Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso masturbiert ihr?

*****774 Paar
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Wieso masturbiert ihr?
Wieso masturbieren Männer oder Frauen?

• Welche Gegebenheiten müssen vorhanden sein?
• Was löst bei euch es aus zu masturbieren?
• Was macht euch zusätzlich scharf? Gedanke an einen Film, an die Person die euch gerade begegnet ist??
• Was war der Ungewöhnlichste Ort bisher?
• Wie oft macht ihr es?
• Benutzt Ihr Toy´s oder reicht die Hand?
******986 Frau
3.095 Beiträge
Das ist wie zu fragen warum esst ihr😜was für ne frage..

Wenn man geil ist und sonst keiner da ...
Was will man da hören ne bedienungsanleitung?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wie kommst Du darauf???
Ich mastrubiere nicht! Sowas hat man längst outgesourced und konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Man legt ja heute auch selbst keine Essiggurken mehr ein oder putzt selbst sein Auto.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil es schon
seit der Pubertät Spaß macht und notwendiger Ersatz für nicht möglichen Partnersex ist.

Im D/s animiere ich allerdings die Sub zur Masturbation aus ganz anderen Gründen.
******all Mann
346 Beiträge
Wie heißt es so schön:
Lieber gut gewichst, als schlecht gefickt.... *lach*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Warum sollte ich????
Die Fragestellung suggeriert dass alle das machen.

Nein!

Das ist outgesourced ( gut ausgedrückt) - Sex ist für mich ein Spiel für 2

Sex ist mehr als reine Triebbefriedigung - zumindest für mich.

Ich mag auch kein schales Leitungswasser wenn ich prickelnden Sekt haben kann......

Grüssle

Stahlwittchen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******sire:
Man legt ja heute auch selbst keine Essiggurken mehr ein oder putzt selbst sein Auto.

Klar, ich liebe meine selbst eingelegten Gurken und ab und zu putze ich mein Auto - natürlich mit Special-Hochglanz-Politur - sonst lohnt es sich ja nicht.

Thema:
Dann antworte ich mal auf die Fragen.

• Ich habe Toys und auch zwei Hände. Selbstverständlich benutze ich alles, zumal ich die Toys nicht unbedingt mit mir herumschleppe......................

• Es gibt keine Regelmäßigkeit. Wochenlang gar nicht und dann wieder fast täglich.

• Hinter einem Baum im Wald, denn in meinem Blickfeld vergnügte sich ein Pärchen und der Anblick zog mich im Rhythmus mit...............................

• Der Gedanke an meinen Dom macht mich wuschig.

• Was soll den Wunsch auf Befriedigung schon auslösen? - Erotische Momente halt. Menschen, Literatur, Filme, Begegnungen, wildes Kopfkino.

• Gegebenheiten, die vorhanden sein müssen? - Es muss eine Möglichkeit hierfür geben und einen Ort. Wenn ich mit den Schülern im Unterricht bin, ist die Gegebenheit wohl eher schlecht. Während sich in einer Bar eine Gelegenheit finden wird.
******all Mann
346 Beiträge
Als Mann ist Masturbation mehr oder weniger Pflicht, wenn kein Partner zur Verfügung steht. Denn "rausschwitzen" kann man seine Samenflüssigkeit ja nur sehr schlecht. Wenn ich keinen Partner habe, mache ich es i.d.R täglich. Meistens denke ich an Ex-Bekanntschaften, mit denen ich wirklich guten Sex hatte.....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wieso masturbiert ihr?

Wieso masturbieren Männer oder Frauen?

Weil ich Lust dazu habe,
Weil es mich entspannt
Weil ich danach gut schlafen kann
Weil der Tag so gut beginnt
Weil es für mich einfach dazu gehört

• Welche Gegebenheiten müssen vorhanden sein?

Ich brauch Zeit dafür *nachdenk* und Lust... *nixweiss* das wars denke ich...

• Was löst bei euch es aus zu masturbieren?

*hae* naja, mein Hormonspiegel, mein Kopfkino und... Kürzlich geiler Sex, das wirkt bei mir Tagelang mit Lust nach.

• Was macht euch zusätzlich scharf? Gedanke an einen Film, an die Person die euch gerade begegnet ist??

Keine Personen, die mir einfach so begegnen *nein*
Pornos, eigenes Kopfkino und erlebter Sex

• Was war der Ungewöhnlichste Ort bisher?

*schweig*

• Wie oft macht ihr es?

Täglich... *nachdenk*

• Benutzt Ihr Toy´s oder reicht die Hand

Unterschiedlich, meist reicht mir die Hand, aber ich greif auch mal zum Spielzeug.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Meine Sicht:
Welche Gegebenheiten müssen vorhanden sein?
> Ich muss mich wohl fühlen in angenehmer Atmosphäre. Zeit und kein Stress sind mir sehr wichtig.

• Was löst bei euch es aus zu masturbieren?
> Geilheit, auf der Suche nach Entspannung und wenn "normaler" Sex aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.

• Was macht euch zusätzlich scharf? Gedanke an einen Film, an die Person die euch gerade begegnet ist??
> Der Gedanke an eine bestimmte Person, die Tatsache dass meine Partnerin es zeitgleich woanders auch macht oder einfach durch das Anschauen von netten Bildern/Filmen.

• Was war der Ungewöhnlichste Ort bisher?
> Im Flugzeug

• Wie oft macht ihr es?
> 2-3x die Woche bis täglich

• Benutzt Ihr Toy´s oder reicht die Hand?
>Meist reicht die Hand. Habe aber auch zwei, drei Toys
****az Mann
4.347 Beiträge
Weil mir danach ist...
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Wieso.....
höchst selten, aber wenn.....dann, weil ich es als ein gutes Schlafmittel ansehe *grins*
Manche Damen schauen gerne zu, wenn der Schuss das Rohr verlässt. 😊
***ll Mann
27 Beiträge
menie Frau schaut gerne zu
Es macht mich an, wenn meine Liebe vor mir morgens nackt aus der Dusche kommt und sich vor mir fingert .
Das macht Sie absichtlich um zuzusehen wie mein Schwanz hart wird. Dann kann ich nicht anders als zu wixen
****100 Mann
3.232 Beiträge
Bei heissem dirty Talk hier in Joy oder wenn ich beisse Fotos erhalte, kann ich oft nicht anders, als mir einen herunterzuholen...:-)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weil wir es können...
lautet unsere anwort aus das "wieso" und weil wir es genießen wollen, tun wir es immer dann, wenn die lust danach verlangt.
Weil der Partner nicht da ist,oder nicht kann.
Woody Allen soll auch mal gesagt haben.


Onanie ist Sex mit einem, den man wirklich liebt.
Woody Allen

Weil es geil ist. Vor allem nachdem ich meinen Partner verwöhnt habe und ich dann zu Hause mich auf mich konzentrieren ksnn. Mit dem Geschmack von seinem schwanz und Sperma im Mund.
Das ist die Schuld von meinem Penis.....ich will mich ausruhen und entspannen aber der steht ja gleich bei jeder schönen Frau auf und macht auf Dicke Hose....das Ärgert mich , darum erwürgt ich ihn bis er Kotzt und ohnmächtig umfällt.... *haumichwech*
**********ender Mann
27 Beiträge
...weil ich es kann
*goofy*
****tia Frau
1.964 Beiträge
Wenn ich Hunger habe,dann esse ich was,wenn ich geil werde,mache ich was zur Entspannung,so einfach ist das.Ich frage mich,was diese Frage bezwecken soll. *nachdenk*
**********_2020 Paar
88 Beiträge
Ganz normal
Wir haben momentan noch eine Fernbeziehung, so ist masturbieren für uns völlig normal. Wir teilen uns dann das gerne mit und erzählen uns hinterher über die Phantasie die wir dabei hatten. Das ist uns wichtig und erregt uns beide sehr
Wir masturbieren sehr selten. Und wenn, dann einfach weil es gerade in dem Moment Spass macht.

Einen besonderen Auslöser gibt es dafür nicht. Spontan, lustvoll, alleine oder gemeinsam. Einfach so.
weil kein Mann es so kann wie ich selbst *fiesgrins*
*muede* ja warum masturbiert man?

Wahrscheinlich weil man kalt hat, Katholik ist, und weiss, dass man so sehr schnell im warmen Fegefeuer landet.
Ein anderer Grund fällt mir da jetzt nicht ein, ich tu es eigentlich nur deswegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.