Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Frühlingserfrischung:

...heute früh waren es gefühlte -13°C *frier* Ich hab entschieden, dass es noch zu früh fürs Offenfahren ist *lol*

Durchhalten! Bald gibt´s *sonne* *blumenwiese* *sonne*

Aufmunternde Grüße,
xxx*schneeball*tb
+3 Grad, kein Schnee, aber der Wind ist schon recht kräftig.....
Drück mal auf den Aus-Knopf, Mr. Frosch!!!! *ventilator*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Also die *sonne* ist schon da - sogar mit Heiligenschein *happy*
...wenn das mal kein gutes Zeichen ist *regenbogen*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Yeah!

gimme some more *top*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
zu früh gefreut!
*freundchen* Petrus es reicht!

Hier am Rhein im Raum Mainz-Bingen hats übernacht alles eingestäubt (zwar nur 2 cm ca.), aber es ist wg. eiskaltem Boden sauglatt! *gr2* und ich hasse *winterdienst* machen zu müssen! *gleichplatz*

ICH WILL JETZT GEFÄLLIGST FRÜHLING! *basta*
**C Mann
12.067 Beiträge
ICH WILL JETZT GEFÄLLIGST FRÜHLING! *basta*

...da sich in den letzten Jahren die Jahreszeiten irgendwie nach Hinten verschoben haben, wirst Du wohl noch bis Ende April warten müssen. Ausserdem scheint es kaum noch Zwischenperioden wie den Frühling zu geben. Auf Kälte und Schnee folgen nahtlos Sommer und Hitze...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
**C:
ICH WILL JETZT GEFÄLLIGST FRÜHLING! *basta*

...da sich in den letzten Jahren die Jahreszeiten irgendwie nach Hinten verschoben haben, wirst Du wohl noch bis Ende April warten müssen. Ausserdem scheint es kaum noch Zwischenperioden wie den Frühling zu geben. Auf Kälte und Schnee folgen nahtlos Sommer und Hitze...

Das befürchte ich auch. Es wird wieder schlagartig gehen, wie auch letztes Jahr.

Aber wenn man sieht, wer die Erderwärmung alles negiert und für Mumpiz erklärt; kann ich nicht einmal mehr den Kopf drüber schütteln. Wenn Ignoranz weh täte........... *sarkasmus*
****tb:
Also die *sonne* ist schon da - sogar mit Heiligenschein *happy*
[img]3187195_b425B.jpg[/img]
...wenn das mal kein gutes Zeichen ist *regenbogen*

sieht aus, wie bei uns.
Irgendwie kalt.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Ich befürchte noch den kurzen aber katastrophalen Zwischenschlag eines Spätfrostes in die Kirsch- und Pflaumenblüte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ist das Fröschlein
Scheinbar im Märchenwald unterwegs. Dort ist es aus seinem Brunnen als Froschkönig ausgebrochen und zu Frau Holle gehüpft. Dieser hat es das Bettzeug geklaut und veranstaltet hier nun eine *kissenschlacht*
Neckarfront im Schneegestöber
*****ich Paar
6.739 Beiträge
Wer ist denn der Bösewicht,
... der Wetterfrosch oder der Wettergott? *nixweiss*

Mit dem Wetterfrosch sind wir verkracht,
er hat die Prognosen falsch gemacht.
Machte uns Hoffnung auf bessere Tage,
Alles war falsch, ganz ohne Frage. *frier*

In Wirklichkeit aber, mit Sturm und nicht stumm,
führt der Wettergott uns an der Nase herum.
Den sollten auf den Mond wir schießen,
und danach die Frühlingssonne genießen. *sonne*

Drum hört mal alle her, Ihr Leut'
Ab heute beginnt die Frühlingszeit. *freu*

© Lotharerich
Dat arme Dingen ist schon längst Grün und Blau.........
Ich will Sommer !
Kann die Kälte nimmer sehen.
Ist mir viiiiiiiel zu ungemütlich, jawohl ja.
Und meine Haut ist auch viel zu trocken deswegen, DRAMA.
Ätzend diese scheiss Kälte, ewig dieses blöde eingepacke, man kann sich ja gar nicht richtig bewegen.
Ich kann auf Frösche sowieso nicht (mehr) so gut, die werden auch immer unverschämter, einer saß mal vor 2 Jahren direkt vor meinem Eingang da unten, ja ich war nackt.
Ganz blödes Gefühl.
Keine Ahnung wie der dahin gefunden hat.
Ich musste natürlich aufspringen, erstmal vorbei mit dem Sonnenbad.
In Mini sind die ja süß aber in groß ? Nä. Buarrrr

Wann wirds mal wieder richtig Sommer........la la la
Da gibt es doch so ein Lied.....

Bitteeeee.........
T-Shirt Wetter reicht doch schon........mehr will ich doch gar nicht, seuftz.

So,
entweder ändert sich da bald mal was oder ich verzeihe es nie mehr.
Ende.
Aus.
Selbst schuld wenn Du mich ärgerst, das weckt nur meine sadistische Ader *rotekarte*
Bin gerade in Suhl,

minusgrade und Pulverschnee, blauer Himmel, alles passt.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe das gefühl das Fröschlein will den Frühling

als ich heute früh die Nase aus dem Fenster streckte sah ich das mal wieder die Hausdächer weiß waren

aber .. die vögelchen zwitscherten sich die seele aus dem leib und es roch es roch etwas nach frühling
richtig schon war das
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
im Tale grünet Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche,
zog sich in rauhe Berge zurück.

Von dorther sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige Schauer körnigen Eises
in Streifen über die grünende Flur;
aber die Sonne duldet kein Weißes:
überall regt sich Bildung und Streben,

alles will sie mit Farben beleben;
doch an Blumen fehlt's im Revier,
sie nimmt geputzte Menschen dafür.
Kehre dich um, von diesen Höhen
nach der Stadt zurückzusehen.

Aus dem hohlen finstern Tor
dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
denn sie sind selber auferstanden:

aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
aus der Straßen quetschender Enge,
aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
sind sie alle ans Licht gebracht.

Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
durch die Gärten und Felder zerschlägt,
wie der Fluss, in Breit' und Länge,
so manchen lustigen Nachen bewegt,
und, bis zum Sinken überladen,
entfernt sich dieser letzte Kahn.

Selbst von des Berges fernen Pfaden
blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
hier ist des Volkes wahrer Himmel,
zufrieden jauchzet groß und klein:
hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Und wenn es jetzt nicht mit dem Frühling klappt, weiß ich es auch nicht mehr...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*******e_S:


(Johann Wolfgang von Goethe)

Und wenn es jetzt nicht mit dem Frühling klappt, weiß ich es auch nicht mehr...

Vielleicht musst du das Gedicht quaken, damit das Fröschlein auch dein Anliegen versteht?!

Oder ein Katzenvideo drehen, in dem süße Kitten Frühlingslieder miauen - so wie es die sonst zu Weihnachten gibt?!

Apropos *katze*

Meine ist auch nicht glücklich über den anhaltenden Winter

Kann das mal jemand wegmachen?

Aber sie ist ein hervorragender Wetterbote

Katze schnurrt zufrieden, warmes Fell —> *sonne*

Katze schimpft vor der Tür, nasses Fell —> *regen*

Katze weint kläglich, kaltes Fell —> Schnee ❄️

Katze flucht, Geräusche von rutschenden Krallen auf dem Dach
—> Frost und Glätte
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wetterkatze?
*cool* Eine Wetterkatze!
Net so glietschig, wie der Wetter-Frosch. *zwinker*

Übrigens, herzlichen Glückwunsch. Eine sehr schöne *katze* haste da. *top*
****med Frau
8.447 Beiträge
Wetterfrosch friert *frier*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
...... ihm einen wärmenden Schal stricken *walk*
**2 Mann
6.155 Beiträge
wech isser


*grill*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
..... es gibt doch hoffentlich keine Froschschenkel !!!!
**2 Mann
6.155 Beiträge
*schaem*
****si:
ich habe das gefühl das Fröschlein will den Frühling

als ich heute früh die Nase aus dem Fenster streckte sah ich das mal wieder die Hausdächer weiß waren

aber .. die vögelchen zwitscherten sich die seele aus dem leib und es roch es roch etwas nach frühling
richtig schon war das

Das wäre schön!

Liebe Grüße an dich, genießen wir es!
Vielleicht sollte ich dem Wetterfröschlein bei mir im Garten ein paar hübsche Blumenbilder zeigen... oder noch besser..
Hübsche Froschmädels..in Stimmung am Teich

*anmach*

Das lockt ihn vermutlich mehr, als wenn ich es ihm in der Saukälte noch kuschelig mache. Nicht das er sich dann noch wohl fühlt.

*liebguck*
Du hast recht.
Ich werd mich auch nicht mehr ärgern, gibt nur Falten.
DEN Gefallen tu ich ihm garantiert nicht.

Mal schaun....vielleicht gibt es ja noch eine weitere Stategie........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.