Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******979 Frau
156 Beiträge
Countdown ...
Noch 4 Stunden *party* *walk* *twist* *boogie* und ich brauch diesmal nicht *fahr* *troet*
@Was trinken
Also wenn ich mit wem was trinken will, dann klettere ich auf dem Tisch oder an die Bartheke und rufe Cheers *ggg*
******tep Mann
14 Beiträge
Karaman
Wer ist denn noch so im Karaman? Und hätte Evtl. Interesse mit dem Taxi zusammen hinzufahren?
Ich muss diesmal auch nicht *fahr* das wird jemandem auf der Rückfahrt noch seeeehr leid tun aber denn sind wir quitt *ggg*
********eams Frau
747 Beiträge
Jenny sehr gut, dass du heute nicht *fahr* musst *baeh*
****L77 Mann
308 Beiträge
Bin leider raus, da ich wohl nicht mehr von der Warteliste komme! Wünsche euch allen aber viel Spaß und lasst es krachen!!!
****ter Mann
11 Beiträge
@***ny: die Revanche habe ich wohl verdient, Hauptsache keine unnötigen Pinkelpausen 🤣
*******ewe Paar
332 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß
Hoffentlich können wir nächstes Mal wieder dabei sein. Feiert für uns schön mit, wir sind in Gedanken bei Euch und genesen dabei in Ruhe weiter *aspirin* *schwester*
Nächstes Mal...
Wir sind leider raus, sind einfach zu krank *aspirin* *hatschi*

Viel Spaß für uns mit *boogie*
****yHI Mann
4 Beiträge
Taxi
Taxi Karaman ? Wollte so kurz vor 20:00uhr los !
*******ator Paar
632 Beiträge
Bis gleich ihr Party Ferkel
********e103 Paar
193 Beiträge
Fahren auch gleich los, ist die Schlange sehr lang am Eingang?😂
******oDs Paar
612 Beiträge
Guten Morgen...
...und auf diesem Weg Danke für die irre Zeit gestern Abend/Nacht. Bewerten können wir nocht, aber hier einmal ein Lob für die Party aussprechen:
Service/Essen etc. - wie auch immer ihr das schafft, aber wieder mal erstklassig!
Stimmung: toll, locker, hocherotisch und einfach super - obwohl wir das nur am Rand mitbekommen haben...
der Abend mit unseren Seilen: einzigartig und komplett über alle bisher bekannten Leistungsgrenzen hinaus - Danke an alle, die da irgendwie mit dabei waren.
*******fSun Mann
53 Beiträge
Kennt jemand die nette dame
Kennt jemand die nette junge Dame die mit meiner besseren hälft (DeepBlackRose) und mir im kaminzimmer sass und so auf mein latex outfit abgefahren ist? *g*
*******fSun Mann
53 Beiträge
Gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.