Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angetrunkene Frauen

angetrunkene Frauen
Wenn angetrunkene Frauen solche Sprüche ablassen wie:

• Der dürfte mich auch mal nehmen!
• Der würde ich gerne die Nippel lecken!
• Mit dem da drüben kannst du mich mal durchf*****!
usw.

Soll man solche Sprüche ernst nehmen oder nicht!

Es heißt ja: "Kleine Kinder und Besoffene sagen die Warheit!"

Was meint Ihr?
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Alkohol nimmt die Hemmschwelle runter - das ist allgemein bekannt.
Ob man diese Äußerungen für bare Münze nehmen sollte...?
In diesem Augenblick vielleicht, aber das große Erwachen kommt ja immer erst am Morgen danach... Das ist bei Männern und Frauen sicherlich gleich

(Sie) Suedafrikafan
Von wem kommen diese Sprüche?
Von deiner Freundin, von einer Bekannten, von einer Frau, an der du zufällig vorbeigelaufen bist und es gehört hast?
Wenn du dazu sagst, in welcher Beziehung du zu der Frau stehst, lässt es sich leichter deuten *zwinker*
@FraMe
Diese Sprüche kommen von meoner Frau, aber immer nur wenn Sie was getrunken hat.

Sonst ist Sie eher zurückhaltend.
Hmm...
Inwieweit das ehrlich is, is ja immer so eine Sache.
Ich persönlich glaub ja nicht an diesen Spruch...

Beobachte deine Freundin mal, wenn sie sowas sagt. Wie schaut sie dabei?
Du kennst sie ja sicher *zwinker*
Und sprich sie doch einfach mal drauf an, wenn ihr wieder unterwegs seid, inwieweit sie das jetzt ernst gemeint hat...
Wenn du nichts dagegen hast, kannst du sie ja ermutigen, den betreffenden Mann mal anzusprechen. Spätestens dann wirst du herausfinden, inwieweit sie es wirklich ernst meint *zwinker*
Den Augen und dem Gesicht nach zu urteilen, denke ich sie meint es in diesem moment ernst.

Wenn wir aber im nüchternen Zustand über solche Dinge reden, blockt Sie meisten ab.

Werd mir aber sicher mal was überlegen.

Danke
Kann es sein..
das sie in diesem Moment ihre "geheimen" Gelüste formuliert?
Das ist sehr schwer zu sagen... Fakt ist das Alkohol die Hemmschwelle herunter nimmt und sie so ihrer Fantasie freien lauf lässt...wie schon Suedafrikafan sagte.... das Erwachen kommt am Morgen danach...und ist bei den meisten Fällen sicherlich nicht so prickelnd.
Ach ja...sagt sie es bei Frauen oder Männern? Vielleicht schlummert da wirklich etwas in ihr, sie traut sich aber nicht es dir zu sagen weil sie dich damit verletzen könnte?

Manche Dinge sollten vielleicht besser Fantasie bleiben (der Wunsch nach einem dritten Mitspieler hat schon vieles kaputt gemacht, aber natürlich auch bereichert)

Wenn sie sich nur nach dem Genuss von Alkohol so gehen lassen kann, dann weis ich auch nicht so recht....beobachten und fragen..nicht in sie dringen, diplomatisch vorgehen...

euer etwas ratloser knorkator
Tip zum Lesen
Betrunkene Frauen-->Part II

lg die Mod
CathyB
Sie sagt es über Männer, aber auch über Frauen.

Verletzen kann sie mich damit doch nicht. Ich bin doch derjenige der auf so etwas steht.

Ich kann meine Wünsche aber auch nüchtern von mir offenbaren.
hi
Wenn du das rausfinden willst gibt es nur eine möglichkeit,

PROBIER ES EINFACH AUS!!!!!!!!!!!. Mehr als nein sagen kann sie nicht und weißt was da hinter steckt. *lol*

Mich würde mal eines interessieren:

Was sagt sie über ihre Sprüche, wenn sie wieder
nüchtern ist?
Wenn Du sie darauf ansprichst, blockt sie dann ab,
bagatellisiert sie oder läuft sie nur rot an?

Versuch doch mal, wenn Ihr irgendwo unterwegs seid,
ihr zu sagen: "hey, würdest Du DER auch gern mal die Nippel lecken?"

Mal sehen, wie sie dann reagiert! *g*
Mit angetrunkenen Frauen/Männer können wir überhaupt nichts anfangen.
Angetrunken oder betrunken!?!
Etwas Alkohol dient oft dazu die Schwellenangst zu nehmen und bekanntlicherweise wird auch gerne mal gesagt,was sonst nur im verborgenen schlummert.
rede mit Deine Partnerin wenn Ihr/Sie wieder klar und nüchtern seid und frage doch einfach mal ob das gesagte Ihr Wunsch ist und in einem vertraulichen Gespräch unter Partnern sollte es doch auch möglich sein Ihre Wünsche zu gemeinsam zu analysieren.
Gemeinsame Gespräche die offen und ehrlich abgewickelt werden bewirken oftmals das Dinge zu Tage kommen die sonst nur im verborgenen schlummern.
Und wenn es Euch beiden gefällt,dann lebt diese Dinge auch aus,
Gruß Schnuckpaar
*****aja Paar
22.277 Beiträge
OUT
@**l:
Ihr braucht den Autor " hot_spicy " nichts mehr fragen oder auf seine
Fragen antworten......... Er ist out...................

Seit einiger Zeit schon kein JC- User mehr

Grüßle
BArny
Angetrunken ==> warum nicht?
Betrunken ==> NO!
angetrunken
also ich persönlich find , das wenn ich etwas (mal paar Gläschen Wein oder so...) getrunken (nicht gesoffen) hab...
dann werd ich noch etwas "lockerer" (was Sex angeht) als ich es ohnehin schon bin. *zwinker* *g*
probieren geht über studieren............alkohol sent die hemmschwelle.......also ausprobieren
*********echer Paar
97 Beiträge
man muss doch eigene Frau so gut kennen, um einschätzen zu können ob sie es wirklich so meint.
Ein aufklärendes Gespäch in nüchternen Zustand, könnte die Sache erleichtern
Alkoholisierte
Frauen können ganz schön abgehen ! *ggg*

Manche sind dann einfach hemmungslos ! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.