Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Ankle Boots im Bett?
Findet ihr es auch so scharf, wenn Eure Frau schwarze Ankle Boots…
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankle Boots / Stiefeletten

*****_zh Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Ankle Boots / Stiefeletten
Ankle Boots, die knöchelhohen Schuhe, die weder Stiefel noch Pumps sind feiern ein Comeback. Was haltet Ihr von diesem Schuhstil? Habt Ihr Ankle Boots in Eurer Sammlung

Unsere 'Sie' hat sich diese Woche ein Paar Ankle Boots von GML mit 14 cm Absatz gekauft. Auch Plateau soll ja wieder in Mode kommen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Noch besser würden sie mir ohne plateau gefallen.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@psion_zh
Unsere 'Sie' hat sich diese Woche ein Paar Ankle Boots von GML mit 14 cm Absatz gekauft. Auch Plateau soll ja wieder in Mode kommen...

Ja- unbedingt!
Ich finde so ein kleines Plateau, so denn der Absatz schmal ist, durchaus sehr chic.
Diese Stiefel find' ich klasse, obwohl sie, aber das spielt ja keine Rolle, eigentlich keine "Ankle Boots" sind.

Beste Grüße
Sir Marc
Ankle Boots...
... sind der absolute Wahnsinn. Früher stand ich nur auf so spitze Pumps und Stiefel, aber mittlerweile habe ich großen Gefallen an diesen (nun wieder sehr in mode gekommenen) Schuhen gefunden.

Ich will auch meine Freundin überreden sich unbedingt welche zu kaufen *g*

Für Bilder von schönen Modellen ist man wie stets dankbar!
die stiefel finde ich wirklich ccol
Hab auch gestern welche gekauft ;-)
Gestern bin ich auch über ein paar neue Schuhe gestolpert. Und hab sie natürlich auch mitgenommen *zwinker*

Jetzt muss ich nur noch lernen, auf über 9 cm hohen Absätzen zu laufen...

Dank dieses Threads weiß ich nun auch endlich, dass sie Ankle Boots heißen - man lernt ja nie aus!
********Heel Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich finde die Absatzteile Toll !!!!!!!!
Kompliment an Psion_ZH
Das Bild mit deinen Ankle Boots ist Hammer. Diese Stiefeletten gefallen mir extrem gut. Auch die Stiefel und High Heels in deinem Profil sind einfach unwiederstehlich....
Bitte verwöhn uns weiter mit solch genialen und erotischen Bildern...
********3_nw Mann
13 Beiträge
Die Ankel Boots von psion_zh gefallen mir sehr gut. Allerdings nur zur Hose. Zu einem Rock finde ich Stiefel oder Pumps passender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.