Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
zum Thema
Neuer SW Club in Luzern/Kriens (CH)
Am 5.11.2016 soll ein neuer Club des Namens Karussellclub in Kriens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Swingerclub in Kitzingen/Oberfranken??

********anen Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Swingerclub in Kitzingen/Oberfranken??
Ein Hallo an alle Franken, habt Ihr mehr Info`s für uns ob ein neuer Club in KT aufgemacht hat. Wenn Ihr schon mal da ward - erzählt mal wie es war.
ja, da hat einer aufgemacht. nennt sich RUBIN und ist wohl ein Ableger des Carat in Waldbüttelbrunn wenn wir da richtig informiert sind. Auf jeden Fall ist das wohl der bestbewachteste SC der Welt (liegt direkt in der Einfahrt zu einer Offizierssiedlung der US-Divisionen :-)) Allerdings scheint es dort noch sehr ruhig zuzugehen wenn man so die Fahrzeuge davor auf dem Weg zur Arbeit betrachtet *zwinker*
[b]argh[/b] Sag mal zu einem Kitzinger, dass er ein Oberfranke ist *lol*

@****an,

Das ist auch mal für uns relevant, da wir aus der Gegend kommen und schon mal gerne in einen Club gehen würden.. Ist das Carat in Waldbüttelbrunn denn empfehlenswert?

Gibt es denn da schon eine Internetpräsenz?
oh, dass mit Oberfranken hab ich ganz überlesen. Ist ja fast schon ne Beleidigung ... tztztz *ggg*

die Seite ist www swingerclub - rubin de.

Im Carat waren wir noch nicht. Allerdings hört man nicht so viel gutes (rießiger Männerüberschuss, ein Paar hat berichtet, dass es sogar von den Betreibern angemault wurde, weil es einen einzelnen Single-Herren nicht ranlassen wollte und man, um ihn dann nicht zu vergraulen, sogar ne Hausdame bestellen musste). Aber wie gesagt. alles nur Berichte. Selbst dort waren wir noch nicht.

LG
********anen Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla hoppla,
da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen *rotwerd* . Sorry, wollte keinem Ober- bzw. Unterfranken auf den Schlips treten, am besten sind ja doch die Mittelfr.....na lassen wir das (smile). Sind auch nur zugereiste,deswegen mag mir der Patzer verziehen sein.

Was den SC betrifft klingt das leider noch nicht überzeugend. Kennen hier auch sonst keinen SC in der Nähe. Hätten sowieso mehr Lust auf private Treffen, doch die Kontakte sind rar, leider.

Na dann, *zwinker* Augen auf im Verkehr !
ja, der Whirlpool ist toll *zwinker* Wir waren an einem Sa. Aber zum Glück hatten wir noch ein Pärchen dabei, sonst wären wir alleine auf weiter Flur gewesen *zwinker*

Wenn ihr zum B&W-Event wollt dann meldet euch schnell an. Da sind glaub ich kaum noch Plätze frei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.