Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Vechelde (04.05.2018)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Vechelde (04.05.2018)
Stammi mal anders
Bereits im letzen Jahr hatten wir euch versprochen, den Stammtisch auch mal in ein anderes "Gewand" zu hüllen und ihn in etwas anderer Art zu planen. Und nun ist es soweit. Welcher Monat im Jahr passt besser als der Wonnemonat Mai? Alles um euch herum wird grün. Die Tage immer länger und wärmen. Die Lust macht sich breit.
Was passt dann besser, als ein schöner Abend, mit lauter netten Menschen, in einem wunderschönen Ambiente mit leckerem Essen und Trinken?
Nun wir wäre es denn, mit einer Neuerung? Stammtisch goes Harz Heide? Wir haben die Möglichkeit bekommen, unseren Stammtisch im Club Harz Heide in Vechelde stattfinden zu lassen. Extra für uns, öffnet der Club bereits um 18 Uhr seine Pforten. Dort bekommen alle die von euch, die noch nicht da waren, eine Führung von Micha. Und glaubt mir, das allein ist schon ein Grund dort hinzukommen
*grins*

Für einen kleinen Obolus (10,00 € pro Person), könnt ihr leckeres Canapés und erfrischende Getränke genießen. Ihr könnt euch den Club in Ruhe ansehen, und neue Bekanntschaften knüpfen, oder alte Bekanntschaften vertiefen. Denn wir sind bis ca. 20.00 Uhr unter uns. Ihr könnt also plaudern, scherzen, lachen und vieles mehr. Alles was ihr von einem "normalen" Stammtisch schon kennt. Nur diesmal in einer anderen Umgebung. Um 20 Uhr habt ihr dann die Wahl und könnt natürlich bleiben und mit den anderen Gästen gemeinsam einen netten Abend genießen. Und keine Angst, die sind alle mega nett *grins*. Der bereits gezahlte Obolus wird dann beim Eintrittspreis verrechnet. Dann steht euch natürlich den ganzen Abend der Club mit all seinen diversen Möglichkeiten zur Verfügung. Auch wird uns Anette wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, so dass alle voll auf ihre Kosten kommen werden.
Bringt also einfach gute Laune mit, und dann lasst uns gemeinsam einen interessanten und aufregenden Abend erleben.
Eine Bitte habe ich allerdings noch. Für all diejenigen von euch die wissen, dass sie auf jeden Fall länger bleiben werden, meldet euch nicht nur hier zu dem Stammtisch an, sondern auch direkt beim Club Harz Heide für diesen Abend. Für alle die noch unentschlossen sind, ob sie bleiben werden, funktioniert das natürlich auch noch direkt an dem Abend.

Solltet ihr noch Fragen haben, traut euch und fragt uns direkt, wir freuen uns darauf, euch zu antworten.

Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Stammi mal anders

Vechelde, Niedersachsen
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Schade.... schon wieder auf einen Freitag *snief*
Leider müssen wir absagen, dieses Wochenende hat meine Tochter Geburtstag und das geht vor.
Wir hoffen beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.
LG
******aar Paar
251 Beiträge
Freude
Soll ich Björn euch einmal was sagen ? Ach egal ich mach es einfach. Ich freue mich sehr auf meine Stammtisch Schwestern und Brüder. Und vor allem natürlich auf Anette und Ihr Team.
Das Jahr 2018 war für mich Persönlich bis jetzt der größte Sch... den es gegeben hat. Januar Krankenhaus Intensivstation. Februar Krankenhaus Operation Nabelbruch und Galle, leider etwas schief gelaufen. Anfang April Krankenhaus Schmerzen wie Sau. Oh wir haben da Nierensteine. Ok Krankenhaus voll ab wieder nach Hause. Wenn ich einem sage mit was für Schmerzmitteln, zeigt Ihr mich an wegen Drogenmissbrauch. Ok Mitte April doch OP Stant setzen. geht recht gut von statten. Aber Schmerzen, und alles was man haben kann. Ok Woche später das Ding wieder raus. Ich kann euch sagen, was man so alles durch einen Penis bekommt, ist schon echt entspannend. 30cm Schlauch bis zu 0,6cm dick. Nein man ( Mann ) kann keine Baby´s durch den Schniedel bekommen. Karo hat mich 5 Türen weiter im Wartezimmer gehört.
danach Schüttelfrost, Übelkeit und Schmerzen. jetzt kommt der Mai. Ich will in kein Krankenhaus, ich will kein krank, ich will nur eins. liebe Menschen bei Anette auf dem Weserbergland Stammi treffen, und viel viel Spaß haben, und den Rest des Jahres vergessen.
PS: Medikamenten Unverträglichkeit, Absetzerscheinungen vom Medikament, Entzündung, Sonnenstich, Gastritis, Bauchspeicheldrüse und solche Dinge habe ich mir für die Aufzählung gespart. Auch alles dieses Jahr.
Aber Scheiße egal, ich freue mich auf nächste Woche. Und wehe ich werde Krank, dann komme ich und stecke euch alle an.
Lieber Gruß Björn
Ja auch Ich habe ab und an Depri
Und wenn was dazwischen kommt Björn, dann holen wir dich, denn du gehörst sowas von dazu!
******udo Paar
943 Beiträge
Björn.... wir freuen uns auf dich....

Gruß mit besten Wünschen Andrea & Udo
********lint Paar
93 Beiträge
@ Björn
Oh Mann, du hast ja echt was durch, wir freuen uns auch auf einen schönen Abend.
Und bleib ja gesund.
Liebe Grüße Anett und Werner
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Björn.
Der Mai macht ja bekanntlich alles neu. So auch bestimmt beim Stammi. Lachen und Spaß haben mit lauter tollen Menschen. Und du weißt ja, Beate ist ja Krankenschwester und wird sich dann liebevoll um dich kümmern. *zwinker*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Stammtisch
Wir freuen uns auf nächste Woche euch alle wieder zu sehen *zwinker* . Björn du bist natürlich dabei *zwinker* .
Stammtisch hh
Ich Widder77 w lehne das hh kategorisch ab.
Wir alle lieben das HH ♡♡♡
******aar Paar
251 Beiträge
Alleine
dieses mal werde ich, Karoline, wohl alleine kommen, Björn geht es leider noch nicht besser, ich denke wenn sich kurzfristig etwas ändert kommt er doch mit. Ich freue mich auf euch alle, bis später
Das ist sehr schade Karo. Gesundheit geht aber vor. Gute Besserung an Björn und vllt. klappt es ja noch.
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Caro Grüße bitte Björn ganz lieb von uns. Und wünsche ihm gute und ganz schnelle Besserung. Wir freuen uns auch schon mega auf euch alle nachher
******aar Paar
96 Beiträge
Wir kennen euch zwar noch nicht. Aber gute Besserung.
**********lch61 Paar
17 Beiträge
Hallo Karoline,
liebe Grüße an Björn und gute Besserung, er möge die Ohren nicht hängen lassen. *troest*
Auch wir freuen uns Dich / Euch zu sehen.
• Vielleicht hilft es ein wenig Binde- / Stützdraht einzuflechten, dann sollte es gehen. *zwinker*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.