Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

****p35 Mann
7.124 Beiträge
nicht nur "da", sondern am ganzen Körper die Haut, meine ich
*ja*
****and Mann
3 Beiträge
In der < REGEL > hatte ein Wickinger einen roten Bart....
was für eine frage .. ich hatte viel schöne Damen die in der zeit der Periode richtig narrisch waren nach Sex

und für die , denen es nicht gefällt gibt ea ja immer noch Gummies zum überziehen oder auch ein weibliches *kondom* oder vielmehr eine Femidom....

die sind in frankreich und Scandinavien gar nicht soo selten .. und wenn etwas doch noch stört ., dann gibt es ja auch noch ander Körperöffnungen die lustvoll genutzt werden können, oder bei den vielen Swingern hier auch den Club ...

..was ich eher komisch finde ist der Umstand das fast alle ihr Steak immer blutig und hal roh im restaurant haben wollen aber wenn es um das Thema regelblutung und Sex geht dann plötzlich ein Blatt vor den Mund nehmen ...


komische Welt
********ILIA Frau
292 Beiträge
für mich
muss es nicht sein, das ist eine persönliche Empfindung, ich habe zb da extrem wenig Lust, das kommt dazu.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
.was ich eher komisch finde ist der Umstand das fast alle ihr Steak immer blutig und hal roh im restaurant haben wollen aber wenn es um das Thema regelblutung und Sex geht dann plötzlich ein Blatt vor den Mund nehmen ...

Also ich mag meine Steaks gut durch und sicher nicht blutig.
Meine Frau ist Veganerin und steht daher auch nicht wirklich auf Blut... *zwinker* *g*

Komische Welt, so bunt und vielfältig *g*

Swinger Er
********ILIA Frau
292 Beiträge
ja....
der Vergleich mit den steaks ist total grausam und daneben *g*
Ich liebe Steaks - auch mit Blut.

Aber dass Frauenblut besonders gut "duftet" habe ich nie so empfunden.
Naja, für Fischliebhaber vielleicht.

Zum Glück ist das bei mir jetzt bald vorbei. *juhu*
Wenn Man(n)...
Zu seiner Partnerin steht kann man auch während ihrerTage Sex haben...
Wenn meine Partnerin sehr wuschig ist und sie mit mir Sex möchte dann sag ich nicht nein sondern verwöhn sie so wie ohne ihre Tage. Nur das eben *leck*ausfällt.
Ich Fingere sie und *popp*sie ganz normal... Es gibt ja Wasser das zum Waschen da ist *g*

Masturbieren tun wir nicht heimlich jeder weiß das wir uns es ab und zu selbst machen... Da es uns auch antörnt... Oder wir beobachten uns gegenseitig bei der Selbstbefriedigung

LG
so machen wir es auch.........und es ist total schön für beide
*********e_83 Mann
8 Beiträge
Probier es mal aus!!!!
Ich hatte in mehreren langjährigen Beziehungen den besten Sex während den Tagen!
Wenn es dich oder deine Partnerin anekelt, sei es so, aber ihr wisst nicht was ihr verpassst.
.....
dann nehmen wir einfach das Hintertürchen.....da geht sie ab *sabber*
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Wird denn wirklich immer nur noch die Überschrift gelesen?

Eure Ratschläge in Ehren, sicher kann das geil sein, wenn beides so wollen.

Aber die Frau des TE LEHNT es doch ab, fühlt sich unwohl, hat Schmerzen.
@Bluelibelle...
*top* ....Wollte ich auch gerade schreiben *gg*

Man sollte doch immer bei der Eingangsfrage bleiben...Ansonsten ist ja Niemandem geholfen und schon gar nicht dem TE...

Und nun bitte wieder *zumthema* *gg* möchte...







„SIE“








„SIE“
*****969 Mann
4.402 Beiträge
black rose72
ja warum nicht.
mindestens 1 mal täglich
******w92 Mann
32 Beiträge
Es spricht ja nicht viel dagegen wenn man sich selbst befriedigt, wenn man nicht befriedigt wird durch die "Erdbeerwoche". Jeder befriedigt sich irgendenwann mal selbst, wenn die andere Person nicht möchte.
Natürlich enthalsam
Enthaltsamkeit ist natürlich das Mittel der Wahl *haumichwech*

Wer meint sich mangels Fantasie (beider!) während der Periode selbst befriedigen zu müssen - heimlich am besten *top* - ist ein armer Tropf oder die Beziehung hat einen gehörigen Schaden!
Ich genieße auch die Tage
Also ich genieße auch die Tage und ist kein Grund zum wichsen.

Hab auch schon geleckt, schmeckt nach Blut und ohne Periode schmeckt es sehr viel besser.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Selbstbefriedigung – mit und ohne "Erdbeerwoche" ...
Ich finde es generell schade, wenn Selbstbefriedigung heimlich sein "muss" und man als Paar nicht offen damit umgehen und der/dem Partner/in dabei zusehen kann/darf. Egal ob während der Periode oder sonst.
Ich mochte das bisher immer wenn er selbst Hand angelegt hat ... musste dann aber zwingend immer "übernehmen" – da kann ich nämlich gar nicht untätig zuschauen *lach*

Und Sex während der Periode ist wie sonst auch von beiden abhängig ... manche Männer mögen es nicht, manche Frauen mögen es nicht. Das ist dann schlicht von beiden Seiten zu akzeptieren und man sollte sich entsprechend darüber austauschen können und vielleicht durch Hand- oder Blowjob "helfen".

Ich empfand es mit dem Mann der mich auch in der Zeit gerne "wollte" extrem toll – zumal es mich entspannt und mir "dieses Ziehen" genommen hat und es für uns beide sehr intime Momente waren und oft war es auch sehr spaßig.
********uana Frau
267 Beiträge
Aber...
...es geht ja hier um das Gefühl mach der sb: schlechtes Gefühl das man es sich selber macht und ein Gefühl der heimlichkeit. Deshalb ist ein offenes Gespräch, wie schon erwähnt zu einem Zeitpunkt indem keine Periodenzeit ist, sehr sehr wichtig um vlt von ihr mal ein feedback zu kriegen. Dann hast du es angesprochen und dann siehst ja was sie sagt. Wichtig ist, dass du deine wünsche äußerst und entweder es gibt einen Kompromiss oder ein "go" für dich in Form von "Schatz es is ok wenn du dich selbst befriedigst"

Zum Thema Menstruationsschmerzen: Ich finde orgasmen sind dabei sehr sehr hilfreich: Durch die Kontraktion der Gebärmutter findet eine gewisse Entspannung statt (auch währenddessen-muss ja kein GV sein), dadurch lindert für einen gewissen Zeitraum die schmerzen und zusätzlich regt es den blutfluss an, was zu einem schnelleren Ende führt.

Ich merke dies meist, wenn ich am Anfang stehe und merke dass sich mein Schleim verändert und es vlt noch paar tage dauert bis es beginnt: Wenn ich zu der Zeit größere dildos in mir habe oder gelistet werde und zusätzlich orgasmen habe regt es so an, dass meine Tage dann abrupt kommen...

Ansonsten würde ich sagen liebe dich die Sauerei, die Mischung aus Blut, meinen saft und Supermarkt ist einfach Mega lecker! *zwinker*

Schönen abend euch
********uana Frau
267 Beiträge
Oh mann diese autokorrektur.
Nicht Supermarkt sonder Sperma meine ich natürlich *lol*
****i6:

was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?

Als meine Partnerin noch ihre Tage hatte, das ist schon ein paar Jahre her, haben wir ganz normal Sex gehabt. Kapitän und rotes Meer und die dummen Sprüche kennst du ja. Sie fand es sogar intensiver als außerhalb der Tage. Immer mal anal oder oral. Kurzum, keine Veränderung unseres Sexlebens *smile*
Bei mir ist es so, das viele Schmerzen, wenn ich erregt bin, kurzzeitig nicht mehr vorhanden sind.
Für mich ist Sex dann oft eine willkommene Auszeit von unwillkommenen Schmerzen. *zwinker*
Zitat:
Selbst wenn das bei mir mal der Fall sein sollte, muss er doch darunter nicht leiden.

Allerdings trägt man für den Orgasmus des Partners keine Verantwortung. Wenn mir nicht nach Sex ist - warum auch immer - fühle ich nich keinesfalls verpflichtet, meinem Mann dennoch zur Hand zu gehen. Was ein stranger Gedanke! Wenn ich Lust hab .. klar! Ansonsten heißt es: Selbstverantwortung. Entweder er vergnügt sich anderweitig oder mit sich selbst oder eben gar nicht.

Ni
******RGA Mann
930 Beiträge
...Ihr werdet doch jetzt nicht...
...auch noch der "Sünde des Onan" erliegen? ... *zwinker* *ironie*

Sic! Sex und oder Liebe an "Sich" ist ebenso, wenn gewünscht, ein Menschenrecht wie alles andere, was keinem anderen schadet und... wenn gemeinsam, nur einvernehmlich geschieht. Mehr braucht es nicht.


("Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.)"

Zitiert drag/drop ohne Anspruch auf Richtigkeit aus dem Netz:

"Die Bibel bringt die Menstruation mit Unreinigkeit und Unreinheit in Verbindung (3Mo 12:2; Hes 22:10; 36:17). Eine Form des hebräischen Wortes (niddáh), das sich darauf bezieht, wird manchmal mit „menstruale Unreinigkeit“ wiedergegeben (3Mo 15:25, 26). Eine Form eines anderen hebräischen Begriffes, dawéh, der den Gedanken von Krankheit vermitteln kann (Klg 5:17), wird mit „menstruierende Frau“ und „Menstruierende“ übersetzt (3Mo 15:33; Jes 30:22). Mit der Redewendung „das bei Frauen Übliche“ ist ebenfalls die Menstruation gemeint (1Mo 31:35).

„Unrein“ unter dem mosaischen Gesetz. Gemäß dem mosaischen Gesetz galt eine Frau während ihrer normalen Menstruation sieben Tage als unrein. Das Bett oder irgendein anderer Gegenstand, auf dem die menstruierende Frau lag oder saß, wurde dadurch ebenfalls unrein. Jemand, der die Frau oder Gegenstände, die sie unrein gemacht hatte, berührte, mußte seine Kleider waschen und sich baden. Der Betreffende blieb bis zum Abend unrein. Kam ihre menstruale Unreinigkeit auf einen Mann, der bei ihr lag (z. B. wenn ein Ehemann Intimbeziehungen mit seiner Frau hatte, ohne daß die beiden wußten, daß gerade die Menstruation eingesetzt hatte), galt er sieben Tage als unrein, und das Bett, auf das er sich legte, war unrein.

Die Frau galt auch für die Dauer eines unregelmäßigen Blutflusses oder ‘eines Flusses, der länger dauerte als ihre menstruale Unreinigkeit’, als unrein. Dabei wurden die Gegenstände, auf denen sie lag oder saß, sowie Personen, die diese Gegenstände berührten, unrein. Nachdem der unnormale Ausfluß aufgehört hatte, mußte sie für sich sieben Tage abzählen, und danach war sie rein. Am achten Tag brachte die Frau zwei Turteltauben oder zwei junge Tauben zum Priester, der für sie Sühne leistete, indem er eines der Tiere Jehova als Sündopfer darbrachte und das andere als Brandopfer (3Mo 15:19-30; siehe REIN, REINHEIT).

Wenn ein Mann mit einer Frau während ihrer menstrualen Unreinigkeit vorsätzlich Verkehr hatte, wurden beide zu Tode gebracht (3Mo 18:19; 20:18). Das Verbot, sich während der Menstruation sexuell zu vereinigen, trug wahrscheinlich zur Gesundheit bei und beugte u. a. vielleicht einer Entzündung im genitalen Bereich, einem nichtspezifischen Harnröhrenkatarrh, vor. Die Israeliten mögen durch die Gesetze über die Menstruation oder den Blutfluß auch an die Heiligkeit des Blutes erinnert worden sein. Durch diese Regeln wurden Frauen nicht diskriminiert, denn auch Männer galten als unrein, wenn sie einen Ausfluß hatten (3Mo 15:1-17). Die Gesetze über die Menstruation zeigen in besonderer Weise, daß Jehova auf Frauen Rücksicht nimmt. Obwohl ein christlicher Ehemann nicht unter dem Gesetz steht (Rö 6:14; Eph 2:11-16), sollte er ebenfalls den Zyklus und die wechselhaften Stimmungen seiner Frau berücksichtigen und bei ihr „gemäß Erkenntnis“ wohnen, indem er ihr „als einem schwächeren Gefäß, dem weiblichen, Ehre zuteil werden“ läßt (1Pe 3:7)."

********trol Paar
455 Beiträge
Masturbiert ihr heimlich, redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt, oder bekommt ihr sogar einen Hand oder Blowjob von ihr?

Heimlich brauche ich das nicht zu machen. Wenn ich mal Bock drauf habe, mache ich es und sie macht's genau so.

*blowjob* in der Zeit ist eigentlich fast immer angesagt.

LG
pikotto
Konsistenz
Während der Periode ist die Schleimkonsistenz in der Scheide ein wenig "klebrig", so wie ich das kenne.
Klar geht es, aber es fühlt sich einfach anders an.
An den Geruch kann man sich gewöhnen, aber das Reibungsgefühl ist für mich schwierig.

Auf den Gedanken, dass ich "heimlich" wichsen soll, käme ich aber nicht. Bin ich Teenager?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.