Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trans-Night im SunMoon - Sachsenheim (11.05.2018)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Die Trans-Night im SunMoon - Sachsenheim (11.05.2018)
Eine bunte, schrille und faszinierende andere Welt
Ihr lebt zwischen den Geschlechtergrenzen, tragt gerne Damenwäsche, seid bi-sexuell, oder fühlt euch einfach nur wohl, mal in einer anderen „Haut zu stecken“?

Dann ist diese Party genau das Richtige für euch!!!!

Heute Abend treffen sich Transsexuelle, Shemales, Transvestiten, ebenso wie Drag-Queens, Crossdresser, Damenwäscheträger, Fetisch-Ladies, SM-Schwestern...

Natürlich freuen wir uns auch auf Neugierige, die das Thema interessant finden oder ihren geheimen Leidenschaften nachgehen möchten.

Auf mehrfachen Wunsch haben wir wieder einen Darkroom mit Bi - Zone für Euch. Alle anderen Zimmer, wie das Paarezimmer und die Nichtraucherbar, wie gewohnt. *freu2*

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, in welcher Rolle ihr erscheinen werdet, nur so können wir euch den richtigen Preis bestätigen!

Neben Soft- u. Longdrinks, Bier, Wein und Sekt steht euch auch heute unser kalt-/warmes Buffet (reichhaltige Auswahl mehrerer Salate, verschiedene Braten und Beilagen sowie ein vegetarisches Hauptgericht sind hierbei ebenso enthalten wie Kaffee und Kuchen!) zur Stärkung bereit!

Umkleideräume zum Stylen sind vorhanden, falls ihr nicht gleich im passenden Outfit im Club auftauchen wollt/könnt.

Ihr habt spezielle Fragen oder seid euch beim ersten Ausgehen in weiblichen Klamotten unsicher? Dann dürft ihr gerne : Lasade direkt anschreiben, sie wird euch kompetent diese Fragen beantworten können. *zwinker*

Unerwünscht: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe.

Tel. Anmeldung tägl. (außer Sonntag und Dienstag) ab 16.00 h 07147 - 273 729 und bei Fragen - fragen *lach*


Die Trans-Night im SunMoon
Eine bunte, schrille und faszinierende andere Welt

Sachsenheim, Baden Württemberg
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Trans-Night im SunMoon



********ris2 Paar
245 Beiträge
Schöner Abend
Ich verspreche euch ich *koch* koche euch Heute ein geiles Abendessen Grüße Christian
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Deine Abend_essen
********ris2:
Schöner Abend
Ich verspreche euch ich *koch* koche euch Heute ein geiles Abendessen Grüße Christian

Sind immer geil!

*sabber*
**********oehre Frau
348 Beiträge
Essen
Christian.. ich kenne eure Küche nicht... vielleicht sollte ich auf Abendessen daheim verzichten ?

Bin heute das erste mal im sunmoon .. aber viele der Gäste kennen mich,on anderen vergleichbaren Veranstaltungen..

Okay.. ich bring mal Hunger mit.. nicht nur auf appetitliche Körpermitte anwesender Gäste 😆😜👌💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.