Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
445 Mitglieder
zum Thema
Ein aufregendes Sexleben trotz Elternrolle?315
Im Alltag kosten Kinder, Beruf und Haushalt viel Zeit.
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat aufregende Tipps für (S)EXperimente?

*******mer Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer hat aufregende Tipps für (S)EXperimente?
Guten Tag *g*
Da mein Freund und ich sehr experimentierfreudig sind, wollte ich fragen was es noch so interessantes zum ausprobieren gibt... Mentholbonbons, mit einer aufgeschnittenen Grapefruit einen runter holen...^^, Zungentricks etc.

Ich suche alles was das Sexleben ein bisschen aufregender macht :)! *zwinker*
Obstfrühstück
Überrasche Deinen Liebsten doch mal morgens mit einem kleinen Geheimnis. Verrate ihm, dass Du eine aromatische Kirsche oder eine Litschi an besonderer Stelle versteckt hast und er sie - natürlich ohne Zuhilfenahme seiner Hände - "bergen" soll.

Viel Spaß dabei *schleck*
*****ott Mann
15 Beiträge
Eiswürfel
Mit einem Eiswürfel die Frau verwöhnen. Bauch, Brüste Beine. Wo ihr mögt ... Wenn dann noch ganz wenig übrig ist, dies an bestimmter Stelle versenken. Wenn das Fötzchen leicht abgekühlt ist, dann mit dem Penis eindringen. Für sie fühlt sich das beste Stück dann richtig heiß an ...

Vorsicht, ist der Eiswürfel zu groß kühlt sie wirklich ab. Dann kann die kälte weh tun...

Viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.