Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?

******der Mann
2.830 Beiträge
Frauen kennen lernen.
Mit viel Geduld, Höflichkeit und Komplimenten werden Frauen meisst neugierig und besuchen mein Profil. Und manchmal antworten sie,manchmal nur aus Neugierde, manchmal wird ein längerer Schriftwechsel daraus. Und manchmal später auch ein Date.Und manchmal folgen weitere. *zwinker*
@****yn

Krass, weiß garnicht was ich dazu sagen soll, sowas geht gar NICHT!
Ich werde nie versehen warum einige Menschen meinen anderen menschen ungewollte Dinge auf zu drücken.. einfach ekelhaft..

Online daiting mit Frauen ist ja schon nervig genug (elendig langes geschreibe ohne auf den punkt zu kommen, geschweige den reale Begegnungen) dann noch der ungewollte M scheiß..
dachte erst, ich würde ohne eigene Erfahrungen gesammelt zu haben voreilig urteiln aber anscheinend werde ich nur Bestätigt, schade. Dachte grade hier würde ein respektvoller entspannter Umgang herschen, falsch gedacht x] (diese Aussage bezog sich explizit auf das Thema und ist keine Verallgemeinerung :P)


@****nny

So langsam Zweifel ich eher an der Intelligenz der intoleranten Menschen, nein heißt nun mal NEIN! Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schwer zuhören ist..

Ps: bedanke mich jedenfalls bei allen geteilten Erfahrungen der Damen *g*
******der Mann
2.830 Beiträge
Shenga
Dieses Nein heisst Nein, müssen scheinbar Viele noch lernen. Aber, habe ich gehört, gibt es hier auch viele Profile, welche nie die Absicht haben, ein Date zu erreichen, sondern einfach nur ihre Freizeit damit auffüllen. Wer das zweite Nein nicht versteht sollte einfach blockiert werden und nicht nur auf " Unterhaltung beendet " drücken.

ps. Es gibt aber auch ganz liebe Männer . *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Aber, habe ich gehört, gibt es hier auch viele Profile, welche nie die Absicht haben, ein Date zu erreichen, sondern einfach nur ihre Freizeit damit auffüllen.

Ja die gibt es leider häufiger und sorgen dafür , dass man automatisch immer vorsichtiger und skeptischer wird.

Es gibt allerdings jede Menge sehr nette Frauen, Männer und Paare hier, die man auch real kennen lernen kann. Das sich nach einem neutralen Treffen nicht immer etwas ergibt, das liegt in der Natur der Sache. Man kann nicht erwarten, dass immer bei allen direkt der Funke überspringt oder sich zeitliche oder gesundheitliche Probleme dazwischen drängen.
Fair ist dann nur, wenn man gerade nicht sucht auch das Profil entsprechend anzupassen. Ab und zu mal aktualisieren bzw ehrliche Angaben dort machen , würde einiges vereinfachen.
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller 
@Auch_Lust
Hast du den Ausgangsthread gelesen?

Es geht hier nicht um das kennenlernen von Männern, sondern das Kennenlernen von Frau zu Frau und seine sexuelle Neigung auszuleben.
Aber oft hängt irgendwo ein Mann mit dran odr aber es wird nur heiss geschrieben und es kommt nie zum Date.
******der Mann
2.830 Beiträge
Autsch *rotwerd* sorry.
******der Mann
2.830 Beiträge
Ich dachte, das galt auch für Männer, welche Frauen kennenlernen. ich *troll*mich dann mal
@ auch_Lust

Nach deiner ersten Nachricht dachte ich, huch da hat jmd mal wieder nicht aufmerksam gelesen, bezog sich erst auf die einsteigsfrage. Deine Antwort war auch eher so 0815 deswegen kam keine Reaktion von mir.

Nach der zweiten fand ich das sehr provokant, Grad weil ich von intoleranten Menschen rede, du hast da das männliche geschlecht rein interpretiert..
ich sage dir das das erste Nein genau so zählt wie das zweite, das Mensch sich was das angeht überhaupt wiederholen muss!
erschreckend zu lesen das du das erste Nein bei Frauen nicht akzeptierst, höflich ist meiner Meinung nach was anderes *zwinker*

Hmm, wenn ich so darüber nachdenke, versteh zwar nicht wie dir das entfallen konnte, Grad weil hier viele Frauen von ihren frustrierten FF Erlebnissen berichten, es nur erwähnt wird wie lässtig ein M part bei reinem FF Interesse sein kann. Da finde ich es grade zu erstaunlich das anders wahr zu nehmen.

Sorry, Parade Bsp. für intoleranten respektlosen Umgang...

Hoffe das hast du verstanden *g*
****us Frau
14 Beiträge
Eigentlich nicht so schwer
Frauen zu daten. Getroffen habe ich diese eher auf Party's oder es waren Bekannte von Freunden. Mit einer solo Frau hatte ich auch F+ und habe sie hier einfach angeschrieben. Bei einem Paar hab ich mich auch nur mit ihr getroffen und beim anderen Paar, waren nur sie und ich aktiv.

Es ist wohl eher so, dass es Frauen reizt und dann doch nicht zu einem treffen kommt.

@****gah
Ich finde es fragwürdig sich anzumaßen, ab wann eine Frau Bi ist, wenn man selbst lesbisch ist. Ich führte zwar bislang eher Beziehungen mit Frauen und finde Sex mit Männern auch geil, dennoch sehe ich mich nicht als Lesbe.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich finde es fragwürdig sich anzumaßen, ab wann eine Frau Bi ist, wenn man selbst lesbisch ist. Ich führte zwar bislang eher Beziehungen mit Frauen und finde Sex mit Männern auch geil, dennoch sehe ich mich nicht als Lesbe.

Ich mag das auch nicht, wenn immer alles totdefiniert werden muß.

Ein Begriff sagt nichts, bzw. schlußendlich doch jedem etwas anderes - wie die endlosen Definitions-Diskusionen hier im JC zeigen.

Ein paar beschreibende worte sind da doch viel klarer:

Ich führte zwar bislang eher Beziehungen mit Frauen und finde Sex mit Männern auch geil

Mit so einer Aussage kann ich viel mehr anfangen, als mit "Lesbe" oder "bi".

Trixy
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller 
Im Profil kann man aber leider nur Bi, Bi- Interessiert, Lesbisch,... angeben.
Da ist nur im Text platz für diese Aussagen und meiner Erfahrung nach, werden diese selten gelesen.
***xy Frau
4.597 Beiträge
@engelein
Leute, die mich anschreiben und wo ich merke, sie haben von meinem Profil noch nix gelesen, denen schenke ich nicht (mehr) viel Aufmerksamkeit. Ich bin nicht hier um Hinz und Kunz zu bespaßen.
Ich bin anspruchsvoll und auf diese Weise sortieren sich schon ein paar von denen aus, die eh nix in der Birne haben *lach*

Trixy
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller 
Aber jeder interpretiert das Profil auch schon anders.
Ich sortiere auch nach dem lesen von Profilen und den ersten Nachrichten aus.

In meinem steht, dass ich außerhalb von Joy auch noch Freunde, Familie und Hobby habe und lese dann hier, dass es zu zeitintensiv ist. Da stell ich mir dann die Frage, was machen andere neben dem Joy. Anscheinend nichts, da alles zu zeitintensiv ist.
*****sre Paar
307 Beiträge
Vermutlich ist es einfach die Stecknadel im Heuhaufen
Zieht man von den " Bi interessierten " Frauen mal die ab , die nur eine zusätzliche Spielpartnerin für Ihren Partner suchen , halbiert sie gefühlt das Angebot schonmal .

Nur leider gibt es diese Filteroption nicht . Das liest man dann nur im Profiltext.

Grenzt am dann den Raduis auf ein vertretbares Maß ein , verschwinden die nächsten 2/3 an Profilen .

Schaut man jetzt noch , wer wann zuletzt online war, würden vermutlich max . 1 Seite mit Profilen angezeigt , wenn der Suchbegriff auf max . " einige Tage " gestzt wird .

Wir haben bis jetzt nicht mal über Vorlieben gefiltert !!! Ganz zu schweigen vom Alter .

Es ist einfach ein rein mathematisches bz. statistisches Problem . *zwinker*

Und am Ende bleiben ganze 2 Treffer über , wenn überhaupt !!
1 x nein danke !!!

Beim ersten Telefonat passt der Profiltext in keinster weise zur schüchternen Art und Weise der Person und man bekommt das Gefühl ... da wird im Hintergrund souffliert .
Wie ich es selbst auch erfahren durfte .

Es ist Geduld angesagt .

LG Shila
***y5 Frau
147 Beiträge
Frauen
kennenzulernen gestalltet sich bei mir als schwer, was aber scheinbar an meinem Profil liegt...
Ich sammle inzwischen Absagen mit dem Text "du bist nicht mein Typ", was ja nur aus dem Profil gezogen werden kann. Insofern gefalle ich vielen Frauen nicht, obwohl sie mich nicht mal kennen und auch nicht kennen lernen wollen.
Teils versteh ich das, teils beleidigt mich das.
Aber wie beim Ghosting schon gelernt, Menschen geben sich einfach keine Mühe mehr..
***y5:
Frauenkennenzulernen gestalltet sich bei mir als schwer, was aber scheinbar an meinem Profil liegt...

Dann ändere es.
Aif deinem Profilfoto siehst du aus wie ein aus wie ein nerdiger Kerl.
***y5 Frau
147 Beiträge
*****ite:
***y5:
Frauenkennenzulernen gestalltet sich bei mir als schwer, was aber scheinbar an meinem Profil liegt...

Dann ändere es.
Aif deinem Profilfoto siehst du aus wie ein aus wie ein nerdiger Kerl.

Ja, genau, das meinte ich mit "Mühe geben"..
Die anderen sollen sich Mühe geben wenn DU jemanden kenenlernen willst?
*********Love Frau
3 Beiträge
@*****ite: Ich finde, man kann Kritik auch freundlicher formulieren. Es ist nicht nötig, beleidigend zu sein.
Egal ob jetzt Freundlich oder Unfreundlich ausgedrückt...
der Grundsatz ist aber schon richtig...das liest man ja auch immer in den männlichen „Jammer Threads“.
Derjenige der jemanden Anschreibt „will“ ja zuerst etwas; und wenn man dann nicht zur „Zielgruppe“ passt, muss man das halt ändern

Und wenn man lesbische Frauen kennen lernen lernen möchte, aber auf dem Profilbild aussieht wie ein Mann, (auf den ersten Blick) ist das erstmal kontraproduktiv *sorry*

Natürlich könnten die Frauen dann auch einfach das Profil Lesen und würden zu einem anderen Schluss kommen - nämlich eindeutig Frau - aber ich kann mir vorstellen (jetzt rein persönlich) das die Frauen die angeschrieben worden sind nur das Bild gesehen haben , dachten : och Nö, nicht mein Typ Frau/Mann und dann einfach den Nein-Danke Button gedrückt haben

Wenn das schon öfter vorgekommen ist, würde ich mir evtl auch überlegen einfach ein anderes rein zu stellen.
Das ist ja nun wirklich keine Arbeit - oder aber man ist froh direkt die,die noch nicht mal das Profil Lesen können/wollen „aussortiert“ zu haben
😉
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
Naja, den ersten Eindruck bilde ich mir ja recht schnell, wenn mich jemand anschreibt und das oft schon auf Grund des Profilbildes und dann natürlich der Nachricht.

Ich muss auch immer wieder feststellen, dass mein Profil nicht gelesen wird und wenn dann oft nur Ausschnitte, besonders gern die Vorlieben und dann werden noch Fotos geschaut und nach geschlossenen Ordnern gefragt.

Wenn ich aber schon weiss oder erfahren habe, dass es oft am Profilbild liegt, dann hätte ich es schon mal geändert. Denn das ist ja noch mit das Einfachste.
@****us

Ich find es nicht anmaßend diesbezüglich eine Meinung zu haben und sie auch zu vertreten, Grad als Frau die Frauen liebt / begehrt *zwinker*
In was für eine hässliche oberflächlich Richtung rutscht die unrhaltung denn bitte hier ab?

Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, aber einer Frau vor zu werfen sie würde keine Frauen anziehen weil sie wie ein Mann aussieht.. Sowas halte ich für fragwürdig. Sehr einfach gedacht, optik spiegelt also Sex und Gender wieder... aha *panik*

Da stellt sich mir die frage, ob das Klischee butch femme vorzeige Modell der Frauen liebe ein Mythos ist *schock*?


Was ich damit sagen will, es gibt Frauen die genau auf den besagten Typ Frau stehen, dazu gehöre ich nicht, jedoch würde ich niemanden deswegen angreifen!
Naja, natürlich ist es oberflächlich ; und es war auch keineswegs als Vorwurf gemeint sondern als Gedanke....

Fakt ist aber schon das der erste Eindruck - vor allem hier im Jc- entscheidet; und das geht nunmal da man hier nicht Riechen, Mimik etc sondern nur gucken (und wenn alles dann richtig läuft auch Lesen 😉) kann, und wenn derjenige dann nicht in mein „Beuteschema“ passt, mache ich mir auch keine große Mühe um es passend zu machen....

Aber ich denke keiner hat das jetzt Hässlich oder sonstwie gemeint 😘
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Liebe Damen ...
... ich merke es geht hier ebenso zu, wie in den gemischten Gruppen mit den Herren. Ratschläge, dass frau sich doch einfach besser verkaufen soll ... und "besser" ist natürlich absolut. Weil "gut" absolut ist. Und ihr alle scheint zu wissen, was gut ist ... da habe ich wohl wieder einmal etwas verpasst. Es geht wieder einmal ausschließlich um Aussehen, um Fotos ... ehrlich jetzt?

Also ich finde das Foto von Zoey5 gut. Es wirkt authentisch, sympathisch. Aber darum geht es ja gar nicht.

Meiner Ansicht nach geht es um die Frage, warum Verbindlichkeit - offenbar auch unter Frauen - nicht so einfach hergestellt werden kann ... über's Netz. Und die Antwort ist aus meiner Sicht ziemlich einfach: Weil Menschen analoge Wesen sind. Aber: Ich halte es nicht für unmöglich, hier Kontakte zu knüpfen, die man dann versucht, so schnell wie möglich ins analoge Leben zu übersetzen ... um zu sehen, ob und was etwas werden kann. Und das funktioniert meiner Erfahrung nach mit Frauen und Männern gleich gut oder schlecht. Alles eine Frage der Perspektive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.