Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Enthaarung, nur wie?

Anale Enthaarung, nur wie?
Hallo Liebe Community,

ich bräuchte mal ein paar Tipps zum enthaaren des Hinteren Bereiches...
Was ist das beste Mittel? Enthaarungscreme? Rasierer? Oder was es da noch so gibt?
Hat da vlt jemand Tipps? Produktvorschläge oder ähnliches ?
Und wie genau mach ich es am besten ? Ohne das ich etwas verletzte...

Vielen Dank und schöne Grüße *ggg*
*****alS
7.380 Beiträge
Da gibt es die selben Methoden, wie sonst überall auch, der Hintern ist da nicht einmal besonders empfindlich.
Beim rasieren allerdings muss man bedenken, dass man auf dem Hintern auch sitzen muss, wenn langsam stoppel nachwachsen... da aknnn unangenehm sein, ist also eher bedingt zu empfehlen. (und natürlich muss man geübt genug mit einem Rasierer sein, dass man sich auch blind nicht schneidet).

Ansonsten... waxing, sugaring, geht alles... je nach subjektibem schmerzempfinden mehr oder weniger zu empfehlen, wie halt überall sonst auch.
Okay danke schonmal. Wie sieht das mit Enthaarungsmittel oder Creme aus... geht das gut ? Oder ist es wirkungsvoll ?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
nach dem duschen
Abtrocknen,
Dann mit Daumen und Zeigefinger...



RUPFEN...

*haumichwech*
Ich würde Waxing empfehlen
Ist am gründlichsten und hält am längsten vor.
"Er" schreibt...
*******1899:
Hallo Liebe Community,

ich bräuchte mal ein paar Tipps zum enthaaren des Hinteren Bereiches...

Ich rasiere hinten genauso wie auch vorne... Beides unter der Dusche mit einem Nassrasierer.

Jetzt weiß ich nicht genau welche Stellen du speziell meinst... Pobacken oder eher am/um den After selber?
Pobacken könnte beim Nachwachsen ggf. wirklich unangenehm werden wegen der Stoppeln, wobei ich da keine Erfahrungen habe aufgrund von einem glücklicherweise nicht sehr ausgeprägtem Haarwuchs. Um/Am After selber kann ich mich über Probleme mit nachwachsenden Stoppeln nicht beklagen, da ich alle 2-4 Tage Rasiere.
Für mich am einfachsten ist es für mich in die Hocke zu gehen (sieht vielleicht blöd aus, aber klappt gut), mit einer Hand etwas auseinanderziehen und mit der andere Hand den Rasierer sein Werk verrichten lassen. Da man selbsterklärend nichts sieht mit etwas Gefühl, aber das hat man eigentlich schnell raus. Zumindest gab es bei mir noch nie ein Blutbad. *lach*

LG "Er" von NeueReize
Viel Bohnen essen ,Hose ausziehen ,eine Kerze anzünden , Popo zu Kerze drehen und einen Furz lassen.
*zwinker*
Nein Spaß beiseite normale Haarentfernungscreme einschmieren ,einwirken lassen und ausspülen.
Tut auch nicht weh.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
erst mähen, dann einzeln zupfen
bis der schmerz nachlässt aber dann sind sie weg die analen haare, oder...
****96 Mann
42 Beiträge
Ich gönne mir alle paar Wochen ein Sugaring, funktioniert ähnlich wie das waxen. Es bleibt recht lange glatt und nach einigen Wiederholungen sind auch die nachwachsenden Haare sehr fein. Gut ist auch, dass direkt am Hinterausgang keine Haare einwachsen können, das soll angeblich recht unangenehm sein. Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, aber von Schmerzen kann da kaum die Rede sein. Ich jedenfalls empfinde es höchstens als etwas unangenehm. Den eigentlichen Intimbereich dagegen werde ich mir nie wieder so enthaaren lassen, das ist unmenschlich *ggg*

Als Alternative habe ich den Langhaarschneider vom Rasierer benutzt. Übrig bleibt ein kurzer Flaun und zumindest bei mir keine Stoppeln. Dient eigentlich mehr der Optik, habe ich gemacht wenn länger kein Sex oder Selbstbefriedigung in dem Bereich stattfindet *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Rücken und Powaxing
Das ist bei mir beim Waxing bei der Kosmetikerin immer inklusive.

Hält 4 - 6 Wochen und über die Zeit lässt der Haarwuchs nach
****33n Mann
471 Beiträge
sugaring ist mein favorit.
mein epilieren muss man echt aufpassen *schock*
Waxing
Waxing, in einem guten Studio. Ich geh regelmäßig in die Studios von wax in the city, hollywood cut mit Pofalte, fertig. Zugegeben, die ersten male tut´s ein bißchen weh, aber nach und nach wird es besser. Ich gehe alle vier wochen, in dieser Zeit sitzen die Haarwurzeln nicht mehr so tief und fest in der Haut und der Schmerz lässt von mal zu mal nach. Die Härchen werden mit den Monaten und Jahren auch weniger. Es ist jetzt aber auch nicht so dass man das garnicht aushalten könnte, dann würde ich es sicher nicht machen.
Hollywood Cut heißt übrigens nichts anderes als dass der Intimbereich vollständig enthaart wird. Einfach mal auf die Internetseite von den Studios gucken, da wird viel und gut erklärt.
**********fleur Frau
26 Beiträge
Viel probiert
und letztendlich beim "sugaring" geblieben.
Aus vielerlei Gründen (das ist meine persönliche Erfahrung):
das tägliche Rasieren ist nicht nur zeitaufwändig, sondern verschwendet Wasser und Energie, zusätzlicher Müll durch die Klingen entsteht, schneller Nachwuchs und last but not least: eingewachsene Haare bei empfindlicher Haut (unschön & unangenehm).
Waxing: hat bei mir zu Hautirritationen geführt
Haarentfernungscreme: Ausschlag, Hautrötungen, generelle Irritationen, eingewachsene Haare.

Die Zuckerpaste ist zu 100% Natur und man hat gleich noch ein Peeling.

Die Haare bleiben bei mir rund 3 Wochen dank Enzymcreme weg, dann kommt ganz weicher, hellerer Flaum nach. Mittlerweile hat sich der Haarwuchs generell verringert, die Haare sind wesentlich dünner geworden. Im Winter "pelze" ich tendenziell schneller nach als in den warmen Monaten des Jahres.

Zugegeben, im Intimbereich tut es schon weh (es liegt scheinbar auch am Zyklus, wie schmerzempfindlich man ist), mittlerweile habe ich mir eine Creme zugelegt, die mir den Bereich lahmlegt (mit den Schmerzen würde ich an sich zurecht kommen, das Problem ist aber eher, dass ich dazu tendiere bei dieser Art von Stress untenrum zu schwitzen und da rutscht dann die Zuckerpaste ab und das Ergebnis ist eher mau).
Die Gegend um den Anus muss ich mir nicht "lahmlegen" da tut es (mir) nicht (mehr) weh, da spüre ich das Entfernen unter den Achseln noch eher.
******lou Paar
90 Beiträge
Da Du ja auch nach Produktvorschlägen gefragt hast: SNÄ Epil (sensitiv, von Rufin Cosmetics) funktioniert prima. Laut Packung soll man's zwar nicht im Intimbereich verwenden, aber uns "bekommt's" seit Jahren sehr gut. Als Mann solltest Du die Einwirkzeit um ca. 5 Minuten verlängern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.