Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?

Wirkt jedenfalls so als würde man von seinem gegenüber verlangen sich zu verbiegen oder sich der breiten Masse anpassen zu müssen.


***y5 Frau
147 Beiträge
Hey,
danke für die konstruktive Kritik und die Verteidigung. Ich habe dieses Foto natürlich mit nem bestimmen Grund gewählt aber vielleicht finde ich noch ein besseres.
Aber tatsächlich mag ich diese Oberflächlichkeit auch nicht und der Gedanke, das sich somit auch gleich die Spreu vom Weizen trennt, ist ziemlich gut.
Ich hatte hier in vergangenen Jahren recht intensiv gesucht und ein paar Mal sogar echt Glück gehabt. Aber das war sehr aufwendig.

Ich gebe erstmal jedem eine Chance und ob die Frau nun bi ist oder lesbisch oder in einer Partnerschaft mit einem Mann steckt- da bin ich erstmal unvoreingenommen. Mein längstes Verhältnis hatte ich übrigens mit einer gebundenen Frau und ihr Kerl war bei uns nie Thema. Er hat sie zwar immer zu mir gebracht und sie auch abgeholt, aber da gab es keinerlei Anspielungen auf einen Dreier oder so. Von dem her kann ich auch nicht behaupten, dass alle vergebenen Frauen hier nur eine Frau für ihren Freund suchen.

Und mittlerweile bin ich auch vergeben und suche auch keine Frau für meinen Freund.

Aber eins kann ich allerdings sagen: die Frauen hier sind viel verklemmter als woanders. Allein schon flirty schreiben ist für die meisten ein Problem und fällt unter die Rubrik "geht gar nicht". Tja, dass dabei nichts entstehen kann, ist doch echt kein Wunder *zwinker*
ich muss sagen das mich das fast provoziert hat auch ein "nerdiges - von der gesellschaft als unschön gesehenes" bild rein zu stellen *zwinker*


das mit dem flirten ist so ne sache, wieso sollte ich mit jemanden flirten von dem ich nicht mal weiß ob wir uns überhaupt real verstehen, hat halt null reiz für mich.
Man kann reinstellen was mam will.
Der Erfolg wird euch Recht geben *zwinker*
ist auch ein erfolg wenn sich durch meine foto wahl menschen von alleine aussortieren dessen typ ich nicht bin *ggg*

bin ja nicht hier um allen zu gefallen, sodern hier um evtl. wenn es passt eine person zu finden mit der es ganz besoders viel spaß macht *g*
Ich bin hier erst seit ein paar Tagen angemeldet und wurde bislang nur von Männern und Paaren angeschrieben. Auch ich möchte meine Bi-Neigung gerne mit einer Solofrau ausleben, doch das ist sehr schwierig. Bin mal gespannt, was sich hier noch ergibt.
*****You Frau
2 Beiträge
Skirt Club
Ich mache auch die Erfahrung, dass als Bi-Frau eine Gleichgesinnte zu treffen, nur für Sex und ohne Mann im Schlepptau, und noch dazu in Österreich, hier eher schwierig ist ...
Hat jemand von euch schon mal was vom Skirt Club gehört bzw. ist da jemand dabei? Den finde ich hochinteressant und mich würden Erfahrungen interessieren!
Unsere Erfahrung nach 6 Jahren:
0
Bin mittlerweile seit 6 Jahren hier im Club. (Seit kurzem wieder als Paarprofil). Muss sagen, dass es Profile von "Solo-Damen" gibt, die im Schlepptau nen Typen haben. Verstehe nicht, warum man das nicht klar im Profil kommunizieren kann.
Ich habe das Glück, und auch den Wunsch, mich mit einer Frau allein zu treffen, denn mit meinen 3er Erfahrungen empfand ich den Kerl meist als störend, selbst wenn es ein Mann war, den ich "mitgebracht" hatte.
Das Empfinden und die Erlebnisse in der FF-Konstellation sind viel intensiver.

Hatte auch schon das Gefühl, dass es hier sog. "Karteileichen" gibt, da die Nachrichten oftmals ungelesen gelöscht wurden, und ich mir denke, dass eine Frau mit BI-Interesse mind. sich die Mail durchlesen würde.

Ich denke, dass der Unterschied zum Mann hier oftmals kein großer ist, was ich schade finde.

Bin in der Gruppe "Bi-Ladies unter sich".

Du musst proaktiv die Mädels anschreiben sowie Durchhaltevermögen haben. *zwinker*
Unsere Erfahrung ist dass die meisten anscheinend nur eine Sie suchen damit ER seinen Traum von zwei Frauen ausleben kann..."Wird später in unser Spiel eingebunden...uns gibts nur als Paar...usw".
Antworten auf Mails entweder 0 oder halt mit späterem FFM, und dass ist für unsere SIE nicht drin.

Andere Plattformen waren ähnlich schlecht, bei Lesben braucht eine Bi garnicht erst anzufragen, und falls mal was passendes auftauchte war es entweder viel zu weit weg, die Lady bekam kalte Füße oder es stellte sich als Fake heraus...

Kleine Anekdote:
kleinanzeige in zeitung, Antworten:
14
Davon Männer
13 ("Sie sucht Bi-Sie, Männer zwecklos")
1 Dame getroffen, war nach ein paar Minuten erledigt wegen unserer haustiere (Spinnen und Echsen), Date fand nichtmal bei uns zuhause statt...
Wir bzw unsere Sie haben hier überhaupt keine kennengelernt.
Allgemein suchen Paare anscheinend immer nur FFM damit ER seinen Traum von zwei Frauen ausleben kann (was für unsere SIE nicht in Frage kommt) oder es kommt von den angeschriebenen angeblichen Bi Frauen nicht einmal eine Antwort.

Von lächerlicher Selbstüberschätzung und Arroganz mancher Frauen (lt Profil) mal garnicht zu reden.

Die einzigen Bi Kontakte haben sich zufällig in Clubs ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.