Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Nicht nur schlanke Modelle kann man malen128
Ich probier mich jetzt immermal auch mollige Modelle darzustellen und…
zum Thema
Warum malen sich so viele Frauen an?154
An die Frauen hier: Warum malen sich so viele Frauen an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die lust am malen

die lust am malen
da ich erst seit zwei tagen hier angemeldet bin,
ist es sicher notwendig mich einmal vorzustellen.

ich bin freischaffender maler und fotodesigner.
meine große leidenschaft gilt der aktdarstellung.
vor allem in der fotografie ist meine frau elena
mein hauptmodel.
mir geht es in der darstellung nicht um das sogenannte "schöne"
sondern um gefühle die ich durch meine arbeiten auslösen kann.
sowohl positive wie auch negative.

lg painter

****ce Mann
13.766 Beiträge
perfekt
perfekte kunst,- gibt es das überhaupt?
2 tage im joyclub und mir schon gestern aufgefallen (tolles profilbild).
sehr leidenschaftliche bondagefotos und die werke mit dem pinsel in einem sehr eigenen stil.

durch den club lernt man sehr schnell die unterschiedlichsten menschen kennen.
durch das www gibt es keine entfernungen. häufig spielt die zeit auch keine rolle, da man seine emails zu jeder zeit und stunde schreiben und lesen kann.
manchmal wünscht man schon, die person persönlich zu erleben, im atelier geschichten zu entdecken.
freue mich schon auf die nächsten bilder.
>perfekte kunst,- gibt es das überhaupt?
2 tage im joyclub und mir schon gestern aufgefallen (tolles profilbild).
sehr leidenschaftliche bondagefotos und die werke mit dem pinsel in einem sehr eigenen stil.

durch den club lernt man sehr schnell die unterschiedlichsten menschen kennen.
durch das www gibt es keine entfernungen. häufig spielt die zeit auch keine rolle, da man seine emails zu jeder zeit und stunde schreiben und lesen kann.
manchmal wünscht man schon, die person persönlich zu erleben, im atelier geschichten zu entdecken.
freue mich schon auf die nächsten bilder.

auch wir finden diese neue möglichkeit der kommunikation sehr spannend.
gerade wenn man im bildnerischen bereich kreativ tätig ist ergeben sich hier viele möglichkeiten.
die sehnsucht des ganzheitlichen auslebens von sinnlichkeit und erotik wird aber meistens erst im realen miteinander gestillt.

danke für deine so aufbauenden worte.
lg painter *oesterreich*
*****_52 Mann
33 Beiträge
Ich finde die hier dargestellten Werke deswegen interessant, weil sie die Auseinandersetzung mit dem Motiv in der Weise darstellen, dass man geneigt ist das Objekt alleine als Anlass zu nehmen um sich mit dem Künstler selbst mehr auseinander zu setzen.
Denn hier findet eine "Verarbeitung" des Dargestellten statt und nicht blos ein unreflektierter "Ausdruck" des Objekts.
Wirklich sehr interessant.
Also endlich keine "Wertfreie" Darstellung der Erotik .
reflexionen meines ichs
mir ist es ein großes anliegen meine gefühle, standpunkte, in meinen bildern sichtbar zu machen.

ich glaube einfach wenn mann den kreativen menschen dahinter verspürt werden die arbeiten erst spannend und interessant.

lg painter
**********rello Mann
2.379 Beiträge
seeeeeeeeeeeeehr.....
........kreative menschen seid ihr beide. das finde ich toll.

ich bin gespannt, was es von euch noch zu sehen gibt.

habt ihr eine website, auf der man mehr von euren werken sehen kann?

fragt ART
Eure Bilder...
...sind sehr schön. Die Gemälde sowie auch die Fotos in eurem Profil.

Die Gemälde sind zwar nicht nach meinem Geschmack, aber jeder hat so seine Vorlieben.

Macht weiter so.
Hallo@painter

Bin gerade erst auf diese Bilder gestossen, f.g.

Mir fehlen ein wenig die Worte, ja ich weiss hab so gut wie keine Ahnung von Malerrei oder Kunst.

Aber diese Bilder einfach nur Toll wenn ich das mal so sagen darf.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.