Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Jahre "Castelle & Fetish~Cafe - Neuss (18.08.2018)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
9 Jahre "Castelle & Fetish~Cafe - Neuss (18.08.2018)
genießt mit und den besonderen Anlass: Unser "9 Jähriges"
Vor 9 Jahren begann alles....

Klein fingen wir an ..... unsere Sitzmöbel waren Strohballen und ein kleiner Spielbereich.
Treue Gäste (Freunde) haben die Entwicklung unseres privaten Castelles & das Fetish~Cafe mit erlebt und wachsen sehen.

Heute, wenn man dort eine Weile sitz nach einer langen Nacht,
haben die mystischen Mauern des Castelles viel zu erzählen...

Menschen lernten sich dort kennen und entdeckten sich neu,
ihre Vorlieben & Neigungen kamen richtig zum Vorschein und die Lust,
das zu leben, was in einem schlummerte wuchs und brach aus...

Viele eroberten das Herz der Gastgeber und blieben,
es wurde ihr "Zu Hause"

Aus diesen Gründen und all den schönen bizarren Momenten die wir mit euch erleben durften in den 9 Jahren,
würden wir uns freuen diesen besonderen Abend mit euch zu verbringen!


Wer unser Castelle noch nicht kennt darf natürlich auch erscheinen um solche schönen Stunden, wie wir sie erlebt haben, auch kennen zu lernen bg
Auch Muggels, die gerne mal so einen Abend in einer besonderen Atmosphäre erleben möchten, sind *willkommen*

Der Selbstkostenbeitrag beinhaltet ein Buffet & alle antialkoholischen Getränke

Um Vorkasse wird bis zum 13.08.2018 gebeten.

Wir behalten uns vor den Obolus trotz nicht erscheinen ,einzubehalten!



Wir freuen uns schon sehr darauf euch zu diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen.

Herrin_Lana & DomJeronimus


9 Jahre "Castelle & Fetish~Cafe
genießt mit und den besonderen Anlass: Unser "9 Jähriges"

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
9 Jahre "Castelle & Fetish~Cafe



Happy Birthday!
Meine verehrte Herrin Lana und Dom Jeronimus,

ich wünsche eine tolle bizarre „Geburtstagsfeier“ mit all den lieben und bösen Gästen. Leider kann mein Herzdom und ich urlaubsbedingt nicht dabei sein.
Meine Subseele wird aber in diesen charismatischen, besonderen bizarren Mauern verweilen und dabei sein.
Das Castelle ist seit 9 Jahren eine besondere Lokation, geprägt durch das Herzblut, Ideen und die Handschrift von der Herrschaft. Viel hat es schon gesehen und gehört..

Viel Spaß, Freude am Subärgern.... einen tollen Abend! *torte* *happybirthday*
Liebste O_Aura
Deine Wortwahl in deinem Beitrag hat mich sehr berührt. Ich bin immer noch die kleine Anfängerin, die rebbeliert. Ich hoffe, dass ich bald auch eine gute Sub werde. Glaube fest daran, dass mein Dom und die Herrschaften es mir beibringen. Lg Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.