Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4651 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

****ei:
Auf den Gedanken, dass ich "heimlich" wichsen soll, käme ich aber nicht. Bin ich Teenager?

Das hat jetzt in meinen Augen mit „Teenager " nichts zu tun... Es gibt durchaus Männer, die es lieber heimlich machen... Warum? Ganz einfach, weil sie vielleicht nicht möchten, dass ihre Partnerin schlecht und abwertend über sie denkt? Sie als dauergeil bezeichnen, unersättlch, notgeil, nicht verständnisvoll, empathisch oder was auch immer... Dieses Gefühl der Männer,verbunden mit der Lust, die nun mal aber da ist, sie diese aber nicht verdrängen wollen , wenn die Frau wegen ihrer Tage nicht möchte, die Männer dafür zwar irgendwo Verständnis zeigen , der Druck aber gerade immens hoch ist, na dann entledigen sie sich diesem eben... Und ja, manchmal dann eben oder oft heimlich...

Ich/Wir bin auch absolut dafür, in einer Partnerschaft über alle Bedürfnisse in punkto Sexualität zu sprechen ja natürlich , aber ich glaube auch, es gibt halt auch Beziehungen, da funktioniert es aus verschiedensten Gründen so nicht... Aber das hat in meinen Augen so gar nichts von einem Teenager Verhalten, vielmehr ist es wohl die pure Angst vor Zurückweisung, denn es bedeutet für denjenigen dann „ich bin nichts wert", „ich bin nicht gut so wie ich bin", oder „ich darf nicht so fühlen "„ich fühle mich gerade schmutzig, weil ich so denke "usw...

Manchmal lohnt es sich da schon , sich selbst mal zu reflektieren... Und wenn du es nicht heimlich machst, dann ist das doch super, aber es gibt eben noch die Anderen... Und die sind deswegen nicht automatisch schlechter, nur weil sie (noch) nicht so offen damit umgehen (können) *genau* ...

Zeiten ändern sich und irgendwann ist auch das Thema „Tage " mal erledigt, aber auch wenn nicht, was gestern dann noch passig war, kann in einem Jahr vielleicht schon wieder ganz anders sein.. Darum genießt die Tage, wie immer sie gerade sind, Hauptsache ihr seid alle immer glücklich dabei, so oder so! *ja* Und... Man kann auch lernen über den Rest zu sprechen,wenn es nicht so ist *ja*




Schreibt „Sie"
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bin amüsiert .... während meiner Periode muss ich halt an nen Handtuch im Bett denken ... weil ich keine Lust hab nach dem Sex noch das Bett neu zu beziehen bzw noch weniger meinen Kindern morgens die Flecken zu erklären ...
********1973 Frau
2 Beiträge
Ob ich während der Periode Sex habe, hängt von meiner persönlichen Verfassung ab. Mal habe ich starke Schmerzen und beim nächsten Mal fühle ich mich gut. Aber warum sollte mein Partner auf Sex verzichten oder sich gar heimlich selbst befriedigen? Er kann das auch offen vor mir machen oder ich befriedige ihn oral. Man muss nur offen darüber reden.
Die Frauen haben es bei mir genossen, wenn sie zu der Zeit den Verkehr wirklich wollten. Und man kann sich anschließend ja waschen.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Die tage sind doch kein Problem.

Ok am ersten Tag ist es etwas mehr und der ist tabu.

Wir hatten regelmässig Penetration während der Tage und ausserdem gibt es ja alternativ Oral und Analsex...
Sex während der Tage müssen beide wollen. Ich hab für mich festgestellt dass ich gerade während dieser Zeit sehr „geil“ bin.
Sollte es einer aus irgendeinem Grund nicht wollen ist das auch in Ordnung, zu was hat man denn schließlich einen Mund, Hände, Brust oder das Po-Loch!?
Gerne darf sich mein Mann auch selbst verwöhnen aber dann bitte vor mir, ich möchte ja schließlich auch was davon haben 😃
Hallo Leute .. In der Regel tragen Wikinger rote Bärte .. *witz*
Ich persönlich habe keinen Sex während meiner Tage,weil ICH keine Lust drauf hab. Aber mein Mann muss nicht auf Befriedigung verzichten - allerdings möchte ich auch nicht,dass er es heimlich macht.
Wir waren sogar mal swingen ohne dass ICH Sex hatte! War auch kein Problem ..geht ja vorbei . nur nicht VERHEIMLICHEN!!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich bin auch unglaublich geil während dieser Tage. Wir machens am liebsten dann anal, ich komme dann unglaublich intensiv.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Schön für beide.
Seit wann ist Menstruation wieder ein Grund für sexuelle Enthaltsamkeit?
In den Tagen ist die Frau noch mehr empfindlich und erregt....meine Erfahrung.
Na ja...kann sein das es etwas mehr feucht ist, eine gute Unterlage schützt die Bettwäsche und fliessende Wasser reinigt danach alle Körperteile. *top2*
*******099 Mann
24 Beiträge
hm...manche frauen haben während ihrer tage schmerzen, krämpfe,fühlen sich miserabel.Andere nicht.
als aufmerksamer partner merkt man(n), was frau gut tut.Und wenn es eben so ist, dann hilft eine wärmflasche auf dem bauch besser als ein egoistischer typ....
FINDE ICH .

bisher hatte ich das Glück, frauen aus den " unterschiedlichen " Lagern als partnerin haben zu dürfen.
da hab ich schnell gemerkt, wo der hase langläuft.
*****020 Paar
452 Beiträge
Selbst Befriedigung war und ist bei mir nichts was man heimlich machen kann.
Sie kann auch „mitmachen“ wenn sie ihre Tage hat *zwinker*
Blasen und handjob geht „immer“.
Ich als fussliebhaber reichen auch schön duftende Füße als Hilfe *zwinker*
Sie kann es sich ja auch machen wenn die Lust groß ist und ich nicht da bin oder ich helf ihr dabei *zwinker*
Ich finden wer es in einer Beziehung heimlich machen muss dann läuft da was schief ...
*********ller Paar
2.045 Beiträge
Also mein Mann bekommt sogar seinen Blowjob wenn er in mir drinnen war und ich gerade meine Tage habe. Wo ist das Problem ?
Wäre schad' drum!
Sex ist sehr entspannend für's Unterleib während der Tage (auch Mit Gummi ) (und Unterlage)
Und vor allem....wohin mit der Geilheit,die vor,während und ganz kurz nach den Tagen eintritt?
Aus gesundheitlichen Gründen also PRO Sex während der Tage 😇
(was in einer Beziehung ja kein Problem sein dürfte)
*****969 Mann
4.389 Beiträge
ja stimmt,
wäre schad drumm……..
darum jeder wie er und sie es will oder braucht *grins*
********Paar Paar
79 Beiträge
Zitat von ****i6:
Ich kann mir aber vorstellen das es für die Frau nicht leicht ist den Mann zu befriedigen, weil sie sieht wie der Mann lustvoll zum Höhepunkt kommt und sie aber wegen der Periode auf Sex verzichten muss.



Muss sie das? Warum?
Gibt es so arme Männer die es sich heimlich selbst machen müssen?

Na wie dem aus sei, wenn ich meine Tage habe denke ich an vieles, aber nicht an Sex. Ich blute sehr viel, habe wahnsinnige Schmerzen und fühl mich eher wie ein aufgedunsener Schwamm - also nein danke.
Mein darf aber bei sich selbst Hand anlegen wann er möchte! Egal ob ich jetzt meine Tage habe oder nicht, das macht doch überhaupt keinen Abbruch bei irgendwas.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
ja die gibt es
Wir haben auch während ihren Tagen Sex. Legen halt dann Laken drunter oder bleiben im Bad. Ansonsten wenn sie nicht mag besorg ich es mir selbst. Bzw. A andersrum, wenn i net mag.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Wenn sie will, gibt es Sex, wenn nicht kann ich mir`s selbst machen.
Wenn sie wikk kann sie zuschauen.
*******inz Mann
203 Beiträge
Meine Kleine ist zwar geil, wenn sie ihr Tage hat, aber sie möchte in dieser Zeit keinen Sex und keine
Bespielung ihrer Muschi.

Da sie es aber liebt, mir den Schwanz zu blasen, macht sie es mir in der Zeit, wann immer ich möchte, weil es sie auch geil macht.

Sobald sie grünes Licht gibt, verwöhne ich sie lange und ausgiebig mit Mund und Spielzeug, an dem Tag steht sie allein im Mittelpunkt. Wir ficken, aber ich vermeide es zu kommen. Erst wenn sie abwinkt und mir zu verstehen gibt, dass sie genug gekommen ist, finalisiere ich in ihr.

Ab der 2. Runde sind wir wieder spontan.

Ich hätte keine Hemmungen sie auch während ihrer Tage zu verwöhnen oder zu ficken, respektiere aber natürlich ihre Einstellung dazu.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Es gibt überhaupt keinen Grund während der Regel enthaltsam zu sein.
Wenn Frau es mag......ab in die Kiste und vergnügt Euch zusammen.

Grüssle

Stahlwittchen
Probleme gibt es diesbezüglich nicht.
Wenn Sex gewünscht ist, habe ich nichts dagegen. Kondom drüber und fertig.
Vorteil wäre natürlich, wenn es abklingt.
Die Lust macht auch nicht vor den Tagen halt.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@*********chen

ein richtiger *pirat* schippert auch übers rote Meer...…..
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Ich brauch auch kein Kondom. Bind rundum abwaschbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.