Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie führe ich mich an größere Dildos heran?

********y123 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie führe ich mich an größere Dildos heran?
Hi Ihr.

Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit richtig tiefem Analsex sind.

Ich bin eine TV und Ich stehe total darauf anal bedient zu werden, ob mit Dildo, Strap-On oder ein echter Schwanz. Jedoch habe ich ab einer bestimmten Größe das Problem das mein 2. Schliessmuskel rumzickt. *smile*

Mit meinem Dildo kann es mir selbst machen und den inneren Schliessmuskel durchdringen, jedoch würde ich auch gerne mal von nem richtig großen Schwanz gestoßen werden, oder mir meinen Doppeldildo richtig tief einführen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

LG Svenja
*******1984 Mann
312 Beiträge
Nunja... der Klassiker: Du kaufst dir ein Set, bestehende aus Dildos in verschiedenen Größen. Dann kannst du dich ganz langsam nach und nach steigern.

Oder diese Dildos, die per Blasebalg mit Luft aufgepumpt werden können, um entsprechend zu dehnen.

Ansonsten hat alles viel mit Ruhe, Vertrauen, Entspannung und der richtigen, tiefen Atmung zu tun. Hast du es mal mit Yoga oder Meditation probiert?
*****een Paar
2.742 Beiträge
Es ist wie immer und überall: Der Hauptfaktor für gutes Gelingen ist Zeit und Regelmäßigkeit. Der zweite Schließmuskel kann bewusst weder ent- noch angespannt werden, also ist hier auch kein "Entspann Dich mal" der Weg.
Ich habe ewig gebraucht, bis unser langer Doppeldildo richtig tief ging und auch mit rein/raus-Bewegungen ohne Probleme durch den zweiten Schließmuskel ging. Aber es lohnt sich. Ich würde Dir raten, Dir laaaaange Dildos in unterschiedlicher Dicke zu besorgen. Wenn der schmalste von allen ohne Probleme wirklich tief rein geht und das keine unangenehmen Drücke verursacht, dann nimm den nächsten. Und so weiter.
Wenn ich tief sage, dann meine ich tatsächlich 20cm und mehr. Es ist ein irrsinnig zeitaufwändiger Weg, aber wenn Du das dann auch noch regelmäßig trainierst, dann ist es kein Problem.
Viel Spaß dabei!
********y123 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr beiden, oder besser 3,
Vielen Dank. Habe mir einen flexiblen Doppeldildo gekauft mit 3 cm Durchmesser. Der erste Versuch war ein voller Erfolg. Nach einigem Üben und unter der Dusche ging er zum Schluß 2/3 rein, sind etwas mehr als 30 cm. Hammer dieses Gefühl. Ausserdem hab ich mir einen aufblasbaren Dildo gekauft, der den 2. Schließmuskel überwindet. auch das ist ein wahnsinniges Gefühl. Erst dieser sanfte Schmerz und dann diese Sucht weiter zu gehen. Danke euch. Knutsch.
Bin gespannt wie lange ich brauche bis er weg ist der Doppeldildo *fisting*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Glückwunsch!
Genau das meinte ich. *g*
Dann mal viel Erfolg und auch bei der Suche nach dem richtigen "Schwertträger" um Anschluss. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.