Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotAktivParty am Ostersonntag. - Österreich (01.04.2018)

Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
HotAktivParty am Ostersonntag. - Österreich (01.04.2018)
FÜR ALLE, die echtes SWINGEN lieben, geht`s um 14 Uhr los.
[h4]01.APRIL, APRIL 2018, wir bitten zur
HOT AKTIV PARTY
Feiert bei uns erotische & extrem sexy Ostern 2018.[/h4]


Los geht es schon am frühen Nachmittag des Ostersonntag,…. und endet erst um 3 Uhr früh.!!
Morgen Montag ist Feiertag und Ihr könnt ausschlafen.!!
Ein idealer Tag, etwas Neues zu entdecken.!!


Unser Club in Munderfing, mit Abstand bei einer HOT ALKTIV PARTY der heißeste Ort Österreichs, denn diese Party ist für ALLE, die den PT mögen und bei Sympathie zur Sache kommen wollen.


Softswinger oder Gäste, die ansonsten den Club nur für traute Zweisamkeit nützen, sind an HotAktivParty Tagen NICHT willkommen.
Dies soll niemanden verschrecken, denn alle Swinger-Regeln bleiben in Kraft, nur jeder weiß, dass sein Gegenüber ein aktiver Swinger ist.

Wir würden gerade Dich/Euch gerne bei uns begrüßen !!!!!!!!

PS: Alle, die schon am Karfreitag oder Karsamstag hier waren, zahlen heute nur den halben Preis.

PS: Ideal für einen Kurzurlaub in Österreich.
Nur 30 Euro Nächtigungspreis bei uns im Club pro Nacht für ein pro Paar oder einen Soloherrn inklusive Frühstück.

PS: Jeder der schon einmal dabei war, weiß das eine HotAktivParty aufgrund der sehr guten Auslastung nichts für schwache Nerven ist.

PS: Allen Nachahmern und Namenkrabbscher sei gesagt, die HotAktivParty läuft bei uns unter diesen geschützten Namen schon seit dem Jahr 2001 mit bestem Erfolg.

Herbert, Maria und das Superteam.


HotAktivParty am Ostersonntag.
FÜR ALLE, die echtes SWINGEN lieben, geht`s um 14 Uhr los.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HotAktivParty am Ostersonntag.



*******me66 Paar
654 Beiträge
Hot Aktiv
Hallo Herbert,

Wir würden gerne am Ostermontag zur Hot Aktiv kommen...wann kann man sich anmelden?
LG Petra
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Ostersonntag
Denke, dass das ab sofort möglich sein sollte.
LG Herbert
*******me66 Paar
654 Beiträge
Hot aktiv
Hallo Herbert,

ich meinte die Hotaktiv Party am Ostermontag *zwinker*
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Ostermontag könnt Ihr mit mir die Kirche besuchen, nachher mit mir ein Stück vom Osterschinken essen und mir beim Wäschewaschen (Von der Hotaktivparty vom Ostersonntag) helfen.
Bussi Herbert
**********reams Paar
177 Beiträge
Anmeldung ...
... für Ostermontag. Wir kommen zum Osterschinkenessen und zum Kuchen, leider müssen wir dann vor dem Waschen kurzfristig und unvorhergesehen abreisen - du weisst schon, Verpflichtungen ...
LG

P.S: Gibts frischen Kren dazu?
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Ja, am Ostersonntag ab 14 Uhr wird es sicher nicht nur wegen den frischen Kren scharf.
Ostermontag gibt es leider keine Party.
LG Herbert
*******me66 Paar
654 Beiträge
Ohhh
*anbet* sorry Herbert......die ist ja am 30. April.....mit Brille wär das nicht passiert. Schade am Ostersonntag können wir leider nicht kommen *wua*
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
@cafecreme66
Schade, habe fest mit Euch gerechnet.
LG Herbert
Ihr?
Wir kommen auch am Ostersonntag. Eiersuchen ist angesagt..😄👀 *freu2*
Logo
**********ounge
926 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten
speziell die Doppelanmeldungen bitten, sich für eine Veranstaltung zu entscheiden.
Denn Anmeldungen am selben Abend hier, da und dort sind weder den anderen Clubbetreibern noch uns gegenüber fair !
*****532 Paar
767 Beiträge
Doppelanmeldungen finden wir auch gegenüber den Clubbetreibern sehr unfair, aber auch Spaßanmelder, die dann sowieso nicht erscheinen!!
Ist doch nichts dabei, wenn man sich wieder zeitgerecht abmeldet wenn man nicht kommen kann oder will oder....
*****d69 Paar
89 Beiträge
Doppelanmeldungen
*g* kommt auf die Gäste an, die Entscheidung fällt erst am Abend.
LG.And&Tom
********ippi Paar
152 Beiträge
Anmeldungen
Ist sowieso in dem Club so ne Sache da wird schon sehr viel gedreht vom Betreiber mit rechten Dingen geht's da nicht zu wer liest ist im Vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.