Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Wie lange kann man analen Schmuck tragen?53
Ich habe im Internet folgende Spielerei gefunden. Wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippengewichte

Schamlippengewichte
Wir interessieren uns für Schamlippengewichte.
Wer benutzt welche und kann darüber praktische Erfahrungen schreiben? Wo gibt es auch optisch ansprechende Stücke, die man evtl auch als Schmuck tragen kann?
zunächst einmal HALLO!

Ich trage hin und wieder Gewichte sei es an meinen Brustwarzen oder Schamlippen. Wobei ich auch sagen muss das ich diese dann in Verbindung mit Klammern trage, da ich nicht gepierct bin.
Es gibt in diversen Erotikshops eine kleine vielfallt von Gewichten, die aber manchmal nicht gerade sehr billig immer sind. Manche sogar sind auch von Gewicht selbst nicht der Renner.
Daher hat mein Herr sich anderweitig umgeschaut und ist im Angelshop fündig geworden. Dort erhaält man jedes Gewicht, egal ob sich um ein Gewicht von 20 Gramm oder bis 500 Gramm dabei handelt. Diese Gewichte kann man dann in Latex tauchen oder z.b. mit schwarzen Lack besprühen. Aber um es etwas edler zugestalten, können die Gewichte auch je nach Wunsch und Vorstellung z.b. mit Goldlack besprüht werden und darauf kleine Strasssteinchen geklebt werden. Und schon ist das Gewicht ein süßer geiler Bickfang. Es muss also nicht immer gleich teuer sein, wenn es auch etwas günstiger geht.

Was die Erfahrung anbelangt, so musste ich mich anfangs sehr zusammen reißen. Denn wenn man vorher noch nie ein Gewicht an Stellen getragen hat, wo Mann oder Frau es auch eigentlich nie tragen würden, ist dies ein doch recht heftiger und ungewohnter Schritt. Aber mittlerweile habe ich mich an das süße und heftige ziehen gewöhnt und ich liebe es wenn durch die Gewichte meine Brsutwarzen und Schamlippen gedehnt werden. Angefangen hat mein Herr bei mir mit 100 Gramm an jeder Brustwarze und Schamlippe. Jetzt trage ich während einer Session an jeder Brustwarze bis zu 400 Gramm und Schamlippe bis zu 500 Gramm. Und obwohl ich das gefühl, welches die Gewichte bei mir auslösen in und auswendig kenne, so ist es doch jedesmal wieder eine neue Zerreisprobe für mich. Denn manchmal ertrage ich auch nur die hälfte des Gewichtes.
Aus meine Sicht als Sub das ganze betrachtet, solltet auch ihr zunächst mit einem kleinen und leichten Gewicht anfangen. Damit ihr ein gefühl dafür bekommt, wie es sich anfühlt. Aber auch was die Bewegung mit einen Gewicht behangen bei euch auslöst. Für den einen ist es sehr Schmerzhaft, bei dem anderen wiederrum ist ein die pure Lust. Erst wenn ihr das anfängliche Gewicht für zuleicht empfindet, erst dann solltet ihr eine Stufe höher gehen.
So geschah es auch bei mir.

Melody
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich warte jetzt einfach mal auf das Eintreffen unseres "Spezialisten" auf diesem Gebiet. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.