Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
zum Thema
Erotische Fotos von einem Mann...7
Wer traut es sich. Fotograf gesucht, der erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotiker und Neurotiker meldet euch btte zu diesem Beitrag!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Grins....
.... *ggg* nicht schlecht ....

LG, PuM
****ce Mann
13.766 Beiträge
gag
den gag kannte ich schon,- du hast die geschichte nur wesentlich schöner erzählt.
als standhaften pimperman könnte ich mir gleich den sachsenpaule vorstellen.
das arme würstchen ist doch der inbegriff der erotik mit sächsischer zunge. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Witzig!
Und wie immer Klasse geschrieben.

Eine Frage hätte ich allerdings...Ein Tiroler Reeder? Ja wo "reedet" er denn da?

LG Christine

PS: Mir fällt dabei ein Cartoon ein, den ich mal gesehen hab. Riesenmatrone und Zwergenhaftes Männlein mit Schlafmütze liegen nebeneinander im Bett. Sie:"Schatz, ich kann nicht schlafen!"
Er:"Soll ich Dich bewusstlos schlagen?"
der tiroler Reeder
...ach, liebe Christine, der Tiroler Reeder "reedert" in den Bergen mit seinen Schiffen genauso gut, wie der bayuwarische Skilehrer bei uns an der Nordsee seinen Skisalat verspeist.
Ich schreibe leidenschaftlich gerne satiricsche Geschichten, da kann man immer ganz schön spinnen.

Apropos spinnen: Dein kleines Cartoon-Männchen spinnt wohl! Wie kann er der guten Frau nur einen K.O.-Schlag versetzen wollen in seiner Winzigkeit? Er hätte sie einfach verspeisen sollen, dann hätte sie ihre Ruhe gehabt. *baeh*

Alles Liebe von Nord nach Süd
Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.