führung

Berlin
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLIND DATE



Blind Date 09.03.18
Leider wurde nicht genau geachtet Zweck Kleidung.
Es waren fast alle Männer mit Jeans Hosen,Sportschuhe,Tshirt.
Da verstehe ich echt nicht warum die rein gelassen werden.
Danke
*****aar Paar
13 Beiträge
Blind Date
So können wir es nicht stehen lassen! Die meisten Männer haben keine Jeans, Shirts und Turnschuhe angehabt! Und es waren viele Paare und Männer die sich sehr gut raus geputzt haben, die werden nicht erwähnt! Ist immer so wie man es sieht " Das Glass ist halb leer oder halbvoll "

LG gamapaar
Blind Date 09.03.18
Es war ein schöner Abend mit angemessenem Soloherren : Paaren Verhältnis und die Paare waren überwiegend auch offen für Mitspieler.
Was den Dresscode betrifft, kann ich mich dem Kommentar von "gamapaar" nur anschließen.

LG Ranga 777
******_be Mann
8 Beiträge
ein abend zum vergessen
meine kritik richtet sich an den veranstalter, der zwar ein motto für den abend ausgiebt, sich aber dann fast überhaupt nicht um dessen umsetzung kümmert.
gestern war das thema blind date frauen, fast nackt mit verbundenen augen, die sinne gereizt... usw. so der text. nichts davon auf der party war zu erleben. endloses unsinniges herumgerenne, keine spannung mangels führung. mein tipp, das kann man besser machen, so gehts nicht.
*****aar Paar
13 Beiträge
Blind Date
Manche solo Männer haben einfach die Party verwechselt, welcher Veranstalter, außer die Damen/Paare bekommen eine Gage, kann uns zwingen alle Männer über die Frau Rattern zu lassen, egal wie die aussehen/riechen/ und nicht einmal überlegen, ob 20 Männer schon am Hacken hängen bevor sich hingelegt haben, schon unverschämt nach so viel Feingefühl, das die Paare wieder nach unten gehen! Wir hatten die Augenbinde in der Hand, war aber nicht möglich, weil einige von den Solo Männer den sinn von freiwillig und Professionelle nicht unterscheiden, *sorry*! Einfach da hingehen wo Professionelle Party organisiert werden, gut blechen und ihr habt 100% spaß!

Grüße gamapaar
******078 Frau
1.707 Beiträge
Welcher Mann wagt es von einer single Frau zu verlangen, dass sich diese mit verbundenen Augen auf eine Spielwiese legt *freundchen*
Die Themen sind Vorschläge und Anregungen des Veranstalters, ob und wie es umgesetzt wird liegt voll und ganz an den Gästen.
Da ich ein Spiel mitbekommen habe, von einem Paar wurde für mich das Motto erfüllt.
Wer ein komplettes Programm erwartet muss halt auch die Veranstaltungen besuchen und auch den Preis dafür bezahlen.

Zur Kleidung; es mussten einige Herren Ihre Hosen runterlassen
Da ich mich leider Phasenweise unwohl fühle mit wenig an (liegt an den wichsenden Verfolgern) hab ich mich an diesem Abend für ein Kleid entschieden *zwinker*

Männer es ist widerlich Euch schon im Barbereich und vorallem in den Gängen wichsend stehend und gehend zu sehen.

SO
Für mich war es ein schöner Abend, denn meine auserwählten Männer waren *top2* und natürlich war das Personal super lieb und aufmerksam.
kleiner Tipp: vielleicht sollte sich das Personal (Chef) an solchen Abenden auch eine schwarze Stoffhose als
Vorbild anziehen *zwinker*

GLG Trine *knicks*
*******1984 Mann
172 Beiträge
Da muss ich dem Paul mal beipflichten und die mangelnde Umsetzung des Mottos seitens des Betreibers kritisieren. Aber Hauptsache eines der ohnehin schon wenigen Paare lautstark auffordern die „Party“ mit Jeans nicht besuchen zu dürfen, nachdem man Ihnen bereits genau so Einlass gewährte.

Zwischenzeitlich war leider auch kein Personal an der Bar anzutreffen, was ich auch als unschön betrachten würde.
Die Damen vom Personal waren sehr freundlich.

Ja, es haben sich einige ordentlich herausgeputzt, auch wenn es nicht ganz meine Altersklasse war 🙈. Die Räume waren auch stets sauber, sodass man alles in allem einen ganz netten Eindruck gewinnen konnte.
*******1984 Mann
172 Beiträge
@*****aar
Ich war das erste mal in so einer „Szene“, um mir das mal anzuschauen. Du hast vollkommen recht, die meisten Männer sind wirklich extrem wiederlich und penetrant gewesen... ich habe vielmehr die Leute beobachtet, die den eigentlichen Akteuren ständig hinterher gegeiert haben...
das alleine hat schon extrem abgeturned - da kann ich jede Frau und jedes Paar absolut verstehen, wenn sie keinen Bock mehr auf solche Veranstaltungen haben.

Naja, Respekt geht in unserer Gesellschaft immer mehr verloren...
*******ever Paar
6 Beiträge
Freiflug ...
nun mal etwas genauer ...

wir haben uns unterwegs über die app im ego angemeldet und ich (mann) habe es einfach nicht gesehen das es nun im ego einen dresscode gibt und wir bzw. ich bin mit der jeans auch reingekommen.

eine sehr nette EGO mitarbeiterin hat uns einen drink ausgegeben und freundlich darauf hingewiesen, das es nun einen dresscode gibt und jeans nicht mehr so gern gesehen wird und wir bitte beim nächsten mal daran denken sollten ... anzug trage ich in der woche genug aber ich habe ja auch stoffhosen!

also super, kein problem,
finden wird gut da dadurch merklich ein gewisses clientel auch nicht mehr vorhanden ist ...

der abend war bis dahin sehr nett/angenehm, man hat sich mit potentiellen mitspielern unterhalten und ist wieder an die bar.

dann wurden wir bzw. ich angesprochen: "entschuldigung, sie tragen eine jeans. entweder sie ziehen die aus oder sie müssen gehen"

ups ...
um mich rum standen einzelne herren, mit jeans, doch die waren nicht blau ...
darauf angesprochen wiederholte man die aufforderung laut, worauf hin wir gegangen sind.

man hat uns das geld für den eintritt wiedergegeben.
der chef meinte es gibt klare regeln und jeans geht halt nicht!

hochmuth kommt vor dem fall ...
wenn er dies oder anderes öfter so macht, kommen irgendwann keine paare mehr.
wäre nicht der erste laden dem es so ergeht und das wäre schade.

heute sind wir auch wieder da und heute ziehe ich keine jeans an, weiß ja jetzt das es da nun einen dresscode gibt *zwinker*

bin aber trotzdem gespannt wie viele einzelne jeans träger wir dort sehen werden und was passiert.

einen versuch haben wir noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.